19.04.2021 08:28 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2021 09:16
Hallo.
Im vergangen Jahr haben wir schon unendliche Probleme mit Sky Deutschland gehabt.
Mein Vater ist im März 2020 plötzlich verstoben.
Sky Deutschland schreibt ihn heute noch an obwohl wir Sky gebeten haben dies zu unterlassen und die Kontaktdaten wurden angeblich auch schon 500 geändert (muss ja richtig schwer sein einen verstorbenen aus der Datei rauszunehmen und die Briefe an die Ehefrau zu senden).
Heute erhalten wir einen Brief, dass die Sky Karte angeblich fehlen würde.
Diese wurde mit dem Reciver im Dezember zurück geschickt. Den Beleg habe ich noch Sky hat mir auch den Eingang des Geräts und der Karte bestätigt. Sky hatte uns den Erhalt der Kündigung auch wie oft bestätigt und am Ende doch nicht.
Mittlerweile stehen wir mit dem Verbraucherschutz im Kontakt. Warum? Sky hat uns richtig abgezogen und droht uns jetzt Schadensersatz wegen der Karte.
Ihr könnt nicht alles mit uns machen. Zuerst kam unsere Kündigung trotz Belege nicht an und wir haben Monate weiter gezahlt obwohl Reciver und Karte längst zurück geschickt wurden.
Ein Termin beim Anwalt ist gemacht. Ich habe mir das lange genug angeguckt und lasse mich so nach dem Tod meines Vaters nicht abzocken oder behandeln. Das ist reine verarsche.. sorry für den Ausdruck aber jetzt nach Monaten kommen und sagen die Karte fehlt???? Geil 😄
Außerdem haben wir nach Eingang der Retoure wie oft mit Mitarbeitern telefoniert (nachweisbar) und nie wurde etwas angemerkt. Naja der Beleg ist vorhanden und Zeugen habe ich auch die belegen können, dass alles verpackt und versendet wurde).
19.04.2021 11:38
@Maykhat unser Problem zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst und das mega schnell. Vielen Dank dafür.