Antworten

Umzug von Sat zu Magenta

juergen1470
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
239 Ansichten

Umzug von Sat zu Magenta

Hallo zusammen

Ich habe ein Abo für Sky Q mit Sat empfang , nun habe ich Magenta TV da über Satelit konnte ich Bautechnisch nichts mehr empfangen und die Telekom hat auch mein bestehendes Abo eingefügt/Umstellung beantragt trotzdem ist noch nichts umgestellt also mein Sky Empfang bei Magenta. Wie lange dauert sowas?

Gruß Juergen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 2 von 5
220 Ansichten

Re: Umzug von Sat zu Magenta

Hallo @juergen1470,

 

wann wurde das Ganze an von der Deutschen Telekom an Sky übermittelt?

 

VG,

Christina

juergen1470
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
185 Ansichten

Betreff: Umzug von Sat zu Magenta

spätestens am 25:04. nach einem Telefonat mit der Telekom.

in mein Sky wurde ich auch schon aufgefordert meine Sky Q Geräte zurück zu schicken aber keine Mail von Sky zur umstellung erhalten

 

Gruß

Juergen

juergen1470
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
184 Ansichten

Betreff: Umzug von Sat zu Magenta

Hat sich erledigt funktioniert alles nun nach 4 Tagen

Danke

Mayk
Moderator
Posts: 3,733
Post 5 von 5
183 Ansichten

Re: Betreff: Umzug von Sat zu Magenta

Hallo @juergen1470,

vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Ich wünsche dir ein schönes und optimales Wochenende.

Gruß, Mayk

Antworten