Antworten

TV Digital zum Zeitpunkt der Kündigung eingestellt aber Abo läuft noch

foppa
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
379 Ansichten

TV Digital zum Zeitpunkt der Kündigung eingestellt aber Abo läuft noch

Hallo,

 

ich habe mein Abo für Ende März gekündigt, da ich nichts mehr wirklich schaue bei Sky. Seit November (Zeitpunkt der Kündigung) wird die Zeitschrift nicht mehr geliefert mit der Begründung, dass ich das Abo gekündigt hätte und das ein normaler Vorgang wäre.

Einfach dazu buchen würde nicht mehr gehen aber für 2,50€ ginge es dann doch wieder bis März? Ernsthaft?


Kann das jemand bestätigen was das für ein toller Kundenservice sein soll? Muss mich gerade etwas zurückhalten nach dem "netten" Chat mit Sky.

 

Viele Grüße,

Foppa

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
364 Ansichten

Re: TV Digital zum Zeitpunkt der Kündigung eingestellt aber Abo läuft noch

Hallo @foppa,

 

die kostenlose Belieferung wird in der Regel erst dann eingestellt, sobald die Voraussetzungen nicht mehr erfüllt sind. Diese sind wie folgt: 

 

Der Vertrag muss vor dem 1. Juli 2020 gestartet sein und du musst das Basispaket + 3 Premiumpakete sowie Premium HD besitzen. Des Weiteren darf der Rabatt maximal 10 Euro monatlich betragen. 

 

Sofern dies bei dir nicht der Fall ist, ist die Hinterlegung von der TV DIGITAL für 1 Jahr gratis möglich. Die Programzeitschrift muss dann jedoch extra von dir beendet werden und die Funke TV Guide GmbH ist bei Schwierigkeiten der Ansprechpartner.

 

Dies sind erstmal die grundsätzlichen Fakten, also mit der Beendigung des Vertrages hat es eigentlich nichts zu tun. Ich prüfe aber gerne einmal dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten