Antworten

Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 15
456 Ansichten

Ticket

Habe heute morgen auch ein Sky Ticket gebucht und kann mich mit keinem meiner Geräte ins Programm einwählen. Was kann ich tun und Dankeschön vorab für die schnelle Hilfe! Lg Tim
Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,504
Post 3 von 15
447 Ansichten

Ticket

Hi Tim,

es tut mir leid, dass der Abruf nicht möglich ist. Sende mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,654
Post 2 von 15
454 Ansichten

Betreff: Ticket

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,504
Post 3 von 15
448 Ansichten

Ticket

Hi Tim,

es tut mir leid, dass der Abruf nicht möglich ist. Sende mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 15
422 Ansichten

Betreff: Ticket

Danke, aber ich breche das ganze jetzt enttäuscht ab. Auch über Facebook gelang es euch nicht zu helfen. 

Ich habe heute morgen ausschließlich wegen dem Derby das Tagesticket gebucht und versuche seit nun mehr als 4 Stunden Hilfe von euch zu bekommen. 

Danke aber dann möchte ich lieber das Geld zurück. 

Was muss ich dafür tun?!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,504
Post 5 von 15
413 Ansichten

Betreff: Ticket

Es tut mir leid, dass Du auch über Facebook niemanden erreichst und nun die Erstattung wünschst. 😞 Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, ich schaue mir dann alles Weitere an.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 15
298 Ansichten

Betreff: Ticket

Wann ist denn das lineare Programm über den Sky-Ticket-Stick verfügbar ?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 7 von 15
282 Ansichten

Betreff: Ticket

Hallo @elektro1981, welche Sender man anschauen kann, ist über https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/was-ist-skyticket/ unter dem jeweiligen Ticket via "Enthaltene Sender:" nachvollziehbar. Dort wird man über "Auf den folgenden Geräten sind keine Linearen Sender aus dem Sky Entertainment Ticket/Sky Cinema Ticket verfügbar:" -> Ob oder wann es diese "Einschränkungen" nicht mehr geben wird, können wir nicht beantworten. LG, Sanny
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 15
178 Ansichten

Betreff: Ticket

Guten Tag, habe auch heute Sky Ticket gebucht (Sport) doch leider kann ich mich auch net anmelden. Eine Maul bzgl Email aktivieren habe ich bekommen und erfolgreich bestätigt. Doch es funktioniert leider dennoch net. Hoffentlich kann mir jemand helfen 🙂

Highlighted
Regie
Posts: 22,202
Post 9 von 15
175 Ansichten

Betreff: Ticket

Mit der Kundennummer als Abfrage:

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline anrufen.

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 15
172 Ansichten

Betreff: Ticket

Ich habe keine Kundennummer 😉

Highlighted
Regie
Posts: 22,202
Post 11 von 15
169 Ansichten

Betreff: Ticket

DAnn musst du auf einen Moderator warten. Such dir lieber jemand, der auf Distanz mit dir Fußball guckt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 15
166 Ansichten

Betreff: Ticket

Ich habe doch net extra ein Ticket gebucht um hinterher garkein Fußball gucken zu können 🙈😊

Highlighted
Regie
Posts: 22,202
Post 13 von 15
159 Ansichten

Betreff: Ticket

Ich kann dir leider nicht zusagen, dass ein Moderator rechtzeitig schaut.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 15
156 Ansichten

Betreff: Ticket

Kein Problem, ein Versuch ist es wert 💪🏻

Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 15 von 15
151 Ansichten

Betreff: Ticket

Hallo Hannahschmitten,

sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, ich schaue mir dies gerne für dich an. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten