Level 1

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen.  Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?

 

Vielen Dank. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Sehr geehrtes Sky-Team, 

ich benötige bitte auch Hilfe zu einem Sky-Abonnement. Der Vertragspartner ist verstorben, die Sterbeurkunde liegt mir vor. Leider komme ich nicht wirklich weiter und bitte um Hilfe / Nachricht eines Sky-Moderators.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

BMG-Queen

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

leider ist mein Vater am 02.06.2022 verstorben. Er hat ein Sky Abo, das wir auch gerne kündigen möchten. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen würde. Sterbeurkunde ist vorhanden und auch die Vertragsdaten sind mir bekannt. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

leider ist mein Schwiegervater verstorben und ich kümmer mich jetzt um die Angelegenheiten und möchte auf diesen Wege das SKY ABO kündigen, Kundennummer und Sterbeurkunde liegt mir vor, wem kann ich eine PN schicken?

 

Gruß Peter

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

mein Beileid zu deinem Verlust. Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte die Kundennummer per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

mein Vater ist vor kurzem verstorben, und wir möchten sein Sky-Abo kündigen. An wen kann ich mich wenden?

 

Vielen Dank

Stefan

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hallo zusammen,

 

auch ich bräuchte bitte Hilfe bei der Kündigung aufgrund eines Todesfalls. Es betrifft meinen Vater. Kundennummer und Urkunde ist vorhanden. 

 

Vg

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Anonym, mein aufrichtiges Beileid. Sende mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hallo,

 

mein Vater ist vor kurzem verstorben und ich möchte nun sein Sky-Abo kündigen. An wen kann/darf ich mich wenden? Kundennummer und Sterbeurkunde sind selbstverständlich vorhanden.

 

Vielen Dank

Tobias

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, mein Vater ist verstorben und ich soll Sky kündigen. Mit wem kann ich mich in Verbindung setzen?

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, dein Verlust tut mir leid, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Mein Vater ist vor kurzem verstorben und wir versuchen das Sky Abo von ihm zu kündigen. Wir haben bereits eine Kündigung schriftlich und per Einschreiben an Sky geschickt. Allerdings haben wir darauf nie eine Antwort erhalten und die Beiträge für das Abo werden weiter abgebucht. Es wäre nett, wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzten kann, der mir in diesem Bereich helfen kann.

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

mein Beileid zu deinem Verlust.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte die Kundennummer per Privatnachricht. 

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

Ich versuche auch das Sky Abo aufgrund eines Todesfalls zu kündigen. Kündigung haben wir bereits schriftlich und per Einschreiben mit Sterbeurkunde an Sky geschickt. Allerdings keine Antwort erhalten... 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

mein Beileid zu deinem Verlust und entschuldige, dass dein Ersuchen bis jetzt unbeantwortet blieb. Damit ich dir behilflich sein kann, schicke mir bitte den Nachweis und die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So erreichst du mich:

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße, 

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

auch ich habe das gleiche Problem, wie viele vor mir. Mein Vater ist gestorben und ich möchte gerne seinen Vertag kündigen. Habe es schon mehrfach versucht über den "kündigen" Button, nichts passiert. Könntet ihr mir bitte weiter helfen?

Dankeschön im Voraus. 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

mein aufrichtiges Beileid.

 

Schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem, wie viele hier.

Mein Bruder ist gestorben und ich möchte gerne seinen Vertag zeitnah kündigen.

Haben schon vor 14 Tagen schriftlich eine Kündigung zugesandt aber bis dato keine Reaktion bekommen.

Kann mir hier ein Moderator bitte weiter helfen?

Vielen Dank im Voruas. 

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo s-works2010,

 

mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte eine private Nachricht, wenn verfügbar mit der Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

auch ich habe das Problem.  Mein Vater ist verstorben und ich finde keine Möglichkeit die Kündigung einzureichen.

Ich hoffe, auf diesem Weg eine Lösung zu finden.

 

Danke und viele Grüße

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

mein aufrichtiges Beileid für diesen Verlust. Gern helfe ich dir in dieser Situation unkompliziert weiter. Sende mir dafür eine private Nachricht mit der Kundennummer zu sowie der Sterbeurkunde, damit ich alles in die Wege leiten kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo liebe community ,

 

ich muss als Enkel meines verstorbenen Großvaters sky abmelden. Bei service@sky.at hab ich es schon probiert da bekomme ich nur eine automatisierte antwort retour , dass dies nicht möglich ist.

Ich habe jetzt schon öfter in den Foren gelesen dass sich ein moderator von sky eingeschalten hat und es dann funktioniert hat.

 

Bitte auch hier um Hilfe

 

Danke

Level 19

 • 

10K Nachrichten

@anonymousUser Mein Beileid erst mal, es wird sich ein Mod. melden, in Deutschland gibt es nur noch eine E-Mail Adresse, wie es in Oesterreich aussieht weiß ich nicht, warte bis Du ein Mod. anschreiben kannst. 

(Bearbeitet)

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deine Nachricht erhalten. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

24 Nachrichten

Hallo,

am 02.09.22 ist meine Schwiegermutter verstorben, die Sterbeurkunde habe ich heute erhalten.
Wie kann ich jetzt ihr Abo kündigen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

mein Beileid zu deinem Verlust. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schreibe mir bitte die betroffene Kundennummer sowie eine Anschrift für die postalische Bestätigung in einer privaten Nachricht. 

 

So schreibst du mir: 

Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele grüße, 

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Bekannte von mir ist am 10.07.2022 verstorben Tochter hat Sky gekündigt per Einschreiben am 16.07.2022 mitgeteilt inklusive Todesurkunde leider bis heute keine Nachricht aber Rechnung erhalten obwohl Sky schon seit 01.08.2022 nicht mehr Funktioniert. Receiver wurde zurück gesendet. Bitte um Hilfe Ich finde es schon sehr merkwürdig das man demn Kunden nicht mal mitteilt zu welchem Zeitpunkt das Sky Abo endet.

Danke

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

 

ich kann mich dafür nur entschuldigen und mein Beileid zu deinem Verlust. Ich möchte das gerne korrigieren. Bitte schreibe mir die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)