- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Unhöfliche und freche Anrufe von Sky Telefon 08999727961
Unhöfliche und freche Anrufe von Sky Telefon 08999727961
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.12.2020 12:31
Ich bekomme die letzten Wochen permanent Anrufe von der oben genannten Nummer. Ich habe dieser Hotline auch schon ein paar Mal erklärt, dass ich das Angebot nicht nutzen möchte. Heute meldet sich wieder ein angeblicher Sky Mitarbeiter, der mir mein Abo 5 Euro teuerer machen möchte - ohne Mehrleistungen.
Als ich ihm erklärt habe, dass dies kein gutes Angebot ist und ich dieses Gespräch schon mehrmals führen musste, wurde er frech und hat mich als dumm bezeichnet, da ich anscheinend das tolle Angebot nicht kapiere.
Ich wollte seinen Namen wissen, worauf er "Schmidt" antwortete. Er hätte genauso gut Müller oder Meier sagen können. Als ich erklärte, dass ich keine weiteren Anrufe von ihm haben möchte und aufgelegt habe, hat er mich mehrmals zurückgerufen und beschimpft. Dieser Telefonterror war am 12.12.2020 um 12:05 h. Mir blieb nichts anderes übrig, als diese Nummer zu blockieren.
Bitte machen Sie diesen "Mitarbeiter" ausfindig und übergeben sie ihn mir. Ich überlege noch, ob ich diese Geschichte zur Anzeige bringe, da die Beleidungen wirklich massiv waren. Es wird sich wohl ausfindig machen lassen, wer zu dieser Uhrzeit meine Telefonnummer angerufen hat, oder?