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13/06/2024 07:09

Umstieg von Kabel auf IP-TV Anschluss

wie Betreff sagt, möchte ich nach Umzug komplett von Kabel- auf IPTV-Anschluss umsteigen.

 

Folgendes habe ich zur zeit da:

2 SkyQ Receiver mit 2 Smartkarten

Film + BuLi + Sport + HD/UHD + SkyGo + Netflix Pakete

 

die Frage ist nun, ich habe die Möglichkeit und nutze auch an einem LG-TV SkyQ App, kann man diese SkyQ App auf 2 Geräten gleichzeitig laufen lassen und sich somit ein SkyQ Receiver komplett sparen/streichen? 

 

Sprich nach neue Konditionen müsste ich komplettes Abo kündigen und neu bestellen mit IP-TV Receiver und die oben genannte Pakete?

 

oder gar einfach WOW-Abo machen?  Wie sieht es dort für 2 TV.Geräte gleichzeitig laufen aus?

 

Kostet ausserdem IP-TV extra Gebüren monatlich, wenn man da von Kabelanschluss wechselt?

 

Fragen über Fragen 😄

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vor 1 Jahr

@DennisnodDer Vertrag wird ja so übernommen, nur das Aufnahmen und UHD nicht mehr dabei ist, die App kannst Du auch auf 2 TV nutzen, da Du ja scheinbar den Sky Q Service im Abo hast. Mit WOW müssen andere beantworten ,kommt für mich nicht in Frage😉 Alt Vertrag, immer Preise vergleichen,was Zahl ich jetzt,und was bei Neuvertrag wenn ich alles weiter so haben möchte, und zubuchen muss .😉

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26 Nachrichten

vor 1 Jahr

SkyQ Service hab ich auch so wie es aussieht. Keine Ahnung woher ich das überhaupt habe 😄  Vermutlich mit Anschaffung von erstem SkyQ Receiver damals.

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vor 1 Jahr

Wow:

https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/voraussetzungen

Wenn man Premium bucht (+ 5 EUR), dann sind zwei Streams möglich.

https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/was-bietet-wow-premium

 

@Dennisnod Hier kannst du sehen, was dein Vertrag in der neuen Struktur kosten würde:

https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/

 

Bei Umstellung darauf achten, dass der Sky Q Service mitkommt.

 

 

 

 

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vor 1 Jahr

Du hast den falschen Empfangsweg ausgewählt. Bei IPTV keine Aufnahme von Sendungen.

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33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Am besten hier den Vertrag auf IPTV umstellen lassen. Ist ja wegen der Änderung ab 1.7. und da ist bei den Mods die richtige Adresse.

Wenn es nicht um das Aufnehmen von Skycontent geht, gibts ja die Cloudlösungen für Aufnahmen z.B. waipu.tv oder magenta.tv. Mit Angeboten anlässlich des 1.7.

 

 

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vor 1 Jahr

puhhhh

habe jetzt nochmal nachgerechnet, es lohnt sich fast gar nicht irgendwas zu verändern , ausser die Empfangsart von Kabel auf IP-TV. Wenn sich da am monatlichem Preis nichts ändert, wäre das in meinem Fall wohl die beste Lösung.

 

P.S. kann mir hier einer der Sky-Mods bestätigen ob das  mit letztem Satz stimmt? will nicht nur deswegen die Hotline anrufen 😄

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@DennisnodGenau so ist es, es gibt kaum Kunden die besser gestellt sind mit einem Neukundenangebot, eventuell die Vollzahler in der alten Preisstrucktur. Aber es schreibt ja keiner sei Preis, und bei Wechsel muss man Abstriche machen, hast Du ja mitbekommen. Bin SAT Kunde, darum kommt es nicht in Frage IPTV . Selbst als Kabelkunde würde ich lieber Kabelvertrag machen und die paar Euro selbst zahlen, und es bleibt so wie es ist, 😉

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4.5K Nachrichten

Hallo @Dennisnod, bezüglich des möglichen Wechsels auf Sky Q IPTV und deiner Fragen schaue ich mir dein Abonnement gerne einmal an. Nenne mir dafür bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

@Dennisnod  Mods dürfen keine Angebotsberatung machen. Und Chat und Hotline - das ist eine Glück-Pech-Regelung, ob jemand Bescheid weiss. Der Wechsel, wenn gewünscht, wird hier zuverlässig geregelt.

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Guten Tag ich habe den Fehlercode 12084 obwohl alles in meinem Paket gebucht sein müsste. Mir hilft weder die Hotline noch der Chat nichts funktioniert ich bin am verzweifeln kann mir einer helfen? Die normale Sky Sender funktionieren die anderen jedoch nicht. 

 

Sky Team

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Hi @Zawo149,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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