Level 1
•
70.1K Nachrichten
Todesfall - Außerordentliche Kündigung
Hallo,
leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen. Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?
Vielen Dank.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sehr geehrtes Sky-Team,
ich benötige bitte auch Hilfe zu einem Sky-Abonnement. Der Vertragspartner ist verstorben, die Sterbeurkunde liegt mir vor. Leider komme ich nicht wirklich weiter und bitte um Hilfe / Nachricht eines Sky-Moderators.
Vielen Dank und freundliche Grüße
BMG-Queen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
leider ist mein Vater am 02.06.2022 verstorben. Er hat ein Sky Abo, das wir auch gerne kündigen möchten. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen würde. Sterbeurkunde ist vorhanden und auch die Vertragsdaten sind mir bekannt. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider ist mein Schwiegervater verstorben und ich kümmer mich jetzt um die Angelegenheiten und möchte auf diesen Wege das SKY ABO kündigen, Kundennummer und Sterbeurkunde liegt mir vor, wem kann ich eine PN schicken?
Gruß Peter
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mein Vater ist vor kurzem verstorben, und wir möchten sein Sky-Abo kündigen. An wen kann ich mich wenden?
Vielen Dank
Stefan
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo zusammen,
auch ich bräuchte bitte Hilfe bei der Kündigung aufgrund eines Todesfalls. Es betrifft meinen Vater. Kundennummer und Urkunde ist vorhanden.
Vg
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
mein Vater ist vor kurzem verstorben und ich möchte nun sein Sky-Abo kündigen. An wen kann/darf ich mich wenden? Kundennummer und Sterbeurkunde sind selbstverständlich vorhanden.
Vielen Dank
Tobias
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, mein Vater ist verstorben und ich soll Sky kündigen. Mit wem kann ich mich in Verbindung setzen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mein Vater ist vor kurzem verstorben und wir versuchen das Sky Abo von ihm zu kündigen. Wir haben bereits eine Kündigung schriftlich und per Einschreiben an Sky geschickt. Allerdings haben wir darauf nie eine Antwort erhalten und die Beiträge für das Abo werden weiter abgebucht. Es wäre nett, wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzten kann, der mir in diesem Bereich helfen kann.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich versuche auch das Sky Abo aufgrund eines Todesfalls zu kündigen. Kündigung haben wir bereits schriftlich und per Einschreiben mit Sterbeurkunde an Sky geschickt. Allerdings keine Antwort erhalten...
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem, wie viele vor mir. Mein Vater ist gestorben und ich möchte gerne seinen Vertag kündigen. Habe es schon mehrfach versucht über den "kündigen" Button, nichts passiert. Könntet ihr mir bitte weiter helfen?
Dankeschön im Voraus.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem, wie viele hier.
Mein Bruder ist gestorben und ich möchte gerne seinen Vertag zeitnah kündigen.
Haben schon vor 14 Tagen schriftlich eine Kündigung zugesandt aber bis dato keine Reaktion bekommen.
Kann mir hier ein Moderator bitte weiter helfen?
Vielen Dank im Voruas.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe das Problem. Mein Vater ist verstorben und ich finde keine Möglichkeit die Kündigung einzureichen.
Ich hoffe, auf diesem Weg eine Lösung zu finden.
Danke und viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebe community ,
ich muss als Enkel meines verstorbenen Großvaters sky abmelden. Bei service@sky.at hab ich es schon probiert da bekomme ich nur eine automatisierte antwort retour , dass dies nicht möglich ist.
Ich habe jetzt schon öfter in den Foren gelesen dass sich ein moderator von sky eingeschalten hat und es dann funktioniert hat.
Bitte auch hier um Hilfe
Danke
2
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
Hallo,
am 02.09.22 ist meine Schwiegermutter verstorben, die Sterbeurkunde habe ich heute erhalten.
Wie kann ich jetzt ihr Abo kündigen?
Vielen Dank im Voraus.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bekannte von mir ist am 10.07.2022 verstorben Tochter hat Sky gekündigt per Einschreiben am 16.07.2022 mitgeteilt inklusive Todesurkunde leider bis heute keine Nachricht aber Rechnung erhalten obwohl Sky schon seit 01.08.2022 nicht mehr Funktioniert. Receiver wurde zurück gesendet. Bitte um Hilfe Ich finde es schon sehr merkwürdig das man demn Kunden nicht mal mitteilt zu welchem Zeitpunkt das Sky Abo endet.
Danke
1
0