Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Telefongespräch erhalten
Guten Tag,
ich hatte schonmal die Diskussion mit einem Mitarbeiter. Nachdem ich mein Sky gekündigt habe um auf ein Angebot zu warten wo alle Pakete mit drin sind wurde ich angerufen und der Mitarbeiter am Telefon erkläre mir er würde das Cinema Paket dazubuchen für 5€ mehr insgesamt. Am Ende hat er mich verarscht und ich hätte gerne das Telefongespräch. Ich wurde auch wie im Chat vom Mitarbeiter versprochen nicht kontaktiert. Weiß da jemand was ich am besten mache ?
itarbeiter. Nachdem ich mein Sky gekündigt habe um auf ein Angebot zu warten wo alle Pakete mit drin sind wurde ich angerufen und der Mitarbeiter am Telefon erkläre mir er würde das Cinema Paket dazubuchen für 5€ mehr insgesamt. Am Ende hat er mich verarscht und ich hätte gerne das Telefongespräch
Juliane
Sky Team
•
6.7K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo Monika9,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Das Gespräch können wir Mitarbeiter selbst nicht anhören. Dieses wird auch nur zur Qualitäts- sowie Schulungszwecken aufgezeichnet.
Wenn mein Kollege dies bereits für dich in die Wege geleitet und einen Rückruf vereinbart hat, muss ich dich um etwas Geduld bitten.
VG, Jule
0
Monika9
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo Juliane,
Das Gespräch war bereits am 03.Oktober. Da sich bis zum 17 niemand gemeldet hat, habe ich am 17 mein Sky gekündigt. Da aber die Widerrufsfrist nicht wie im Chat versprochen verlängert wurde konnte ich erst zum 30.09.2025 kündigen also nach 1 Jahr Laufzeit.
Wann würde sich denn jemand melden der das Gespräch abhören kann? Und könntest du mir weiterhelfen wegen der Kündigung? Wurde ja anscheinend im Chat auch angelogen was die Widerrufsfrist angeht.
Aber habe es ja schwarz auf weiß.
3
0
Monika9
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 10 Monaten
Also wurde heute angerufen und habe dabei festgestellt das mir beim letzten Mal wohl sogar nicht nur die Filme nicht gegeben wurden, sondern statt Sky Sport habe ich nurnoch Sky Bundesliga. Champions League kann ich auch nicht mehr gucken.
Das Telefongespräch ist nicht mehr auffindbar zufälligerweise. Daher werde ich mein Sky ganz normal zum 30.09.2024 gekündigt lassen dann kann ich momentan noch Bundesliga schauen.
Danke für die Mühen aber das ist mir doch alles zu betrügerisch und umorganisiert.
1
0