StephanS11s Profil
Level 2

Level 2

 • 

58 Nachrichten

Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe vor einer Stunde das trendSports Abo online hinzugebucht, leider erfolgte bis jetzt noch keine Freischaltung. Kann ein Moderator das Paket bitte freischalten? LG

Akzeptierte Lösung

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @StephanS11,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Kostümbildner

 • 

239 Nachrichten

Level 2

 • 

58 Nachrichten

Danke für den Tipp  vlt. fürs nächste Mal. Diesmal hat ein sky Mitarbeiter für mich freigeschaltet.

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Habe dieselben Probleme mit der Freischaltung. Seit 14 Stunden steht im Abo"gebucht", aber das war es dann auch. Kartenreaktivierung funktioniert auch nicht. Bitte um Hilfe!

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

schreibt mir bitte eine private Nachricht mit euren Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

bei mir das selbe Problem. Habe trendsports gebucht, aber funktioniert leider nicht. Kartenreaktivierung geht leider auch nicht.

 

Bitte um Hilfe.

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Danke für die Frrischaltung👍

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Ich hätte da noch eine Frage: 

Die Freischaltung des TrendSports Paket hat funktioniert, zumindest auf meine1. (Haupt-) Karte.

Doch was ist mit meiner Zweitkarte? Kann es da auch freigeschalten werden? Und wenn ja, warum wurde es nicht getan? 

Vieke Grüße

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ich habe genau das selbe Problem!

Dazugebucht und bekomme es nicht freigeschaltet!

Die Hotline weis nicht weiter.

Der Hilferoboter ist auch keine Hilfe.

 

Ich hoffe es kann mir Jemand helfen!

 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir am Samstag das Bundesligapaket dazu gebucht und Trendsports aboniert.

Bundesligapaket ist freigeschaltet und funktioniert, Trendsport sender wie Sport1+ oder ESports...

Läuft nicht. Bei "Mein Abo" steht für Trendsports ein Häkchen.

Ich habe es mit Freischaltung versucht: Läuft nicht!

Ich habe den Support angerufen: Zitat: "Normalerweise muss es laufen. Weis ich jetzt auch nicht"

Die nette Dame am Telefon wollte schriftlich den Technischensupport informieren. Keine Antwort.

Ein netter blauer Bildschirm der mir sagt, dass ich für den Sender keine Freischaltung habe,

mit dem Hinweis 310 blockiert mir meinen TV Spaß.

 

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

 

Ach so, ich habe mein Reciever extra mit dem Internetz verbunden und geupdatet, aber auch dies ist nicht von Erfolg gekrönt... Mein Sky Sat-Reciever ist 5 Jahre alt und ein Auslaufmodel mit Rücktrittbremse. Aber dies kann ja nicht des Rätsels Lösung sein?!

 

Sonst ruf ich meine Buchung zurück. Was ich nicht sehen kann, bezahl ich auch nicht!!!

 

Lieben Gruß

 

Der Sören

 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hat funktioniert!

Vielen lieben Dank

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo ich habe zu meinem Sky Abo das Trendsportpaket dazugebucht aber es ist nicht freigeschaltet.

Könnte mir das bitte ein Mitarbeiter freischalten?

 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey User87,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Tiertrainer

 • 

25 Nachrichten

hi Axel,

hab Dir auch gerade Nachricht zukommen lassen wegen Nichtfreischaltung trendsports.

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

und wenn Axel Urlaub hat? 

In 2-3 Tagen wird sich hier jemand vom Support melden.

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi bazookatone,

entschuldige de verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Tiertrainer

 • 

25 Nachrichten

In 2-3 Tagen ?

Na,das nenne ich doch einmal einen Schnellen Service.

Vielen Dank.

Tiertrainer

 • 

25 Nachrichten

Besten DANK Conny ! ALLES wurde heute freigeschaltet.

Tiertrainer

 • 

26 Nachrichten

Hallo ,

ich habe gestern Abend trendSports dazugebucht und es ist bis jetzt nicht freigeschaltet. Normalerweise müsste das doch zumindest über Nacht passiert sein oder? Im Abo wird auch angezeigt, dass ich trendSports abonniert habe. Hat jemand einen Link, wo sich das Problem lösen lässt? LG

Tiertrainer

 • 

25 Nachrichten

Ein Mod hat sich nach 3 Tagen hier auf diese Nachricht bei mir gemeldet.Danach lief es.Du selbst kannst es leider Nicht freistellen und hast auch Nix verkehrt gemacht.

Tiertrainer

 • 

26 Nachrichten

Danke dir für die Info. Habe schon einem Moderator geschrieben, damit er mir es freischaltet. Natürlich mit Kundennummer. Nochmals dankeschön. LG

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe das selbe Problem. 

Gestern Abend habe ich es dazu gebucht, wurde aber nach wie vor nicht freigeschaltet. 

Hoffe ihr könnt mir helfen. @Cornelia_N 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe genau das selbe Problem. Kundenservice konnte nicht helfen und ich habe auch schon mehrmals einen Sendersuchlauf und eine Kartenfreischaltung durchgeführt 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Kai01 und @anonymousUser,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich euch helfen kann.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

@anonymousUser: Dies gilt auch für dich. 🙂

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

26 Nachrichten

Hallo Nadine, soviel ich noch weiß, habe ich einen Moderator in der Community angeschrieben, wie: Hallo, kann mir bitte ein Moderator Trendsport freischalten. KdNr. xxxxxx & vllt noch die Bestellnr.falls es die gibt, das Datum der Buchung.usw. Was du halt hast, aber ich glaube, dass die Bestellnr & Datum reicht. Das machst du einfach in dem Thread hier, oder in einem neuen Thema, wo die Moderatoren sich"rumtreiben". So würde ich es machen. Ich glaube auch, dass ich das Thema eröffnet habe, weil ich es nach der Buchung auch nicht empfangen konnte und ich an die Community verwiesen wurde. Ich wünsche dir, dass alles klappt. Bye

Tiertrainer

 • 

26 Nachrichten

Nadine, du musst einen Moderator anschreiben, via persönlicher Nachricht. Schau mal weiter vorne, also auf Seite 2 nach, dort sind ganz viele Moderatoren, die du anschreiben kannst.

Tiertrainer

 • 

26 Nachrichten

Nadine, ich habe mir hier alles nochmals durchgelesen und nun weiß ich, wie ich es gemacht habe, weil sich der Moderator nicht gemeldet hat, nachdem ich ihn angeschrieben habe. Ich habe direkt an Sky eine Mail geschickt, dann wurde es freigeschaltet.

Tiertrainer

 • 

26 Nachrichten

@skyNadine 

mich hat am Freitag ein Herr von Sky angerufen und der hat mir trendSports freigeschaltet. Ich denke, dass ich noch irgendwo eine Mail hinterlassen habe, weil trendSports nicht funktioniert hat. 

Trotzdem, ganz lieben Dank. LG