Antworten

Telefonisch am 22. TV Stick bestellt, bisher nichts passiert.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
263 Ansichten

Telefonisch am 22. TV Stick bestellt, bisher nichts passiert.

Keine Bestätigungsmail, kein Stick.

Bitte um Unterstützung da ich als Ticket Kunde nun telefnich keinen Support erhalte

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,290
Post 2 von 6
258 Ansichten

Betreff: Telefonisch am 22. TV Stick bestellt, bisher nichts passiert.

Es gibt

Ticket-Stick-Hotline 089 99 72 79 34

 

 

Und es gibt

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
256 Ansichten

Betreff: Telefonisch am 22. TV Stick bestellt, bisher nichts passiert.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

D.h. ich wende mich als Sky ticket Kunde an die o.g. StickHotline ? Oder wird mir hier geholfen ?

Highlighted
Regie
Posts: 9,290
Post 4 von 6
254 Ansichten

Betreff: Telefonisch am 22. TV Stick bestellt, bisher nichts passiert.


@elbert242  schrieb:

D.h. ich wende mich als Sky ticket Kunde an die o.g. StickHotline ?


Wenn es bei der einen Nummer nicht klappt, dann einfach die andere versuchen

 

 


@elbert242  schrieb:

Oder wird mir hier geholfen ?


Hier dauert es halt ein bis zwei Tage bis sich jemand meldet,

in der Wartezeit kann man es ja an der Hotline versuchen, sind ja nur ein oder eben zwei Telefonate.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
252 Ansichten

Betreff: Telefonisch am 22. TV Stick bestellt, bisher nichts passiert.

 

Ich versuche es telefonisch.

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag. 

 

Moderator
Posts: 1,553
Post 6 von 6
227 Ansichten

Telefonisch am 22. TV Stick bestellt, bisher nichts passiert.

Hallo elbert242,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten