Antworten

TV Digital nicht bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 181 von 196
1.293 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo dc78,

 

schreibe mich gerne privat an, dann prüfe ich, ob dein Abonnement die Voraussetzung erfüllen würde.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

notsch
Tiertrainer
Posts: 23
Post 182 von 196
1.235 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo Janocore,

 

bei mir ist auch seit einigen Wochen das Problem aufgetreten, dass plötzlich kein TV Digital (Österreich Ausgabe) mehr im Postkasten liegt.

Bin schon jahrelang Sky Kunde und hab bis vor Weihnachten 2022 ganz normal alle 14 Tage mein TV Digital bekommen. Bei meinem Abo habe ich nichts verändert.

Ich hatte schon mal einen ähnlichen Vorfall als ich vor 2 Jahren auf Sky Q umgestellt wurde. Da wurde mein TV-Digital irgendwie versehentlich gelöscht. Der Fehler wurde dann korrigiert und es war alles wieder normal.

Nun ist eben wieder das Problem vorhanden - aber wie gesagt , beim Abo hat sich nichts verändert.

 

Können sie da bitte mal nachschauen ob sich da wieder irgendwie ein technischer Fehler eingeschlichen hat?  

 

Vielen Dank

LG

Norbert

 

 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 183 von 196
1.229 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @notsch, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

hawe95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 184 von 196
1.144 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo,

bin neu hier....

...und habe wahrscheinlich ein altes Problem. Habe jetzt mehrfach wieder keine TV Digital erhalten, obwohl kostenfrei im ABO.

Wo kann ich online reklamieren?

Beste Grüße

hawe95 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 185 von 196
1.138 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @hawe95 !

 

Erstmal kann das ein Sky-Mod hier im Forum überprüfen.

 

Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. Dann kann der Mod in dein Abo schauen und überprüfen, ob alles richtig eingetragen ist. Falls ein Fehler vorliegt, kann er das korrigieren und dafür sorgen, dass du das Heft wieder bekommst.

 

Sollte der Mod keinen Fehler bei Sky finden, musst du dich direkt an Funke wenden und die fehlenden Hefte dort reklamieren. Es empfiehlt sich dann dort anzurufen. Mails von Sky-Kunden werden meist mit einer Standartantwort abgewiesen. Ist leider so eine Masche bei denen. Daher am besten anrufen, weil über den Weg geholfen wird.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 186 von 196
1.123 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @hawe95,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

wolf-01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 187 von 196
1.110 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo,

am 20.10.22 habe ich mich hier im Sky Forum darüber beschwert das die Sky Ausgabe von TV Digital nicht mehr geliefert wird. Jetzt ist nach ca. 4 Monaten etwas passiert das ich nicht mehr erwartet habe: Die Ausgabe 5 /2023 von TV Digital (25 Feb. - 10 März 2023) wurde geliefert - inzwischen auch die Folgeausgabe Nr. 6  ! Ich bin fassungslos und innerlich aufgewühlt.....

 

Mit Gruß

Wolfgang 

andy74
Special Effects
Posts: 4
Post 188 von 196
1.040 Ansichten

Seit Wochen keine TV-Digital mehr

Hallo zusammen,

Ich bin Sky Abonnement seit Jahrzehnten und habe bisher immer die TV-Digital Programmzeitschrift bekommen. An meinem Abo wurde nicht geändert und trotzdem bekomme ich nun schon seit gefühlt 2 Monaten keine TV-Digital mehr.

Ich habe mich darüber schon zwei Mal im Chat beschwert, aber außer dem Versprechen es würde ich darum gekümmert, hat sich nichts geändert. Weiterhin keine Lieferung.

 

Haben da noch andere ähnliche Probleme?

Ich kann da leider in der Abo-Verwaltung auch gar nichts darüber finden.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 189 von 196
1.021 Ansichten

Re: Seit Wochen keine TV-Digital mehr

Hallo @andy74

 

ich schaue gerne einmal, was bisher von den Kollegen veranlasst wurde und prüfe das individuell. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Psycho373
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 190 von 196
897 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo,

 

ich bekomme auch seit Januar keine TV Digital mehr, obwohl ich diese über Jahre zuverlässig geliefert bekommen habe. Online wir die TV Digital auch weiter als "bereits abonniert" angezeigt. Da sich an meinem Abo nicht geändert hat, müsste doch dann die Lieferung auch weiterlaufen. Oder gab es zum 1.1.23 eine allgemeine Änderung an den Bedingungen? Dann würde es mich aber wundern, dass es online noch als Bestandteil meines Abos angezeigt wird.

Wäre toll, wenn sich jemand das anschauen könnte.

 

Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 191 von 196
893 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @Psycho373,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 192 von 196
672 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo Sky 

so langsam reicht es mir mal bekomme ich meine TV Digital von euch zugesendt!!! Nun ist sie wieder nicht angekommen. Schließlich ist die Zeitung mit in meinen Abo mit drin und sie wird bezahlt und nein ich möchte keinen Film als Ausgleich ausgeliehen haben! Es wer schön wenn ich endlich wieder wie gewohnt meine Zeitung  bekommen könnte ! Nun muss ich sie mir wieder selber kaufen! Mit freundlichen Grüßen Ingo Schorler 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 193 von 196
657 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @ingobaerchen !

 

Wenn das Heft nicht kommt, muss es nicht immer an Sky liegen. Auch über die deutsche Post gibt es immer wieder Ärger.

 

Es passiert immer wieder, dass Zeitungen nicht zugestellt werden, weil sie auf dem Postweg verschwinden oder wegen verlorener/unleserlicher Adressschilder nicht mehr zugestellt werden können.

Außerdem haben sich schon Betroffene gemeldet, bei denen sich später herausgestellt hat, dass ihnen das Heft aus dem Kasten geklaut wurde.

 

Wenn keine Zeitung kommt, immer erst beim Verlag anrufen und reklamieren. Denn Funke verschickt die Zeitungen und nicht Sky! Dabei muss man die Abonummer der TV Digital angeben. Daran erkennen die Mitarbeiter dann sofort, ob Sky das Abo gekündigt hat oder ob es ein Problem bei der Zustellung war.

 

Hat Sky das Abo gekündigt, kannst du dich hier im Forum melden. Dann hilft dir ein Mod und überprüft das.

 

Liegt es an der Post, erhälst du eine kostenlose Ersatzzeitung. Gibt es öfter Probleme bei der Zustellung, wird eine kostenlose Postüberwachung durch die Bundesnetzagentur eingeleitet, um sicherzustellen, dass dich die Hefte in Zukunft wieder normal erreichen.

 

Es kann sein, dass sich ein Mod meldet um dir zu helfen. Sollte er nichts feststellen, wende dich an Funke, damit die Reklamation aufgenommen werden kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 194 von 196
633 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Danke für die schnelle Antwort da ich ja die Zeitung bei euch im Preis /Abo mit drin ist geh ich da von aus das ihr in diesen Moment der an Sprechpartner seit schließlich bucht ihr ja auch das Geld bei mir ab 🙂 aber ich werde da mal anrufen 

Mit freundlichen Grüßen 

Ingo

misterbally
Tiertrainer
Posts: 27
Post 195 von 196
630 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

TV Digital wird auch viel von privaten Zeitungsausträger zugestellt ,, vor allem in großen Städten.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 196 von 196
604 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

@ingobaerchen 

 

Vorweg, ich bin kein Sky Mitarbeiter!

 

Sky hat den Vertrag abgeschlossen. Wenn es um das Abo geht, ist Sky Ansprechpartner. Das heißt, die Mods können sich kümmern, wenn von Sky das Abo durch einen Fehler einfach gekündigt wurde.

 

Bei Problemen mit der Zustellung durch die Post oder einen anderen Anbieter muss aber Funke kontaktiert werden.

 

Daher sollte man bei fehlenden Heften immer erst dort reklamieren. Die kümmern sich dann wie beschrieben oder verweisen an Sky, wenn sie kein Abo mehr in ihrem System finden können. Dann kann man sich hier im Forum melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten