Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

TV Digital nicht bekommen

Hallo,

ich habe die letzten zwei Ausgaben der TV Digital nicht erhalten. 

Was ist da los? 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

In meinem Abo steht das TV Digital inklusive ist, nur bekomme ich keine Zusendung von TV-Digital.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey hs2312,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo  zusammen,

auch ich bekomme  normalerweise  im Rahmen meines Abos die TV Digital, habe aber die letzten Ausgaben auch nicht mehr erhalten. Was kann ich tun ?  Kundennummer  bei Funke ist mir nicht bekannt. Schon jetzt Danke für die Hilfe.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

bitte schaue dir die hier als richtig markierte Info an. Wenn du Vergünstigungen im Sky-Vertrag hast, erhältst du über Sky keine kostenlose TV Digtal mehr. In dem Fall musst du direkt bei der FUNKE TV Guide GmbH ein kostenpflichtiges Abonnement bestellen. 

Bei Bedarf schaue ich aber gern näher nach. Dazu nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hallo zusammen,

habe im April ein Sky-Abo mit inkludiertem TV-Digital Abo abgeschlossen.

Erhalte keine Ausgaben mehr. Die Funke Medien Gruppe schreibt: Leider können wir die gewünschte Reklamation für ihr Abonnement nicht vornehmen, da uns die Firma SKY Deuschland noch keinen Lieferauftrag für sie übermittelt hat.

Mir ist das nicht sofort aufgefallen, da ich vorher ein reguläres Abo der TV-Digital hatte, welches ich nun gekündigt habe.

Vielleicht kann mir auch jemand helfen.

Viele Grüße

Anke

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Anke @anonymousUser

das gleiche Problem habe ich auch. Konntest Du es lösen lassen? Wenn ja, wie?

Mir konnte bisher niemand dazu helfen. 

Vielen Dank und Grüße 

Alex. 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @AG3 !

Um das Problem muss sich ein Sky-Mod kümmern. Um zu klären, warum du das Heft nicht bekommst, muss nämlich ein Sky Mitarbeiter in dein Abo schauen.

Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann wirft er einen Blick in dein Abo und klärt alles Weitere mit dir ab.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @AG3,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

9 Nachrichten

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bekomme wieder mal meine zweite TV Digital Zeitschrift nicht zugestellt. Hat sich an meinem Abo etwas geändert?

Liebe Grüße an Euch und danke für die Hilfe

GueGue

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @GueGue !

Du schreibst, dass du deine "zweite" TV Digital nicht erhältst. Was meist du damit?

Hast du 2 Zeitschriften im Abo? Das ist nämlich nicht möglich. Man kann nur eine Zeitschrift inklusive des Sky Abos haben.

Oder vermisst du jede zweite Ausgabe der Zeitung? In dem Fall könnte es einen Mängel bei der Zustellung durch die Deutsche Post geben. Solche regelmäßigen Fehler bei der Zustellung hatte ich früher auch mal.

Dabei ist auch wichtig mal zu prüfen, ob jemand die Zeitung aus dem Kasten gestohlen haben könnte. Da gab es hier im Forum auch schon. Das können Nachbarn sein, oder je nach dem wo man wohnt, auch Personen, die regelmäßig an der Haustür vorbeikommen. In einem Fall hier im Forum waren es Schüler einer nahe gelegenen Schule, welche das Heft immer wieder auf dem Schulweg aus dem Kasten gezogen haben.

Wenn jedes zweite Heft fehlt, muss das auf jeden Fall bei dem Verlag reklamiert werden. Die veranlassen dann eine kostenlose Postüberwachung durch die Bundesnetzagentur um den Fehler zu finden.

Wenn das, was ich geschrieben habe nicht zutrifft, wartest du am besten auf einen Mod und besprichst das mit ihm.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 1

• 

9 Nachrichten

Eine im Abo enthalten und eine auf Aufzahlung. Oder hat sich etwas geändert? Wäre auch schön wenn sich ein Mod mal meldet.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @GueGue,

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 8

• 

860 Nachrichten

Hallo,

ich habe bisher noch nicht die neuste TV Digital bekommen.

Normalerweise hätte ich sie letzten Donnerstag oder Freitag bekommen müssen.

Ich bitte um Übersendung. 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @burkhard !

Für Probleme bei der Zustellung ist Sky nicht zuständig.

In einem solchen Fall muss man sich an den Funke Verlag wenden und das Heft reklamieren. Dafür gibt es extra eine Abteilung.

Am besten unter dieser Nummer anrufen: 0406077607767

Dort bekommst du die Möglichkeit "Reklamation" auszuwählen und wirst dann mit einem Mitarbeiter verbunden.

Der Verlag sendet dir dann erst einmal ein Ersatzheft zu.

Für den Fall, dass es weitere Probleme gibt, musst du dich dort erneut melden. Dann schaltet der Verlag die Bundesnetzagentur ein und veranlasst eine kostenlose Postüberwachung um die Ursache für diesen Mängel zu finden. So wird dafür gesorgt, dass du die Zeitschrift wieder normal zugestellt bekommst.

Solltest du der Meinung sein, dass Sky das Zeitschriftenabo gekündigt hat, kannst du das natürlich von einem Mod hier überprüfen lassen.

Ich hoffe, dass dir das erst einmal weiter hilft.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 8

• 

860 Nachrichten

Ich glaube das hängt mit dem Abo zusammen. Ich habe für diesen Monat eine Gutschrift bekommen.

Ich habe den Verdacht, dass hängt damit zusammen.

Ich bitte daher, dass sich das ein Mod mal ansieht.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Dann wird sich bald ein Mod melden und sich das mal anschauen.

Wenn es doch nicht am Abo liegen sollte, weißt du ja jetzt, wo du dich melden kannst.

Die aktuelle Ausgabe wirst du dir aber wahrscheinlich selber kaufen müssen.

Viele Grüße

grauerwolf

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @burkhard

ich helfe dir gerne weiter und schaue einmal, warum dich die Programmzeitschrift TV DIGITAL nicht erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe die neue TV Digital nicht erhalten, obwohl die Zeitschrift in meinem Abo enthalten ist. Wer ist für eine Nachlieferung zuständig? Bitte einen Mitarbeiter von Sky sich einzuloggen, damit ich meine Kundennummer angeben kann. Danke

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Dafür ist Sky nicht zuständig.

Wenn du der Meinung bist, dass die Zeitung auf dem Postweg verloren gegangen ist, musst du dich an den Funke Verlag wenden und die Zeitung reklamieren. Hier die Telefonnummer: 0406077607767

Da bekommst du die Möglichkeit "Reklamation" auszuwählen und wirst dann mit einem Mitarbeiter verbunden. Bei einer vermissten Zeitung wird eine Ersatzlieferung an dich gesendet. Wenn mehrere Hefte fehlen, wird vom Verlag über die Bundesnetzagentur eine kostenlose Postüberwachung in die Wege geleitet, damit die Ursache gefunden wird und dir die Zeitung wieder normal zugestellt wird.

Die Mitarbeiter von Sky können nur dann tätig werden, wenn das Ausbleiben der Zustellung mit einem Fehler im Sky-Vertrag zusammenhängt. Das können sie dann ausbügeln und dafür sorgen, dass der Verlag dir die Zeitung wieder zustellen lässt.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 1

• 

41 Nachrichten

Habe meine auch nicht erhalten, zusätzlich auch noch die tv Spielfilm abonniert,  beide fehlen, denke ich das beide morgen in der Post sind, da am 1 Tag in der Woche sprich heute nur Briefe zugestellt werden. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Nach mehreren Jahren problemloser Lieferung erhalte ich seit Ende Juli 2022 kein TV Digital Fernsehheft mehr (letzte erhaltene Ausgabe war Heft Nr. 16.). Und  dies, obwohl es immer noch in meinem Sky-Abo mit enthalten ist. Dies wird auch so in meinem Account angezeigt und ist ebenfalls in der monatlichen Sky Abrechnung mit aufgeführt. Es wurde mir auch immer von Sky bestätigt, dass  die TV Digital in meinem Abo mit enthalten ist und ich die Zeitschrift bekommen müsste. Nachdem ich jetzt schon 4 Mal wegen dieser Angelegenheit beim Kunden Service angerufen habe, und mein Anliegen nach wie vor nicht gelöst wurde, habe ich das Vertrauen in den telefonischen Kunden Service verloren. Deshalb bitte  und hoffe ich, dass sich nun ein Moderator der Sache annimmt.

Meine bisherigen Aktivitäten in dieser Angelegenheit: 

Ich hatte ich bei Funke Medien nachgefragt, warum ich kein Fernsehheft mehr bekomme und erhielt als Antwort, dass kein Auftrag von Sky mehr vorläge und ich dies mit Sky klären müsste. Daraufhin habe ich beim Kunden Service von Sky angerufen. Nach 25 Minuten in der Warteschleife (unter der angeblich eigens für Platin Kunden bestehenden Telefonnummer) meldete sich endlich eine Sachbearbeiterin, der ich den Sachverhalt schilderte. Daraufhin meinte diese, dass sich in der Angelegenheit nicht so auskenne und sie erst bei einem Kollegen Rückfragen müsse. Ich wurde erneut in eine Warteschleife gelegt, aus der ich nach weiteren 30 Minuten herausgeworfen wurde.

Nachdem ich auch keinen Rückruf bekommen hatte, rief ich zum 2 Mal beim Kunden Service an. Es meldete sich eine andere Sachbearbeiterin welche meinte, dass das Fernsehheft nach wie vor in meinem Abo mit enthalten ist und ich Funke Medien lediglich mitteilen muss, dass es sich um ein B-Abo über Sky handele. Dies habe ich dann getan, jedoch ohne Erfolg. Die dortige Sachbearbeiterin meinte jedoch, ohne einen schriftlichen Auftrag von Sky könne sie nichts machen.

Daraufhin rief ich zum 3. Mal beim Kunden Service an. Die Sachbearbeiterin hatte offensichtlich wenig Ahnung mit dieser Problematik. Denn sie teilte mir mit, dass sie die Angelegenheit an eine zuständige Stelle weiterleiten würde, die sich spätestens innerhalb 24 bis 48 Stunden bei mir melden würde.

Nachdem sich nach 48 Stunden immer noch niemand von Sky bei mir gemeldet hatte, rief ich am 11/08/2022  zum 4. Mal im Kunden Service an.
Nachdem ich der Sachbearbeiterin (Name ist mir bekannt) mein Anliegen geschildert hatte, meinte diese, sie müsse nur ein kurzes Telefonat mit der zuständigen Abteilung führen und legte mich in eine Warteschleife. Kurze Zeit danach teilte sie mir mit, dass sie die Angelegenheit mit der zuständigen Abteilung geklärt hätte und ich künftig weiterhin mein mir zustehendes TV Digital Heft erhalten werde. Ich würde von Sky und von Funke Medien nach einiger Zeit ein Schreiben diesbezüglich erhalten. Bis ich das Fernsehheft erhalten würde können allerdings 6 bis 8 Wochen vergehen.

Nun sind 8 Wochen vergangen und ich habe weder von Sky noch von Funke Medien ein Schreiben, geschweige denn ein Fernsehheft bekommen.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey nicgd68,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Trotz tel. Zusage immer noch nicht bekommen! Warum?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Bitte schaude die Infos über https://community.sky.de/t5/Abonnement/TV-Digital-nicht-bekommen/m-p/437785#M41583 an.

Wenn dein Abonnement die Voraussetzungen nicht erfüllt, können die keine TV Digital zusenden. Wenn er diese erfüllt, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Welche Bedingungen muss ein Abo erfüllen um die TV Digital zubekommen?

Ich habe seit Anfang Dezember nur die 1. Ausgabe dieses Jahres bekommen. Mein Sky-Abo wurde Ende Dezember von Premiere auf Sky umgestellt.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo dc78,

schreibe mich gerne privat an, dann prüfe ich, ob dein Abonnement die Voraussetzung erfüllen würde.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Level 1

• 

23 Nachrichten

Hallo Janocore,

bei mir ist auch seit einigen Wochen das Problem aufgetreten, dass plötzlich kein TV Digital (Österreich Ausgabe) mehr im Postkasten liegt.

Bin schon jahrelang Sky Kunde und hab bis vor Weihnachten 2022 ganz normal alle 14 Tage mein TV Digital bekommen. Bei meinem Abo habe ich nichts verändert.

Ich hatte schon mal einen ähnlichen Vorfall als ich vor 2 Jahren auf Sky Q umgestellt wurde. Da wurde mein TV-Digital irgendwie versehentlich gelöscht. Der Fehler wurde dann korrigiert und es war alles wieder normal.

Nun ist eben wieder das Problem vorhanden - aber wie gesagt , beim Abo hat sich nichts verändert.

Können sie da bitte mal nachschauen ob sich da wieder irgendwie ein technischer Fehler eingeschlichen hat?  

Vielen Dank

LG

Norbert

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @notsch, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

bin neu hier....

...und habe wahrscheinlich ein altes Problem. Habe jetzt mehrfach wieder keine TV Digital erhalten, obwohl kostenfrei im ABO.

Wo kann ich online reklamieren?

Beste Grüße

hawe95 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

Ich bin Sky Abonnement seit Jahrzehnten und habe bisher immer die TV-Digital Programmzeitschrift bekommen. An meinem Abo wurde nicht geändert und trotzdem bekomme ich nun schon seit gefühlt 2 Monaten keine TV-Digital mehr.

Ich habe mich darüber schon zwei Mal im Chat beschwert, aber außer dem Versprechen es würde ich darum gekümmert, hat sich nichts geändert. Weiterhin keine Lieferung.

Haben da noch andere ähnliche Probleme?

Ich kann da leider in der Abo-Verwaltung auch gar nichts darüber finden.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @andy74

ich schaue gerne einmal, was bisher von den Kollegen veranlasst wurde und prüfe das individuell. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich bekomme auch seit Januar keine TV Digital mehr, obwohl ich diese über Jahre zuverlässig geliefert bekommen habe. Online wir die TV Digital auch weiter als "bereits abonniert" angezeigt. Da sich an meinem Abo nicht geändert hat, müsste doch dann die Lieferung auch weiterlaufen. Oder gab es zum 1.1.23 eine allgemeine Änderung an den Bedingungen? Dann würde es mich aber wundern, dass es online noch als Bestandteil meines Abos angezeigt wird.

Wäre toll, wenn sich jemand das anschauen könnte.

Grüße

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

49 Nachrichten

Hallo Sky 

so langsam reicht es mir mal bekomme ich meine TV Digital von euch zugesendt!!! Nun ist sie wieder nicht angekommen. Schließlich ist die Zeitung mit in meinen Abo mit drin und sie wird bezahlt und nein ich möchte keinen Film als Ausgleich ausgeliehen haben! Es wer schön wenn ich endlich wieder wie gewohnt meine Zeitung  bekommen könnte ! Nun muss ich sie mir wieder selber kaufen! Mit freundlichen Grüßen Ingo Schorler 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @ingobaerchen !

Wenn das Heft nicht kommt, muss es nicht immer an Sky liegen. Auch über die deutsche Post gibt es immer wieder Ärger.

Es passiert immer wieder, dass Zeitungen nicht zugestellt werden, weil sie auf dem Postweg verschwinden oder wegen verlorener/unleserlicher Adressschilder nicht mehr zugestellt werden können.

Außerdem haben sich schon Betroffene gemeldet, bei denen sich später herausgestellt hat, dass ihnen das Heft aus dem Kasten geklaut wurde.

Wenn keine Zeitung kommt, immer erst beim Verlag anrufen und reklamieren. Denn Funke verschickt die Zeitungen und nicht Sky! Dabei muss man die Abonummer der TV Digital angeben. Daran erkennen die Mitarbeiter dann sofort, ob Sky das Abo gekündigt hat oder ob es ein Problem bei der Zustellung war.

Hat Sky das Abo gekündigt, kannst du dich hier im Forum melden. Dann hilft dir ein Mod und überprüft das.

Liegt es an der Post, erhälst du eine kostenlose Ersatzzeitung. Gibt es öfter Probleme bei der Zustellung, wird eine kostenlose Postüberwachung durch die Bundesnetzagentur eingeleitet, um sicherzustellen, dass dich die Hefte in Zukunft wieder normal erreichen.

Es kann sein, dass sich ein Mod meldet um dir zu helfen. Sollte er nichts feststellen, wende dich an Funke, damit die Reklamation aufgenommen werden kann.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

49 Nachrichten

Danke für die schnelle Antwort da ich ja die Zeitung bei euch im Preis /Abo mit drin ist geh ich da von aus das ihr in diesen Moment der an Sprechpartner seit schließlich bucht ihr ja auch das Geld bei mir ab 🙂 aber ich werde da mal anrufen 

Mit freundlichen Grüßen 

Ingo