
Level 2
•
58 Nachrichten
Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet
Hallo, ich habe vor einer Stunde das trendSports Abo online hinzugebucht, leider erfolgte bis jetzt noch keine Freischaltung. Kann ein Moderator das Paket bitte freischalten? LG

Level 2
•
58 Nachrichten
Hallo, ich habe vor einer Stunde das trendSports Abo online hinzugebucht, leider erfolgte bis jetzt noch keine Freischaltung. Kann ein Moderator das Paket bitte freischalten? LG
Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Level 18
•
5.4K Nachrichten
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
0
charly1511
Kostümbildner
•
239 Nachrichten
Versuche mal das: https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000301
2
0
StephanS11
Level 2
•
58 Nachrichten
Danke für den Tipp vlt. fürs nächste Mal. Diesmal hat ein sky Mitarbeiter für mich freigeschaltet.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Habe dieselben Probleme mit der Freischaltung. Seit 14 Stunden steht im Abo"gebucht", aber das war es dann auch. Kartenreaktivierung funktioniert auch nicht. Bitte um Hilfe!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir das selbe Problem. Habe trendsports gebucht, aber funktioniert leider nicht. Kartenreaktivierung geht leider auch nicht.
Bitte um Hilfe.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Danke für die Frrischaltung👍
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich hätte da noch eine Frage:
Die Freischaltung des TrendSports Paket hat funktioniert, zumindest auf meine1. (Haupt-) Karte.
Doch was ist mit meiner Zweitkarte? Kann es da auch freigeschalten werden? Und wenn ja, warum wurde es nicht getan?
Vieke Grüße
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich habe genau das selbe Problem!
Dazugebucht und bekomme es nicht freigeschaltet!
Die Hotline weis nicht weiter.
Der Hilferoboter ist auch keine Hilfe.
Ich hoffe es kann mir Jemand helfen!
5
0
bazookatone
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
hi Axel,
hab Dir auch gerade Nachricht zukommen lassen wegen Nichtfreischaltung trendsports.
2
0
bazookatone
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
In 2-3 Tagen ?
Na,das nenne ich doch einmal einen Schnellen Service.
Vielen Dank.
0
bazookatone
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
Besten DANK Conny ! ALLES wurde heute freigeschaltet.
0
0
Kai01
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
Hallo ,
ich habe gestern Abend trendSports dazugebucht und es ist bis jetzt nicht freigeschaltet. Normalerweise müsste das doch zumindest über Nacht passiert sein oder? Im Abo wird auch angezeigt, dass ich trendSports abonniert habe. Hat jemand einen Link, wo sich das Problem lösen lässt? LG
1
0
Kai01
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
Danke dir für die Info. Habe schon einem Moderator geschrieben, damit er mir es freischaltet. Natürlich mit Kundennummer. Nochmals dankeschön. LG
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, ich habe das selbe Problem.
Gestern Abend habe ich es dazu gebucht, wurde aber nach wie vor nicht freigeschaltet.
Hoffe ihr könnt mir helfen. @Cornelia_N
(Bearbeitet)
7
0
Kai01
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
@skyNadine
mich hat am Freitag ein Herr von Sky angerufen und der hat mir trendSports freigeschaltet. Ich denke, dass ich noch irgendwo eine Mail hinterlassen habe, weil trendSports nicht funktioniert hat.
Trotzdem, ganz lieben Dank. LG
0
0