Antworten

Tennis in Rom wo sind denn die Frauen?

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 1 von 3
160 Ansichten

Tennis in Rom wo sind denn die Frauen?

Hi, seit Beginn des ATP Turnierd in Rom habe ich noch kein Match der Damen gesehen, also nicht mal ein einziges, wie kommt denn das????

Alle Antworten
Antworten
Mani1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 3
149 Ansichten

Betreff: Tennis in Rom wo sind denn die Frauen?

Was hat die ATP mit Frauen Tennis zutun.

Das ist die WTA Tour.

Die läuft bei Dazn.

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 3 von 3
105 Ansichten

Betreff: Tennis in Rom wo sind denn die Frauen?

Sorry, du hast natürlich komplett Recht, ich dachte nur, dass wenn ein Turnier übertragen wird wo sowohl Männer als auch Frauen an den Start gehen (also kein ATP) sondern, wie Rom, eine Open Meisterschaft, dass dann sowohl Männer als auch Damen Tennis übertragen wird. Verstehe ich dich richtig, dass das also aufgeteilt ist -- also nach ATP und WTA? Aber bei Wimbledon und den anderen Majors wird doch immer sowohl Herrn- als auch Damentennis gezeigt (bei Wimbledon auf sky sogar). Wenn ich mich richtig erinnere lief das Turnier in Rom letztes Jahr auf Eurosport wo sie auch Damen und Herren gezeigt haben. Ich finde es halt komisch. Das meinte ich, habe mich da vertan bei der Tour Bezeichnung.

Antworten