Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen.  Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?

Vielen Dank. 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Abend,

Auch bei mir der selbe Fall. Aboinhaber am 6.5.2020 verstorben. Kündigungsschreiben mit Kopie der Sterbeurkunde ging am 30.05.2020 raus. Bis jetzt noch keine Antwort.

Wäre nett wenn sich auch hier ein Mod melden würde. Danke. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo mein Vater ist verstorben und ich habe das problem das ich keine Kundennummer von ihm habe,

könnt mich bitte ein Mod kontaktieren.

Danke schon mal im Vorraus

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Bassgnom,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir mein Beileid für diesen Schicksalsschlag aussprechen. Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir die Angelegenheit klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich wäre ebenfalls dankbar dafür, wenn mir ein Moderator zwecks Vertragsaufhebung im Sterbefall weiterhelfen könnte. Auf meine eMail habe ich bislang keine Antwort erhalten.

Vielen Dank.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

leider habe ich genau das gleiche Problem. 

Der Großvater meiner Freundin ist verstorben und ich soll mich um die Kündigung seines Sky-Abos kümmern. Leider bekomme ich auch keine Antwort per Mail.

Ich wäre auch sehr dankbar über die schnelle Kontaktaufnahme zu einem der Moderatoren.

LG

Raoul

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

mein Beileid,

warte auf einen Moderator, dauert ca. 1 - 2 Tage.....immer schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat, dann per PN deine Daten und eine Kopie von der Sterbeurkunde senden...dann kümmert sich der Mod. darum, und wird es auch erledigen können.....

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

mein aufrichtiges Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

auch ich möchte gerne den Vertrag kündigen, da mein Vater vor kurzem verstorben ist.

Könnte ein Mod hier unkompliziert weiterhelfen?

Vielen Dank!

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte die Kundennummer des Vertrages sowie ein Bild der Sterbeurkunde per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@christinaPM ist raus, vielen Dank für den Support!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

@christina Hab dir auch eine pm geschickt.  Gleiche Problem. Hoffe das ist ok.  

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,

Der Vater meiner Freundin ist verstorben. 
Wir haben keine Kundennummer oder Rechnung gefunden, aber eine sky box. Daher vermuten wir, dass es einen Vertrag gibt. Hotline konnte uns leider nicht weiterhelfen. 
Kann uns bitte einer der Mod weiterhelfen? 

Vielen Dank 

Philipp 

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Mein Beileid....

auch nicht auf einen Konto-Auszug....wird immer um den 04. - 08. eines jeden Monats abgebucht.....

ansonsten auf einen Moderator hier 2 - 3 Tage warten.....

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

kontaktiere mich bitte diesbezüglich privat. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Könnte sich bitte mal ein mod meine Problem annehmen. Danke. Hardware wurde schon an als zurück geschickt. Hoffe das klappt mit der Kündigung, nach dem Tod meines Opas. 

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Könnte sich bitte mal ein mod meine Problem annehmen. Danke. Hardware wurde schon an als zurück geschickt. Hoffe das klappt mit der Kündigung, nach dem Tod meines Opas. 

Mein Beileid...

es wird sich ein Mod. melden, und dir helfen.....dauert im Moment ca. 3 Tage.....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....

dann per PN Kopie von der Sterbeurkunde und die Sky-Daten senden....

es geht immer der Reihe nach.....wenn man einenMod. gleich anschreibt, das geht hier nicht mehr.....

aber jetzt wird sich ein Mod. darum kümmern.....

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Danke, dann warte ich mal. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Man Nachbar ist verstorben, die Witwe bittet nun um eine Kündigung der Vertrags. Könnte ich das für Sie übernehmen, indem ich einem der Moderatoren die Kundenummer und eine Kopie der Sterbeurkunde zukommen lasse?

Vielen Dank im Voraus!

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

du musst leider 3 - 4 Tage hier auf einen Mod. warten, dann kann er es erledigen....

immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN Daten und Kopie der Sterbeurkunde senden.....

(Bearbeitet)

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo DerNachbar,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Zunächst möchte ich mein ausdrückliches Beileid aussprechen. Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Janocore,

ich habe leider auch einen Todesfall. Ich habe Ihnen die Daten und Sterbeurkunde geschickt.

Können Sie mir hier weiter helfen?

Vielen Dank, Markus M.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Liebes Sky-Community Team,

diesen Thread erst nach einem Hinweis gefunden.

Mein Anliegen bez. Vertragsauflösung nach Todesfall habe ich auch schon hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigung-nach-Sterbefall/m-p/426951 gepostet.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebes Sky-Team,

mein Vater ist letzte Woche verstorben. Ich bitte um schnellstmöglichen Kontakt für die Kündigungsabwicklung.

Vielen Dank im Voraus.

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

mein Beileid.

es dauert leider 3 - 4 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....

immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten und eine Kopie von der Sterbeurkunde senden.....

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi Sifferson,

mein aufrichtiges Beileid.

Schicke mir die Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Cornelia_N,

ich habe leider auch einen Todesfall. Ich habe Ihnen die Daten und Sterbeurkunde geschickt.

Können Sie mir hier weiter helfen?

Vielen Dank, Markus M.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo liebes Sky-Team!
Mein Vater ist verstorben und nun möchte ich den Vertrag kündigen.

Kann ein Moderator bitte mit mir Kontakt aufnehmen?

Dankeschön!

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen sz,

mein aufrichtiges Beileid. 😞 Ich habe dir soeben auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Liebe Moderator*innen,

auch ich bitte um Kontaktaufnahme zur Kündigung, da meine Mutter gestorben ist.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Mein herzliches Beileid. Schreibe mir per privater Nachricht die Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Axel,

bei mir leider das gleiche Problem: habe es bisher nicht geschafft daß der Support die Sonderkündigung des Vertrags meines verstorbenen Vaters entgegen nimmt!

Kann ich Dir auch alles Notwendige per PN zukommen lassen?

Danke,

Jürgen

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Sky Team,

Hallo Moderator @Janocore ,

Hallo Moderator @Cornelia_N ,

ich habe euch Beiden am Freitag, also vor zwei Werktagen, eine persönliche Nachricht mit Sterbeurkunde, Kundennummer etc. zukommen lassen.

Antworten bisher: 0

Reaktionen bisher: 0

Das ist in einem Todesfall gelinde gesagt eine Frechheit, wie Sky mit verstorbenen Kunden umgeht !!!

WAS  SOLL  MAN  ALS  HINTERBLIEBENER  NOCH  ALLES  TUN  ???

Ihr habt noch bis Mittwoch Zeit, mir die Kündigung schriftlich zu bestätigen, ansonsten das normale Programm, was ihr seit langem gewohnt seit.

Jede andere Kündigung, egal ob Zeitungsabos, ADAC, läuft reibungsloser als hier !

Mit nicht mehr freundlichen Grüßen

Markus Merz

(Bearbeitet)

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

mein Beileid....

bei Sky geht alles der Reihe nach.....ca. 6 - 7 Tage Wartezeit....das ist der Kundendienst von Sky....

(Bearbeitet)

Regie

• 

8.5K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

WAS  SOLL  MAN  ALS  HINTERBLIEBENER  NOCH  ALLES  TUN  ???

Mein Beileid,

aber einfach Moderatoren anschreiben birgt die Gefahr, dass sie keinen Dienst haben

oder schlicht andere Fälle bearbeiten.

Hier im Forum ist es üblich zu warten bis sich ein Moderator bei einem meldet,

dann hat man auch seine ganze Aufmerksamkeit.

@anonymousUser  schrieb

Ihr habt noch bis Mittwoch Zeit, mir die Kündigung schriftlich zu bestätigen,

Auch Fristen setzen nützt nichts, weil die erstmal keiner hier liest, erst wenn einer Zeit hat.

@anonymousUser  schrieb:

Jede andere Kündigung, egal ob Zeitungsabos, ADAC, läuft reibungsloser als hier !

Du kannst auch mit Einschreiben die Sterbeurkunde an Sky schicken.

Oder halt hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Dauert im Moment 5 Tage plus X.

Aber dann wird dein Fall zügig bearbeitet.

Viel Glück

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo liebes Sky-Team,

Ich habe durch die Hilfe in dieser Community erfolgreich das Abonnement meines verstorbenen Angehörigen kündigen können - Vielen Dank dafür!!

Jetzt möchte ich gerne meine Mitgliedschaft hier bei der Sky Community kündigen, da ich kein Sky Abonnoment habe und nutze. Eine Email an Sky hatte ich hierfür bereits am 30.8. an skyandfriends@sky.de geschrieben. Allerdings habe ich darauf bisher keine Antwort erhalten und bin ja auch offenbar noch voll dabei bei der Sky Community. Wie kann ich hier bitte wieder austreten? Könnte mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@Anonym 

klicke dein Avatar an Profil gehe auf Einstellungen, und dann Konto schließen.....klicken

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Vielen Dank ! Das sieht ja ganz einfach aus 🙂 Da habe ich wohl an zu komplizierten Stellen gesucht.