- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Telefonische Vertragsverlängerung
Telefonische Vertragsverlängerung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.08.2020 15:37
Hallo zusammen. Am 03.08. habe ich meinen Vertrag verlängert. Telefonisch wurde mir zu Entertainment, Cinema und Buli das Sportpaket zugesagt. Ich ließ das den Callcenter-Mitarbeiter nochmals wiederholen. Daraufhin wiederholte ich das Angebot nochmals. Also haben wir 3 mal eindeutig und unmissverständlich das Angebot besprochen! Eine 1/2h später war die Verlängerung sichtbar .... aber ohne das vereinbarte Sportpaket! Seitdem werde ich am Telefon nur "hingehalten" bzw ich habe nicht den Eindruck das man gewillt ist mir den telefonisch vereinbarten Vertragsbestandteil freizuschalten. Die Aufzeichnung des Telefonats ist so eindeutig und es wäre ein leichtes seitens Sky. Ich bin fast 20 Jahre Kunde, aber das macht mich sprachlos. Weiß jemand Rat?