21.08.2024 09:10
Hi @Jstim,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.08.2024 10:53
Hi, bei mir geht der Button auch nicht. Kann mir hier weitergeholfen werden?
21.08.2024 15:39
Hallo TobiasBuehrs,
es tut mir leid, dass du ebenfalls Schwierigkeiten hast, die Bestellung abzuschließen.
Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache zurückgesetzt?
VG, Jule
21.08.2024 15:42
Hallo Juliane,
sämtliche bekannte Browser. Sowohl am Desktop als auch am Handy. Alles ohne erfolg. Wie bei den vorherigen Posts auch, wird kurz grau und dann passiert nichts.
21.08.2024 20:11
@TobiasBuehrs Kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
24.08.2024 19:01
Moin,
ich habe das gleiche Problem und der Chat war nicht hilfreich. Das Angebot wurde nur teurer.
Sowohl Browserwechsel als auch Browserdaten löschen, Neustart und Gerätewechsel hat leider nicht geholfen.
Ich bräuchte bitte Hilfe von einem Moderator.
Vielen Dank im Voraus!
Lg,
Mirko
25.08.2024 15:15
Hey MirkoHrn,
ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
29.08.2024 09:40
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, dass ich das Treueangebot nicht bestellten kann und der Chat mir nicht weiterhilft. Kann mir hier jemand helfen?
Danke im Voraus.
29.08.2024 18:14
Hallo @Maxwinkler1994, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.09.2024 18:02 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2024 18:44
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich das Treueangebot online nicht bestellen kann und der Chat bietet mir einen höheren Preis an. Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank
15.09.2024 10:04
Hallo @Anja12,
bitte rufe die Hotline an. Wenn du dort nicht weiterkommst, nenne mir für eine Prüfung diesbezüglich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.09.2024 16:04
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, wie die anderen User auch.
Beim Button "Zahlungspflichtig bestellen" passiert nichts, egal welcher Browser und Betriebssystem.
Leider wird im Chat sowie telefonisch auf die 30€ Aktivierungsgebühr beharrt, die ich bei dem Onlineangebot eben nicht habe.
Es wäre nett, wenn ich einen Mod in dieser Angelegenheit kontaktieren dürfte.
Gruß, Sven
20.09.2024 22:39
@Sven38 Bei den Rückholangeboten sind normalerweise immer die 30 € Gebühr dabei.
21.09.2024 14:29
Ich bin ja aktuell noch aktiver Kunde, dessen altes Abo jetzt zu einem höheren Betrag weiterläuft.
Und das von mir gewünschte neue Abo wird mir ja im Account entsprechend - ohne 30 € Aktivierugnsgebühr - angezeigt. Nur der Button funktioniert nicht...
Wieso sollte ich dann 30 € bezahlen?
21.09.2024 14:58
Als Info.
habe die Rückmeldung bekommen, dass es ein Fehler ist, dass die 30€ Bearbeitungsgebühr dort nicht aufgeführt sind und es genau aus dem Grund nicht funktioniert.
ergo. Hab gekündigt und mitte der Woche dann nach mehreren Angeboten mit 30€ Gebühr endlich eines ohne die 30€ bekommen.
totaler quatsch aber so kennt man es ja durchaus mal bei sky.
22.09.2024 08:36
Hallo @Sven38,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.09.2024 18:29
Liebe SkyMods,
bei mir das gleiche Problem. Möchte gerne - ohne großes Theater - mein Abo zu bisherigen Konditionen verlängern. Und bitte keine Bemerkungen wie "Es handelt sich um einen Anzeigefehler auf der Webseite" oder "ruf bitte die Hotline an" Danke.
Kann sich das bitte einer anschauen und sich bei mir melden.
Vielen Dank.
24.09.2024 14:09
Hallo quant,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer per PN zu. Die Eintragung erfolgt aber nicht durch uns Mods. Kontaktiere dafür bitte den Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Gruß, Jule
24.09.2024 14:24
Hallo Jule,
danke erstmal für die Rückmeldung.
Kann mich ja gerne bei dir melden, nur verstehe ich nicht, warum ich den Chat bemühen soll?...um ewig zu warten und "freche" Antworten zu bekommen?....Wozu seit ihr Mods denn da? Es ist jedes Jahr das gleiche....die Preise werden fleißig erhöht und obendrauf noch 30 € "Abzock-Gebühr" verlangen.
Viele Grüße
24.09.2024 19:44
Hall, ich wollte auch das Treueangebot "Zahlungspflichtig bestellen" und es geht nicht (Egal auf welchem Gerät, welcher Browser, wie auch immer). Ich bin schon recht genervt und werde vielleicht doch einfach kündigen, da das Angebot der Hotline teurer ist und eine Aktivierungsgebühr einfordert.