29.05.2024 10:06
ich kann Ihnen da nur voll und ganz zustimmen. Ich bin ebenfalls derart über die Werbeorgie verärgert, dass ich erstmals ernsthaft darüber nachdenke, mein Abonnement zu kündigen. Zum Glück gibt es heute viele Alternativen, auch was das Sportangebot angeht.
on
22.06.2024
17:02
- Zuletzt bearbeitet:
22.06.2024
17:22
by
KatjaZ
Ich finde diese aufgezwunge Werbung eine bodenlose Frechheit. Ich habe vor 10 Jahren Sky abonniert und mein drang Sky zu kündigen wird größer und größer. Wenn man eine Serie ansehen will zb 3 folgen muss man 18 Werbungen ansehen zwischen durch, hab ich mitgezählt! Sky ist nicht mehr das was es mal war. Ich kaufe keine Filme mehr und werde auch keine mehr ausleihen. Kaufe sie bei Amazon, denn ich denke, ich werde nicht Sky nicht mehr lange haben wenn das so weitergeht!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem passenden Thread hinzugefügt.
22.06.2024 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2024 17:36
Es geht hier nicht um Werbung , da gibt es schon genug Beiträge, jeder muss entscheiden was er macht. Du bist nicht der erste den das auffällt, finden wir alle nicht gut. Aber ändern wird sich nichts.😉Danke , nun ist es hier richtig 👍
on
22.06.2024
17:14
- Zuletzt bearbeitet:
22.06.2024
17:23
by
KatjaZ
Wenn du dich über die Werbung beschweren möchtest, gibt es dafür extra mehrere Threads.
Z.B. die hier:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Werbung-bei-on-demand-unertraeglich/td-p/578468/page/6
https://community.sky.de/t5/Serien/Werbung-Werbung-Werbung-es-nervt/m-p/792431#M11401
Hier gehört dieses Thema jedenfalls nicht hin. In dieser Diskussion werden Filme empfohlen oder davon abgeraten sie zu schauen.
Viele Grüße
grauerwolf
23.06.2024 19:54
Jetzt sind es 2:23
23.06.2024 19:56
Das stimmt nicht das eine Sendung nicht unterbrochen wird. Kurz vor Ende wird Werbung gezeigt.
23.06.2024 20:07
Auf diese durchschnittliche Zeit komme ich auch.
Es hat den Anschein das es immer mehr wird. Allein das man vor einer 40min. Sendung über 2min. zeigt ist doch absolut Geschäftsschädiigend. Anstatt Anstrengungen in ein besseres Programm und Service beschäftigt man sich mit der Hintertür den Kunden die Werbung vor die Nase zu setzen um dann den Cashflow zu erhöhen. Könnte man auch die Werbepartner mal ins Boot nehmen für was die Werbung geschaltet wird ob das so in dem Sinn ist ?
Wenn ich eine Serie Anschaue und in der mitte Ausversehen auf den Exit Knopf komme darf ich mir wieder diese 2:30min gängelung antun. Äußerst unschön und spätestens hier ist klar was los ist.
Jetzt sind die Moderatoren händeringend hier am Rudern um das irgendwie zu Rechtfertigen das Leute 70 Euro bezahlen um sich das dann anzutun. Leider auf verlorenem Posten.
Für mich geht das gegen die Spielregeln die die Kunden mit Sky hier eingehen. Dazu bin ich echt enttäuscht weil ich jetzt echt das Angebot meide. Dann macht doch ein Werbeabo dann brauch ich nicht zahlen.
23.06.2024 20:18
Das wird jetzt bald überall so sein.
Ich leihe mir wieder Filme bei Videobuster. 4K ist im Abo mit drin. Ungeschnitten, ohne Werbung, feinster Ton.
Und das Kino ist auch nicht weit weg.
5 Filme für 40 €
Die meisten ertragen das nur wegen Fußball.
Also sollen die das allein finanzieren.
Letztes Jahr hab ich nur F1 gesehen und d etwa 8 Fußballspiele , dazu 3 Qualispiele der Australian Open.
23.06.2024 20:20
Vor dem Film ist bei BRs keine Werbung ? Kenne nur BRs und DVDs wo der Film nicht sofort anfängt sonder erst Rechtlich hinweise kommen und Vorschau. Finde das genaus schlimm wie Werbung!
24.06.2024 10:23
Ja, wird es. Vor einem montan habe ich mich noch per telefon beschwert, da waren es im schitt 3 bis 4 Werbungen maximal, da ich immer mitgezählt habe. Jetzt muss man sich mit der eigenwerbung min immer 6 Ansehen. Also es wird schlimmer und schlimmer aber nicht mit mir. Alles hat seine grenze und die wird bei mir langsam aber doch erreich.
30.06.2024 22:34
Und man kann SKY nicht monatlich kündigen.
WOW hat man mindestens 2 Monate.
Wer Sport für 1 Jahr gebucht hat hat auch bei den Film Abo dann ein Jahresabo. Ganz automatisch.
05.07.2024 10:33
Es geht hier um die Verhältniissmäßigkeit liebes Sky-Team.
Ich kann nicht vor eine 45min. Sendung 8 Werbeblöcke senden das ist einfach unverschämt.
Selbst bei einem Film ist das unterirdisch. Wozu bezahlen wir denn EXTRA !?
Ein Werbespot vor einer 45min. Sendung.
Zwei vor einem Film. Ist für mich Legitim und ok. Aber was ihr da treibt ... ihr habt die Bodenhaftung komplett verloren!
05.07.2024 10:59
Wenn ich mich recht erinnere, ist es damals bei den Privatsendern geregelt worden, wieviel Werbeminuten vor Filmen und Serien, bzw. auch dazwischen gesendet werden dürfen.
Das war in Abhängigkeit von der Länge der Filme und Serien.
Daran müsste sich auch Sky halten.
05.07.2024 11:05
Das gilt für lineares TV. Und da hält sich Sky ja dran.
05.07.2024 11:11
@uwe96 👍
Privatsender dürfen maximal 20 Prozent des täglichen Programms mit Werbung füllen. Am Tag sind das 3-4 Stunden.
05.07.2024 11:17
Ob sich Sky bei den linearen Sendern dran hält?
Wer weiß es schon genau.
3-4 Stunden Werbung am Tag! Das nenne ich mal Bildungsprogramm!
So oft kann man gar nicht pinkeln gehen 😁
08.07.2024 17:35
Bin Neukunde und jetzt schon genervt von der Werbung. Circa zwei Minuten Werbung!?! Und das vor jedem On Demand Start!?!
Weniger Werbung oder nur einmal am Tag oder aufpreispflichtige Zusatzoption "Ohne Werbung". Irgendwas in der Art, liebes Sky-Team? So ist das wirklich sehr nervig!
19.07.2024 09:08
Ist es Absicht oder nur Glück, dass ich bei Sky Go keine Werbung zu sehen bekomme (außer einen kurzen Prorammhinweis zu Sky)? Bin auch entsetzt über die immer längere Werbung, dafür habe ich doch kein Pay TV!
24.07.2024 12:15
Das ist doch feige sich keine Meinung zu bilden. Werbung manipuliert das Gehirn und nervt ungemein. Wenn ich meine Mutter oder alte Leute fernsehen sehe, wie sie von der Werbung nicht loskommen und alles glauben was da läuft und es dann kaufen, siehe Verkaufssender, dann wird mir bange.
Ich schalte schon seit ich denken kann die Werbung aus indem ich umschalte, und zwei Filme gleichzeitig sehe. Halt bis die Werbung im anderen Film weg ist. Verpasse dann mal ein paar Minuten, aber werbefrei. Und wenn mir der Film dann wirklich gefällt sehe ich ihn mir auf Prime Video an oder anderswo.
Solange dein Klickverhalten, die Werbung nicht weg schaltet, solange wird es auch Werbung geben. Jeder klick wird registriert. Denkt mal darüber nach.
24.07.2024 12:28
Wusste gar nicht daß wir die Werbung bezahlen. 🤣😭🤣😭 Dachte immer das macht der Sponsor. Ich bezahle um keine Werbung mehr zu sehen. Doch das hat nur 5 Jahre gehalten, trotz jählichem Preisanstieg. Damals kam der Slogan" fernsehen ohne Werbeunterbrechung" kommen sie zu Sky. Ihr Bezahlfernsehen.
🤣🤣🤣🤣 🥳🥳🎆
Super dachte ich, das mach ich.
Und jetzt? Wie bei den privaten vor 20 Jahren. Immer mehr Werbung. Als hätte ich Zeit zu verschwenden.
Mein Tagesablauf ist getaktet. Da freue ich mich auf jede freie Minute ohne dummes Gequatschte.
Will nicht wie die alten der letzten Generation dumm vor der Klotze dahinsiechen und Werbung schauen.
Gehirnwäsche pur.
Danke fürs lesen bis hierher.