Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Unterschiedliche Abopreise
Hallo,
zum 30.4. habe ich das Cinemapaket gekündigt und auch eine Mail mit einem Bestätigungsschreiben erhalten.
In diesem Schreiben ist auch der zukünftige Abopreis hinterlegt für die Dauer eines Jahres. Der Preis bleibt für ein weiteres Jahr bei 35 Euro. In meinem Onlinkonto ist allerdings ab 1. August eine Preiserhöhung hinterlegt.
Natürlich möchte ich gerne den günstigeren Preis bezahlen.
Kann mir jemand helfen?
VG
Rüdiger

kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@Ruedi74Da kann ein Mod schauen , eventuell eine Preisanpassung? 😉
(Bearbeitet)
1
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @Ruedi74,
wenn eine zukünftige Preisanpassung vorgesehen ist, dann wird diese ab dem Gültigkeitszeitpunkt aktiv, egal, was aktuell gebucht ist. Ein Kunde bekommt außerdem immer ca. 6 Wochen vorher dann noch schriftlich per Mail oder Brief bescheid. Daran kann unser Kundenservice und auch wir Moderatoren nichts ändern.
Gern kannst du dich für eine Angebotsberatung an unser Hotline oder dem Chat via sky.de/kontakt wenden, denn wir Moderatoren nehmen diese nicht vor.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
3
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Ruedi74 Die Verlängerung widerrufen, weil das kein Umgang mit Kundschaft ist.
Verbraucherzentrale fragen wäre auch eine Möglichkeit.
.
Nebenbei: es gab Zeiten, da durften Mods Vertragsdinge klären. Ein neuer CEO und es wird wieder am professionellen Support im Forum gespart.
(Bearbeitet)
4
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es wäre Sache einer vernünftigen zeitgemäßen Software, die Daten automatisch zusammenzufügen.
Bestätigung der Verlängerung samt Hinweis auf die Erhöhung, die ja auch schon im Konto steht.
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Ruedi74Das ist eine Erhöhung, die du, wenn du möchtest, einsparen kannst, indem du dich wieder auf 12 Monate festlegst. Das macht man über Chat oder Hotline. Whatsapp Service auch.
(Bearbeitet)
5
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Neukundenangebot buchen, wenn es immer noch Sky sein soll. Der Q muss dann zurück.
Oder überlegen zu Wow zu wechseln, wenn es um sky-Livesport und nicht das Aufnehmen geht.
Dass Sky beliebig Briefe als Irrtum bezeichnet - darf das sein?
Und aus gutem Grund die Frage: weiss die Dame, worüber sie redet? Würde es morgen nochmal, diesmal beim Chat probieren. Einfach, um zu checken, ob die Auskunft heute ok ist.
Oder hier mal schauen, was das entsprechende Neukundenangebot kostet, dann hat man die Ersparnis zu den 45 EUR. https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Ruedi74Inzwischen gibt es einen neuen CEO. Da hat sich einiges negativ für die Kundschaft entwickelt.
Aber Neukundenangebot bleibt dir ja falls das mit dem Rückholangebot nicht klappt.
(Bearbeitet)
1