09.11.2022 23:59
Hallo
Hab seid heute Entertainment Plus, aber folgendes Problem noch nicht gelöst.
Ich konnte die spreche bei den Filmbeschreibungen nicht auf deutsch umstellen!
Über den PC ging es, aber beim Empfang über Sky-Q sind die Texte immer noch auf englisch. Die Audiosprache hab ich geschafft. Wenn ich meinen Accound über Sky aufrufe, steht da auch "Deutsch", nur eben das Geschriebene scheint davon hier nicht betroffen zu sein?
Beantwortet Zur Antwort.
05.01.2024 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 15:21
@goldendragon888 Am PC/Desktop in Deinem Netflix-Acc Einstellungen auf Deutschland umstellen/speichern ... und ggf. Netflix App auf Q synchronisieren ... kann aber auch ein wenig dauern, bis es dann einmal durchgeschleift wurde 😉
10.11.2022 09:37
Hallo @Wardiman61,
hast du die Apps schon aktualisiert? Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht
Sofern dies nicht hilft, dann tätige einmal das Software-Update. Drücke dazu hinten am Sky Q Receiver den Reset-Knopf solange, bis sich das Bootloader-Menü öffnet.
Viele Grüße,
Nadine
10.11.2022 10:24 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2022 10:25
Hallo Nadine
Super, hat sich "in der Nacht" umgestellt. Jetzt alles auf deutsch!
Netflix ist echt super, hätte ich nicht gedacht. So eine Auswahl, das ist gigantisch!
Hatte schon Angst, das da Werbung ist, die bei Sky on Demand ja echt nervig ist. Auch das ist zum Glück nicht der Fall!
10.11.2022 10:25
05.01.2024 04:55
Hallo, welche der Ihnen vorgeschlagenen Lösungen haben Sie angewendet,
damit es geklappt hat mit der Netflix Sprachumstellung auf Sky Q ?
Danke
05.01.2024 14:15
Hallo @goldendragon888,
vorab: Wir sprechen uns alle mit "du" an. Wenn man dies nicht wünscht, bitte mitteilen.
Wenn du die Netflix-App über den Sky Q Receiver startest und einen Inhalt auswählst, hast du vor dem Starten des Titels unten die Option "Audio und Untertitel". Darüber kannst du es einstellen.
Klappt dies denn bei dir nicht?
VG, Sanny
05.01.2024 14:26
Es geht nicht um die Einstellungen bei einzelnen Inhalten, sondern um die Spracheinstellungen für die gesamte Netflix Platform.
05.01.2024 14:52
Das ist so leider nicht möglich. Wenn du in der Netflix-App über den Sky Q Receiver auf "Hilfe" drückst, siehst du bei "Mitglied" > "Land/Sprache" -> "DE/de-DE". Dies ist nicht änderbar.
05.01.2024 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 15:21
@goldendragon888 Am PC/Desktop in Deinem Netflix-Acc Einstellungen auf Deutschland umstellen/speichern ... und ggf. Netflix App auf Q synchronisieren ... kann aber auch ein wenig dauern, bis es dann einmal durchgeschleift wurde 😉
05.01.2024 15:41
@MrB: Dass man das so über die Website einstellen kann, war mir nicht bekannt, aber ist auch kein Thema für Sky. 😅 Habe es selbst privat nun so getestet und ja, nun ist auch die App über den Sky Q Receiver so eingestellt, wie übers Web. Danke für deine Hilfe.