13.09.2024 14:11
Hallo zusammen,
nachdem ich nun ewig in der Warteschleife bei SKY hing, versuche ich hier mein Glück.
Ich habe zu Ende August mein Sky Abo gekündigt. Ich bekomme aber weiterhin die TV Digital. Habe daraufhin Funke Medien angeschrieben und die Info bekommen, dass ich dies über Sky machen muss. Dachte eigentlich, da ich ja mein Abo gekündigt habe, dass dies automatisch erfolgt.
Ich brauche die Zeitschrift nicht mehr und will auch vermeiden irgendwann eine Rechnung für etwas zu bekommen, was ich gar nicht mehr benötige...
Hier die Antwort von Funke
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.
Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, 089/ 99727900, Kontakt: www.sky.de/kontakt
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TV DIGITAL Kundenservice
FUNKE Zeitschriften
Tel.: 040 / 6077 6077 67
Fax: 040 / 6077 6077 68
tvdigital-abo@funkemedien.de
Danke für jede Hilfe.
Schöne Grüße
Marco
13.09.2024 14:57
Hallo @Liogh,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.09.2024 15:05
Liebe Kunden, ihr seht es kann sehr schnell gehen, auch ihr kommt noch ran die Gestern oder länger auf Hilfe warten. 🤣
14.09.2024 09:10
Hallo,
würden Sie mir bitte auch helfen können. Auch ich bekomme trotz Vertragskündigung die TV-Digital, die ich nicht benötige. Auch bei mir hält sich die FunkeMedien Gruppe bzw. Abo-Service nicht für zustädnig.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus
MfG
14.09.2024 13:57
Hallo @erxleben,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine