_Teleclub_s Profil

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Unerträglich viel Werbung bei VOD Inhalten

Hallo Gemeinde, 

Vor 3 Jahren hat Sky bei mir das monatliche entgelt hochgeschraubt. Habe ich akzeptiert. 

Vor 2 Jahren hat Sky bei mir das monatliche entgelt hochgeschraubt. Habe ich akzeptiert. 

Letztes Jahr hat Sky, ihr erratet es, das monatliche entgelt hochgeschraubt. Ich habe akzeptiert. 

Jetzt hat man auch noch gleichzeitig, nicht nur eine Werbung vor VOD inhalten NEIN! Das reicht Sky nicht - es sind jetzt 5!!!! Es ist sowas von Unerschämt und für mich unerträglich was hier gemacht wurde das ich ganz kurz vor Kündigung stehe. Aber nicht nur Ich, es mein ganzer Freundeskreis den ihr verärgert habt. 

Ich zahle PayTV um diese Mistwerbung nicht zu sehen. Bei 10 VOD Inhalten hab ich schon 20min. meines Lebens. Wie unverschämt werdet ihr eigentlich noch ? 

Wundert ihr euch wirklich über diese Kundeflucht!? Ich bin seit Teleclub Kunde aber Sky mag wohl seine eigenen Kunden nimmer haben. Sollte das in 2 Wochen noch so sein - seid ihr auch mich los! 

Eine Werbung ok. Alles was mehr ist - UNVERSCHÄMT!

Da fällt mir noch ein, einige Sender habt ihr auch noch rausgeschmissen. Ich war ein großer National Geographic Fan. Auch weg. Genauso wie Spiegel Geschichte! Zwei super sender.  

Preise Erhöht.

Sender weg. 

Mit Werbung zugeballert! 

Tjo, geht nimmer lang mit euch!

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Super Konter von Sky 😆

Es stimmt also: friss oder stirb (kündige)!

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Pay TV ist eben auch nicht mehr das, was es einmal war.

Da kann man sich bei den horrenden Kosten für die Fußballrechte bedanken.

Hoffentlich wird diese Blase irgendwann platzen!

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Der Charme macht heute die Werbung aus 😜

In vielen Werbespots wird getanzt und/oder gesungen. Paare müssen gemischtrassig sein, weil dies als politisch korrekt angesehen wird und am Vorabend wird über Blasenschwäche informiert. Quasi zum Abendessen 😁

Was wären wir nur ohne Werbung??😄

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Muss das Thema wieder aufwärmen....

Gestern  Abend über Sky Stream auf Warner TV den Film Max Payne zeitversetzt neu gestartet. Sagenhafte 13 Werbungen + 2 Trailer vor dem Film. Mir fehlen so langsam echt die Worte hierfür.... 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Unfassbar....

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Der Verbraucherschutz scheint sich damit jetzt WIEDER damit zu beschäftigen. 

Man muss sich mal vor Augen halten, Sky beschäftigt ja Intern Anwälte. Hier wird dann immer geprüft in wie weit man sich an der Kante bewegen kann. Dann wird abgewogen in wie weit der Schaden dann sein kann dann wird entschieden. Anstatt diese Anwälte zu bezahlen könnte man es auch Kundenf reundlich machen und das Geld von den Antwälten wieder ins Programm stecken - nur meine 5 Pfennig. 

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Falls Sky an Ihrer Werbestrategie bis Ende des Jahres festhält, werde ich als Kunde der ersten Stunde meinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin beenden. Hätte selber nicht geglaubt, dass es Sky tatsächlich schafft, aufgrund von Werbeüberflutung meine über 30-jährigen Freundschaft zu diesem Unternehmen so zu zerstören. Habe in all den Jahrzehnten die Preisanpassungen akzeptiert auch mit dem Verständnis, dass auch die Mitarbeiter vernünftig entlohnt werden für Ihre gute Arbeit. Aber wenn man jetzt schon fast 2 Minuten Werbung für eine Zusammenfassung, die gerade mal 5 Minuten Länge hat, ertragen muss, hört auch für mich irgendwann meine Solidarität zu diesem Sender auf. Ich kann nur sagen, schade, sehr schade. Ich hoffe halt, dass sich Sky diesbezüglich bis Ende des Jahres bewegt. Ich glaube nicht, dass ich der einzige langjährige Kunde bin, der da eine Umkehr von Sky erwartet. Herzliche Grüße Tom

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@Thombo29

DAS interessiert Sky null, null, das du bereits 30 Jahre dabei bist!!

Ist doch bei mir nicht anders! Ich habe jetzt zum zigste Male zu Ende der Vertrags Laufzeit gekündigt, da mir die 27 EU so weh tun, da ich keine Sky Sender mehr gucke! Ich habe die zwar, gut ke aber kaum noch rein.

Und, dafür das ich die Sender nicht mehr gucke sind mir 27 Euro viel zu teuer!! 

Ich  Erde dann ab März nur noch meinem Receiver behalten für 4,99 im Monat. 

Eigentlich müssten Stamm Kunden die länger als 30 Jahre dabei sind eine großen Rabatt Abo Preis zahlen dürfen!! 🙁🤔

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Ich zahle mittlerweile 104 € im Monat !!!

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Deine 5 Pfennig (😄) reichen nicht aus.  Weder um eventuelle Anwälte zu bezahlen, noch um Werbung zu umgehen. 

Das wird höchstens noch mehr werden. 

Irgendwann wird auch hier im Forum Werbung geschaltet werden. Dann hat man die Wahl zwischen einem werbefreien Forum im Abo für 3,99€ im Monat,  oder man kann kostenlos mit diversen Produktvorschlägen weiterlesen und -schreiben. 

Umsonst war einmal, ihr Geizkragen!😁

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Ja, das Management möchte ja kein Opel Fahren. Leute wie du sind die - die sich die Tasche vollstopfen und dann mit solchen Beiträgen Punkten wollen. Erbärmlich - Junge! 🙂

Du hast schon gelesen das ich 4x die Erhöhung mitgemacht hab ? Das kommt noch dazu, du liest noch nichtmal den Beitrag richtig. Leg dich doch wieder hin ? 🙂

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Also den Bericht in dem Sky am wenigsten Werbung zeigt ist absolut Lachhaft. Während einer Sendung ja zeigen sie keine, aber beim abrufen von einer Folge sehr wohl und am meisten. Zwischen zwei Folgen die längste, eine Frechheit und einfach nur noch lächerlich. Sky ist der größte Rotz geworden. Die Bundesliga schaut sich doch auch keiner mehr an. Die Technik einfach veraltet, Dolby Vision gibt es nicht bei Sky im Vergleich zu anderen eine Katastrophe. Sky hat auch zurecht keine champion League mehr. Die Bundesliga wird auch irgendwann weg sein.  Sky ist einfach nur noch Lachhaft. Lachhaft Lachhaft 😂😂😂

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@_Teleclub_  schrieb:

Hallo Gemeinde, 

Vor 3 Jahren hat Sky bei mir das monatliche entgelt hochgeschraubt. Habe ich akzeptiert. 

Vor 2 Jahren hat Sky bei mir das monatliche entgelt hochgeschraubt. Habe ich akzeptiert. 

Letztes Jahr hat Sky, ihr erratet es, das monatliche entgelt hochgeschraubt. Ich habe akzeptiert. 

Jetzt hat man auch noch gleichzeitig, nicht nur eine Werbung vor VOD inhalten NEIN! Das reicht Sky nicht - es sind jetzt 5!!!! Es ist sowas von Unerschämt und für mich unerträglich was hier gemacht wurde das ich ganz kurz vor Kündigung stehe. Aber nicht nur Ich, es mein ganzer Freundeskreis den ihr verärgert habt. 

Ich zahle PayTV um diese Mistwerbung nicht zu sehen. Bei 10 VOD Inhalten hab ich schon 20min. meines Lebens. Wie unverschämt werdet ihr eigentlich noch ? 

Wundert ihr euch wirklich über diese Kundeflucht!? Ich bin seit Teleclub Kunde aber Sky mag wohl seine eigenen Kunden nimmer haben. Sollte das in 2 Wochen noch so sein - seid ihr auch mich los! 

Eine Werbung ok. Alles was mehr ist - UNVERSCHÄMT!

Da fällt mir noch ein, einige Sender habt ihr auch noch rausgeschmissen. Ich war ein großer National Geographic Fan. Auch weg. Genauso wie Spiegel Geschichte! Zwei super sender.  

Preise Erhöht.

Sender weg. 

Mit Werbung zugeballert! 

Tjo, geht nimmer lang mit euch!

Ich kann dich durchaus verstehen, ABER, die Streamer sind auch mal gestartet: OHNE Werbung!! Jetzt wollen die auch OHNE Werbung nicht mehr aus kommen, DAS ist ja gerade die Krux daran, dass WIR Kunden die Werbung "schlucken" müssen....🤔😐

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:
Ich kann dich durchaus verstehen, ABER, die Streamer sind auch mal gestartet: OHNE Werbung!! Jetzt wollen die auch OHNE Werbung nicht mehr aus kommen, DAS ist ja gerade die Krux daran, dass WIR Kunden die Werbung "schlucken" müssen....🤔😐

Dafür kann man aber gegen eine höhere monatliche Abogebühr das ganze bei den anderen Streamern ohne Werbung sehen. Das geht in Deutschland bei Sky nur bei WOW.

Einzige Ausnahme wäre, wenn z. B. in Deutschland bei amazon prime am Dienstag ein Fußballspiel der UEFA Champions League übertragen wird. Da gibt es dann weiterhin Werbung, was nur vor dem Spiel bzw. nach dem Spiel bzw. in der Halbzeitpause zu sehen ist.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@sonic28  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

Dafür kann man aber gegen eine höhere monatliche Abogebühr das ganze bei den anderen Streamern ohne Werbung sehen. Das geht in Deutschland bei Sky nur bei WOW.

Einzige Ausnahme wäre, wenn z. B. in Deutschland bei amazon prime am Dienstag ein Fußballspiel der UEFA Champions League übertragen wird. Da gibt es dann weiterhin Werbung, was nur vor dem Spiel bzw. nach dem Spiel bzw. in der Halbzeitpause zu sehen ist.

Gruß, Sonic28

DAS stimmt so nicht ganz! Dann hatte ich mich für Netflix und prime falsch ausgedrückt....natürlich geht es auch OHNE Werbung, aber eben NUR gegen mehr Kohle!! Und

bei Wow ist OHNE Werbung anscheinend NUR mit Wow Premium möglich....😐🤔

Ich hab ja Wow , Serien und Film Abo für je 2,99 , aber, eben MIT Werbung....

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

Für Sky???

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Seine Smartcard ist mit Gold überzogen  😁

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

104 Euro?? Biste dir da sicher?? Ich müsste noch nie so viel bezahlen 😑🤔

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Vor 10 Jahren habe ich Sky abonniert weil ich einfach keine Lust mehr hatte auf das öffentliche Fernsehen und dessen Werbung. 

Heute überlege ich das erste mal, ob ich Sky dieses Jahr kündige. 

Ich Leih mir auch keine Filme mehr über Sky aus, weil ich diesen Anbieter nicht mehr unterstütze, ich Leih sie mir woanders aus. 

Diese Werbung ist mittlerweile unerträglich und ich habe wirklich keine Lust mehr auf Sky. 

Jetzt zwingen sie uns sogar schon dazu, dass wenn man eine 4 minütige Bundesliga Zusammenfassung eines spieles ansehen will, vorher eine über 1 minütige Werbung anzusehen. 

Also alles hat seine Grenzen und dir wird bei mir jetzt langsam aber doch erreicht. 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Und eines sei gesagt: letztes Jahr hat es von Sky eine Aussendung gegeben da meinte man: "dass wir Kunden befragt worden sind und wir dieses geringe Ausmaß an Werbung akzeptieren".

Also erstens wurde ich nicht befragt und zweitens, "geringe Ausmaß "? Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer und sky macht dies schleichend. Von mal zu mal mehr, nicht alles aufeinmal, damit man die Aufregung in Grenzen hält. 

Was kommt noch? In den Serien und Filmen auch bald Werbung? Diesem sender traue ich alles zu! 

Kulissenbauer

• 

43 Nachrichten

Was direkt Sky und Werbung angeht, kann ich nicht viel zu schreiben, Denn Widerruf war schneller bearbeitet wie ich das "neue" Sky Stream und Box testen konnte. Aber WOW gehört auch zu Sky, die kündigten mein WOW Premium zum 22. Mai. Die Option war für mich und meine Treue bisher gratis. WOW Premium erforderlich, wenn es werbefrei sein soll.

Die einfach irgendein Datum her genommen, dieses hat nichts mit meinen Abos oder dem WOW Premium Abrechnungstag zu tun? Ich kann meine Verträge eigentlich noch lesen, die anscheinend nicht. Auf deren Chat mit den sinnlos ChatGPT Antworten kein Bock, also zähneknirschend noch bis Oktober "aussitzen". Wird schon werden. Bei Disney+ & Co. zahle ich den Aufpreis für den Plan ohne Werbung. Aber nachträglich zu meinen Ungunsten unterschieben, so nicht Sky/WOW!

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Es wurde berichtet, dass über den Wow Chat eine ausserordentliche Kündigung wegen Premiumwegfall möglich ist.

Es wird manchmal ein Monat gratis angehängt, könnte das hinkommen?

Kulissenbauer

• 

43 Nachrichten

Weiß ich nicht. ob es mit "außerordentlich kündigen" so klappen könnte.

Was ich weiß: Schon deren E-Mails auf mein WOW Premium Anliegen (ich deren Kündigung widersprochen) absolut wirr. Demnach könnte vor dem 22. Mai ein WOW Premium VVL Angebot kommen, vielleicht aber auch nicht. Da erwarte ich vom Chat mit ChatGPT noch weniger. Klar könnte ich die 5€ Aufpreis durch "Abo reaktivieren" auch einfach nachträglich akzeptieren. Aber warum sollte ich 😃? Stressen lasse ich mich deswegen nicht, steige ich eben im Oktober aus oder so.