Antworten

Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,037
Post 21 von 43
1.042 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hi @Jstim,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

TobiasBuehrs
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 43
1.027 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hi, bei mir geht der Button auch nicht. Kann mir hier weitergeholfen werden?

Juliane
Moderator
Posts: 5,956
Post 23 von 43
1.001 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo TobiasBuehrs,
 

es tut mir leid, dass du ebenfalls Schwierigkeiten hast, die Bestellung abzuschließen.
 

Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache zurückgesetzt?
 

VG, Jule

TobiasBuehrs
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 43
999 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo Juliane,

sämtliche bekannte Browser. Sowohl am Desktop als auch am Handy. Alles ohne erfolg. Wie bei den vorherigen Posts auch, wird kurz grau und dann passiert nichts.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,956
Post 25 von 43
967 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

@TobiasBuehrs Kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

MirkoHrn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 43
897 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Moin, 

ich habe das gleiche Problem und der Chat war nicht hilfreich. Das Angebot wurde nur teurer. 

Sowohl Browserwechsel als auch Browserdaten löschen, Neustart und Gerätewechsel hat leider nicht geholfen. 

Ich bräuchte bitte Hilfe von einem Moderator.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Lg,

Mirko

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,956
Post 27 von 43
868 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hey MirkoHrn,
 

ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Maxwinkler1994
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 43
809 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, dass ich das Treueangebot nicht bestellten kann und der Chat mir nicht weiterhilft. Kann mir hier jemand helfen?

Danke im Voraus.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,151
Post 29 von 43
755 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo @Maxwinkler1994, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anja12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 43
680 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich das Treueangebot online nicht bestellen kann und der Chat bietet mir einen höheren Preis an. Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,276
Post 31 von 43
655 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo @Anja12,

 

bitte rufe die Hotline an. Wenn du dort nicht weiterkommst, nenne mir für eine Prüfung diesbezüglich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Sven38
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 43
592 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, wie die anderen User auch.

Beim Button "Zahlungspflichtig bestellen" passiert nichts, egal welcher Browser und Betriebssystem.

Leider wird im Chat sowie telefonisch auf die 30€ Aktivierungsgebühr beharrt, die ich bei dem Onlineangebot eben nicht habe.

Es wäre nett, wenn ich einen Mod in dieser Angelegenheit kontaktieren dürfte.

Gruß, Sven

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 503
Post 33 von 43
573 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

@Sven38 Bei den Rückholangeboten sind normalerweise immer die 30 € Gebühr dabei.

Sven38
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 43
551 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Ich bin ja aktuell noch aktiver Kunde, dessen altes Abo jetzt zu einem höheren Betrag weiterläuft.

Und das von mir gewünschte neue Abo wird mir ja im Account entsprechend - ohne 30 € Aktivierugnsgebühr - angezeigt. Nur der Button funktioniert nicht...

Wieso sollte ich dann 30 € bezahlen?

TobiasBuehrs
Special Effects
Posts: 4
Post 35 von 43
543 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Als Info. 
habe die Rückmeldung bekommen, dass es ein Fehler ist, dass die 30€ Bearbeitungsgebühr dort nicht aufgeführt sind und es genau aus dem Grund nicht funktioniert. 
ergo. Hab gekündigt und mitte der Woche dann nach mehreren Angeboten mit 30€ Gebühr endlich eines ohne die 30€ bekommen. 
totaler quatsch aber so kennt man es ja durchaus mal bei sky. 

axels
Moderator
Posts: 9,190
Post 36 von 43
516 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo @Sven38,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

quant
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 37 von 43
491 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Liebe SkyMods,

 

bei mir das gleiche Problem.  Möchte gerne - ohne großes Theater - mein Abo zu bisherigen Konditionen verlängern.  Und bitte keine Bemerkungen wie "Es handelt sich um einen Anzeigefehler auf der Webseite" oder "ruf bitte die Hotline an" Danke. 

 

Kann sich das bitte einer anschauen und sich bei mir melden.

 

Vielen Dank.

Juliane
Moderator
Posts: 5,956
Post 38 von 43
452 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo quant,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer per PN zu. Die Eintragung erfolgt aber nicht durch uns Mods. Kontaktiere dafür bitte den Chat: sky.de/kontakt-hilfe
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

quant
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 39 von 43
446 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo Jule,

danke erstmal für die Rückmeldung.

Kann mich ja gerne bei dir melden, nur verstehe ich nicht, warum ich den Chat bemühen soll?...um ewig zu warten und "freche" Antworten zu bekommen?....Wozu seit ihr Mods denn da? Es ist jedes Jahr das gleiche....die Preise werden fleißig erhöht und obendrauf noch 30 € "Abzock-Gebühr" verlangen.

 

Viele Grüße

 

 

 

 

 

 

Kai_Sky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 43
413 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hall, ich wollte auch das Treueangebot "Zahlungspflichtig bestellen" und es geht nicht (Egal auf welchem Gerät, welcher Browser, wie auch immer). Ich bin schon recht genervt und werde vielleicht doch einfach kündigen, da das Angebot der Hotline teurer ist und eine Aktivierungsgebühr einfordert.

Antworten