Level 1
•
70.1K Nachrichten
Todesfall - Außerordentliche Kündigung
Hallo,
leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen. Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?
Vielen Dank.

anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Abend,
Auch bei mir der selbe Fall. Aboinhaber am 6.5.2020 verstorben. Kündigungsschreiben mit Kopie der Sterbeurkunde ging am 30.05.2020 raus. Bis jetzt noch keine Antwort.
Wäre nett wenn sich auch hier ein Mod melden würde. Danke.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo mein Vater ist verstorben und ich habe das problem das ich keine Kundennummer von ihm habe,
könnt mich bitte ein Mod kontaktieren.
Danke schon mal im Vorraus
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich wäre ebenfalls dankbar dafür, wenn mir ein Moderator zwecks Vertragsaufhebung im Sterbefall weiterhelfen könnte. Auf meine eMail habe ich bislang keine Antwort erhalten.
Vielen Dank.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
leider habe ich genau das gleiche Problem.
Der Großvater meiner Freundin ist verstorben und ich soll mich um die Kündigung seines Sky-Abos kümmern. Leider bekomme ich auch keine Antwort per Mail.
Ich wäre auch sehr dankbar über die schnelle Kontaktaufnahme zu einem der Moderatoren.
LG
Raoul
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch ich möchte gerne den Vertrag kündigen, da mein Vater vor kurzem verstorben ist.
Könnte ein Mod hier unkompliziert weiterhelfen?
Vielen Dank!
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
@christina Hab dir auch eine pm geschickt. Gleiche Problem. Hoffe das ist ok.
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
Der Vater meiner Freundin ist verstorben.
Wir haben keine Kundennummer oder Rechnung gefunden, aber eine sky box. Daher vermuten wir, dass es einen Vertrag gibt. Hotline konnte uns leider nicht weiterhelfen.
Kann uns bitte einer der Mod weiterhelfen?
Vielen Dank
Philipp
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Könnte sich bitte mal ein mod meine Problem annehmen. Danke. Hardware wurde schon an als zurück geschickt. Hoffe das klappt mit der Kündigung, nach dem Tod meines Opas.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Man Nachbar ist verstorben, die Witwe bittet nun um eine Kündigung der Vertrags. Könnte ich das für Sie übernehmen, indem ich einem der Moderatoren die Kundenummer und eine Kopie der Sterbeurkunde zukommen lasse?
Vielen Dank im Voraus!
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Liebes Sky-Community Team,
diesen Thread erst nach einem Hinweis gefunden.
Mein Anliegen bez. Vertragsauflösung nach Todesfall habe ich auch schon hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigung-nach-Sterbefall/m-p/426951 gepostet.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky-Team,
mein Vater ist letzte Woche verstorben. Ich bitte um schnellstmöglichen Kontakt für die Kündigungsabwicklung.
Vielen Dank im Voraus.
4
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo liebes Sky-Team!
Mein Vater ist verstorben und nun möchte ich den Vertrag kündigen.
Kann ein Moderator bitte mit mir Kontakt aufnehmen?
Dankeschön!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Liebe Moderator*innen,
auch ich bitte um Kontaktaufnahme zur Kündigung, da meine Mutter gestorben ist.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo Sky Team,
Hallo Moderator @Janocore ,
Hallo Moderator @Cornelia_N ,
ich habe euch Beiden am Freitag, also vor zwei Werktagen, eine persönliche Nachricht mit Sterbeurkunde, Kundennummer etc. zukommen lassen.
Antworten bisher: 0
Reaktionen bisher: 0
Das ist in einem Todesfall gelinde gesagt eine Frechheit, wie Sky mit verstorbenen Kunden umgeht !!!
WAS SOLL MAN ALS HINTERBLIEBENER NOCH ALLES TUN ???
Ihr habt noch bis Mittwoch Zeit, mir die Kündigung schriftlich zu bestätigen, ansonsten das normale Programm, was ihr seit langem gewohnt seit.
Jede andere Kündigung, egal ob Zeitungsabos, ADAC, läuft reibungsloser als hier !
Mit nicht mehr freundlichen Grüßen
Markus Merz
(Bearbeitet)
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo liebes Sky-Team,
Ich habe durch die Hilfe in dieser Community erfolgreich das Abonnement meines verstorbenen Angehörigen kündigen können - Vielen Dank dafür!!
Jetzt möchte ich gerne meine Mitgliedschaft hier bei der Sky Community kündigen, da ich kein Sky Abonnoment habe und nutze. Eine Email an Sky hatte ich hierfür bereits am 30.8. an skyandfriends@sky.de geschrieben. Allerdings habe ich darauf bisher keine Antwort erhalten und bin ja auch offenbar noch voll dabei bei der Sky Community. Wie kann ich hier bitte wieder austreten? Könnte mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
2
0