Antworten

Tv Digital Rechnung

Tim1895
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
1.505 Ansichten

Tv Digital Rechnung

Seit knapp einem Jahr abonniere ich Sky. Es beinhaltet ja auch das Abo der TV Digital. 
Heute erhielt ich per Post eine Rechnung von der Funke Gruppe über das Abo der TV Digital für die nächsten zwölf Monate.

 

Kennt jemand dieses Problem ?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.501 Ansichten

Betreff: Tv Digital Rechnung


@Tim1895  schrieb:

Seit knapp einem Jahr abonniere ich Sky. Es beinhaltet ja auch das Abo der TV Digital. 
Heute erhielt ich per Post eine Rechnung von der Funke Gruppe über das Abo der TV Digital für die nächsten zwölf Monate.

 

Kennt jemand dieses Problem ?


hast du denn schriftlich, das die TV-D im Abo kostenlos enthalten ist......die bekommt man nur kostenlos, wenn man Vollpreiszahler ist.....

ein Moderator schaut in 1 - 2 Tage hier rein, der kann sich dann deinen Vertrag ansehen.....

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 11
1.500 Ansichten

kannst Betreff: Tv Digital Rechnung

Du hast ein 14 tägliches Wiederspruchrecht. In ca. 2 bis 3Tagen meldet sich ein Moderator, der hilft Dir weiter.! Ich hatte das selbe Problem. 

 

didi
Regie
Posts: 5,973
Post 4 von 11
1.487 Ansichten

Betreff: Tv Digital Rechnung

Gucke mal in deine Abobestätigung von Sky. Kann sein, das die Zeitschrift nur für 1 Jahr kostenlos war und dieses Jahr jetzt vorbei ist. Dann ist die Zeitschrift ab sofort natürlich zu bezahlen, wenn du sie behalten möchtest.

Ansonsten einem weiteren Abo direkt beim Verlag widersprechen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 5 von 11
1.455 Ansichten

Betreff: Tv Digital Rechnung


@Tim1895  schrieb:

Seit knapp einem Jahr abonniere ich Sky. Es beinhaltet ja auch das Abo der TV Digital.....


Was genau sagt Deine Vertragsbestätigung zur TVD?

Tim1895
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 11
1.451 Ansichten

Betreff: Tv Digital Rechnung

Ist garnicht vermerkt . Aber knapp ein Jahr habe ich diese erhalten. Nun kam die Rechnung . Aber auch kein Hinweis von Sky 

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 7 von 11
1.449 Ansichten

Betreff: Tv Digital Rechnung

Wenn die Vertragsbestätigung nichts zur TVD enthält ist sie auch nicht Bestandteil des Vertrages.

Tim1895
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 11
1.443 Ansichten

Betreff: Tv Digital Rechnung

Und die ersten Monate gab es einfach so ? 😉

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 9 von 11
1.441 Ansichten

Betreff: Tv Digital Rechnung

Sieht so aus.

Tim1895
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 11
1.414 Ansichten

Betreff: Tv Digital Rechnung

Habe mir meinen Vertrag nochmals genauer angeschaut. Von Beginn an stand keine Zeitschrift explizit im Vetrag. Nach genau ein Jahr Vertragslaufzeit wurde dieser Vertrag nun zu den gleichen Konditionen verlängert , allerdings mit der Option monatlich zu kündigen. Hat es vielleicht damit etwas zutun ? 

wäre schön wenn sich ein Mod dies mal anschauen könnte

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 11
1.384 Ansichten

Tv Digital Rechnung

Hallo Tim1895,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich schaue mir gerne näher deinen Vertrag an, damit wir das Anliegen zur Programmzeitschrift TV DIGITAL klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten