Feeling1s Profil
Level 8

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Teilkündigungen , kann es MOD hilfreich begleiten?

Hallo Moderatoren, Moderatorinen.

Kann mir bitte kurz beratend jemand zur Seite stehen , beim Paketereduzieren. Ich will nur sicher gehen, das es so funktioniert wie ich es mir vorstelle.  Merci 🤗

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Feeling1 Kein Vertrauen zur Online Teilkündigung, was ist denn Dein Problem ? 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Feeling1 

Den dazu passenden Link hast du gefunden?🤔

Was irritiert dich da?

Was willst du wissen?

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@schütz Da von WOW Nutzer immer falsche Aussagen gemacht werden, ist @Feeling1 eventuell verunsichert. 🤣

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Es geht um WoW?

Wou, ich bin raus.😁

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@schütz  Nein , geht zum Glück nicht um WOW. 😉

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Da gestern im Chat nur " Spassvögel "unterwegs waren ( war unangenehm) und nix konstruktives dabei raus kam, wollte ich eigentlich nur wissen , ob bei Hersausnahme einiger oder  aller meiner Monatspäckchen , ausser Entertain ( da ja der Jahresvertrag ) es auf Standard ( 16,50) hüpft oder der ursprüngliche rabattierte Jahres-Preis bleibt . Ich vermute mal ...nicht 🙃👀?

Und ob sofort dunkel wird , oder man zu einem fixen Datum entflimmert wird .

Im KC steht : Preis xxxx bis 1.5. Letzte Ausfahrt dafür /Kündigungsmöglichkeit

31.03 ....funst das dann  noch, wenn ich zum 31.03 Pakete kündige bis 1.5 ...und wird dann finster ? Ich hörte eben auch schon mal von , sofort dunkel....darum wollte ich lieber vorher .....noch mal " horchen: 

Guten Morgen ins Rund🧌

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Alles schwammig , nervig , Sackhüpfen ...und die Chattis waren gestern wahrscheinlich angeheitert oder wollten Feierabend machen , war 🙄😱

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Bin in der neuen Paketgeschichte . @kleines23 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ich denke ich auch @kleines23 

Obwohl wissen tue ich das nicht, es kann ja nicht nachgeschaut werden seitens uns Kunden.

Ich habe ein Jahresabo E+ und ein zus Paket mit mtl Kündigung.

Was passiert preislich mit dem Jahresabo wenn ich es rausnehmen möchte, es ist auch rabattiert!?

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Feeling1 OK. dann wie geschrieben Vertragsabteilung, oder sagt eventuell noch ein Mod was dazu ? Kündigst Du jetzt noch bis 31. dann wird es natürlich am 1.5. Dunkel. Mit den Preisen , wie es dann bei herausnahmen im laufenden Vertrag ist ? 😉

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@schütz würde sagen das bei einem Jahresvertrag ja Mindestlaufzeit hat, Bucht man ein Paket dazu, das Monatlich gekündigt werden kann ,sollte der Preis eigentlich bleiben, aber wie gesagt, sicher kann man das nicht sagen, hatte sowas noch nie,da Altvertrag.😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Bei SKY ist man vor nichts sicher.

Ausser dass sie dich auch überraschen können.🤣

Und ich wies noch nicht mal ob ich in der alten od neuen Preistruktur bin.

Da ich das alte Abos nur immer wieder verlängere.😋

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@schütz So wie Du geschrieben hast , Jahresabo mit ein Paket Monatliche Kündigungsrecht, musst Du eigentlich in der neuen Preisstruktur sein, gibt's nicht in Altverträgen ? Ab Juli 2020 konnte man nichts mehr ändern am Abo ohne in die neue Preisstruktur zu gehen. 😉

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

@schütz 

So isses.

Auf das Jahres E 

habe ich auch aufgebastelt.

Eindeutig ...aber nicht mehr nachvollziehbar ...wenn siehe oben

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Evt kriegen wir ja noch eine Antwort!😉

Aus der von @kleines23  bin ich jetzt nicht schlau geworden.😋

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Mal sehen ob es noch Info gibt, sonst gehe ich mal ins Risiko 🙃...und berichte

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Feeling1 

Oh ja.

Das wäre natürlich der einfachste Weg.😍

Teste mal...und sage bescheid.😎

Gehe mal über SKY.de ganz nach unten und mache es da über den Abo kündigenLink.

Da kommst du auf folgende Seite...ist ja jetzt von SKY geändert worden nach dem Urteil.

https://www.sky.de/online-kuendigung 

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

@schütz 

...ich wieder, nu klar 🫣

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Feeling1 

@schütz 

...ich wieder, nu klar 🫣

Danke dass du dich für mich opferst! 😎😍🤣

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Feeling1 und zusammen, 

das die Kollegen aus dem Chat so einen "beschwippsten" Eindruck hinterlassen haben, ist natürlich alles andere als schön. 😶 Wurde denn vertraglich etwas geändert oder haben diese dich nur beraten? 
Fest gebuchte Pakete lassen sich ja erst zum Laufzeitende, in deinem Fall wohl zum 1. Mai 2025, rausnehmen. Laut den mir vorliegenden Informationen startet dann der Vertrag mit einer Laufzeit von 12 Monaten neu ohne Rabattierungen und mit den dann gewünschten Paketen. 

Sofern im Vertrag Pakete mit einer sogenannten Flex-Option gebucht sind, lassen sich diese i. d. R. schon vorher rausnehmen. 

Damit ich mir das genauer anschauen und dir Informationen geben kann, schreibe mir gerne die bekannten Daten in einer privaten Nachricht. 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@KatjaZ 

Fest gebuchte Pakete lassen sich ja erst zum Laufzeitende, in deinem Fall wohl zum 1. Mai 2025, rausnehmen.
Laut den mir vorliegenden Informationen startet dann der Vertrag mit einer Laufzeit von 12 Monaten neu ohne Rabattierungen und mit den dann gewünschten Paketen. 

Sofern im Vertrag Pakete mit einer sogenannten Flex-Option gebucht sind, lassen sich diese i. d. R. schon vorher rausnehmen. 

Oh je.

Das wollten wir nicht hören.🙉

Was sind denn Flex - Optionen?

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @schütz,

oh je 🙈🙊 
Flex-Optionen sind spezielle Angebote bei denen das Paket fest zum vertrag hinzugebucht wird, aber jeweils zum Monatsende wieder rausgenommen werden kann - also flexibel abwählbar. Das steht dann auch so in der Vertragsbestätigung drin. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@KatjaZ 

Da steht bei mir gar nichts von Flex.

Nur dass ich die zus Pakete mtl kündigen kann.😋

Und wenn ich sie jetzt kündigen würde dann wäre mein spz Preis fürs Jahresabo nach einen Angaben auch hinfällig!

Schade.

Aber SKY Preistreiberei  wie es scheint.💲

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

@schütz 

Lass @KatjaZ  mal schauen. 

Ob da bei mir Flex steht , weis ich garnet . Aber wenn Du einzeln zugebucht während des Fixvertrags , sollte alles stabil sein.!

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Und hat sie geschaut?🤔

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Ja, alles im Lot bei mir, aber DU sollst mal schauen lassen , Kollege 😉🙃

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @schütz

da haben wir aneinander vorbei geschrieben, entschuldige. Auf der Vertragsbestätigung steht nicht Flex-Option drauf, sondern nur, dass du das zugebuchte Paket wieder zum Monatsende abwählen kannst. 🙂

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)