Level 1
•
2 Nachrichten
TV Digital nicht bekommen
Hallo,
ich habe die letzten zwei Ausgaben der TV Digital nicht erhalten.
Was ist da los?

Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe die letzten zwei Ausgaben der TV Digital nicht erhalten.
Was ist da los?
hs2312
Special Effects
•
8 Nachrichten
In meinem Abo steht das TV Digital inklusive ist, nur bekomme ich keine Zusendung von TV-Digital.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch ich bekomme normalerweise im Rahmen meines Abos die TV Digital, habe aber die letzten Ausgaben auch nicht mehr erhalten. Was kann ich tun ? Kundennummer bei Funke ist mir nicht bekannt. Schon jetzt Danke für die Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe im April ein Sky-Abo mit inkludiertem TV-Digital Abo abgeschlossen.
Erhalte keine Ausgaben mehr. Die Funke Medien Gruppe schreibt: Leider können wir die gewünschte Reklamation für ihr Abonnement nicht vornehmen, da uns die Firma SKY Deuschland noch keinen Lieferauftrag für sie übermittelt hat.
Mir ist das nicht sofort aufgefallen, da ich vorher ein reguläres Abo der TV-Digital hatte, welches ich nun gekündigt habe.
Vielleicht kann mir auch jemand helfen.
Viele Grüße
Anke
4
0
GueGue
Level 1
•
9 Nachrichten
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bekomme wieder mal meine zweite TV Digital Zeitschrift nicht zugestellt. Hat sich an meinem Abo etwas geändert?
Liebe Grüße an Euch und danke für die Hilfe
GueGue
3
0
burkhard
Level 8
•
860 Nachrichten
Hallo,
ich habe bisher noch nicht die neuste TV Digital bekommen.
Normalerweise hätte ich sie letzten Donnerstag oder Freitag bekommen müssen.
Ich bitte um Übersendung.
4
0
anonymousUser
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe die neue TV Digital nicht erhalten, obwohl die Zeitschrift in meinem Abo enthalten ist. Wer ist für eine Nachlieferung zuständig? Bitte einen Mitarbeiter von Sky sich einzuloggen, damit ich meine Kundennummer angeben kann. Danke
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Nach mehreren Jahren problemloser Lieferung erhalte ich seit Ende Juli 2022 kein TV Digital Fernsehheft mehr (letzte erhaltene Ausgabe war Heft Nr. 16.). Und dies, obwohl es immer noch in meinem Sky-Abo mit enthalten ist. Dies wird auch so in meinem Account angezeigt und ist ebenfalls in der monatlichen Sky Abrechnung mit aufgeführt. Es wurde mir auch immer von Sky bestätigt, dass die TV Digital in meinem Abo mit enthalten ist und ich die Zeitschrift bekommen müsste. Nachdem ich jetzt schon 4 Mal wegen dieser Angelegenheit beim Kunden Service angerufen habe, und mein Anliegen nach wie vor nicht gelöst wurde, habe ich das Vertrauen in den telefonischen Kunden Service verloren. Deshalb bitte und hoffe ich, dass sich nun ein Moderator der Sache annimmt.
Meine bisherigen Aktivitäten in dieser Angelegenheit:
Ich hatte ich bei Funke Medien nachgefragt, warum ich kein Fernsehheft mehr bekomme und erhielt als Antwort, dass kein Auftrag von Sky mehr vorläge und ich dies mit Sky klären müsste. Daraufhin habe ich beim Kunden Service von Sky angerufen. Nach 25 Minuten in der Warteschleife (unter der angeblich eigens für Platin Kunden bestehenden Telefonnummer) meldete sich endlich eine Sachbearbeiterin, der ich den Sachverhalt schilderte. Daraufhin meinte diese, dass sich in der Angelegenheit nicht so auskenne und sie erst bei einem Kollegen Rückfragen müsse. Ich wurde erneut in eine Warteschleife gelegt, aus der ich nach weiteren 30 Minuten herausgeworfen wurde.
Nachdem ich auch keinen Rückruf bekommen hatte, rief ich zum 2 Mal beim Kunden Service an. Es meldete sich eine andere Sachbearbeiterin welche meinte, dass das Fernsehheft nach wie vor in meinem Abo mit enthalten ist und ich Funke Medien lediglich mitteilen muss, dass es sich um ein B-Abo über Sky handele. Dies habe ich dann getan, jedoch ohne Erfolg. Die dortige Sachbearbeiterin meinte jedoch, ohne einen schriftlichen Auftrag von Sky könne sie nichts machen.
Daraufhin rief ich zum 3. Mal beim Kunden Service an. Die Sachbearbeiterin hatte offensichtlich wenig Ahnung mit dieser Problematik. Denn sie teilte mir mit, dass sie die Angelegenheit an eine zuständige Stelle weiterleiten würde, die sich spätestens innerhalb 24 bis 48 Stunden bei mir melden würde.
Nachdem sich nach 48 Stunden immer noch niemand von Sky bei mir gemeldet hatte, rief ich am 11/08/2022 zum 4. Mal im Kunden Service an.
Nachdem ich der Sachbearbeiterin (Name ist mir bekannt) mein Anliegen geschildert hatte, meinte diese, sie müsse nur ein kurzes Telefonat mit der zuständigen Abteilung führen und legte mich in eine Warteschleife. Kurze Zeit danach teilte sie mir mit, dass sie die Angelegenheit mit der zuständigen Abteilung geklärt hätte und ich künftig weiterhin mein mir zustehendes TV Digital Heft erhalten werde. Ich würde von Sky und von Funke Medien nach einiger Zeit ein Schreiben diesbezüglich erhalten. Bis ich das Fernsehheft erhalten würde können allerdings 6 bis 8 Wochen vergehen.
Nun sind 8 Wochen vergangen und ich habe weder von Sky noch von Funke Medien ein Schreiben, geschweige denn ein Fernsehheft bekommen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Trotz tel. Zusage immer noch nicht bekommen! Warum?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Welche Bedingungen muss ein Abo erfüllen um die TV Digital zubekommen?
Ich habe seit Anfang Dezember nur die 1. Ausgabe dieses Jahres bekommen. Mein Sky-Abo wurde Ende Dezember von Premiere auf Sky umgestellt.
1
0
notsch
Level 1
•
23 Nachrichten
Hallo Janocore,
bei mir ist auch seit einigen Wochen das Problem aufgetreten, dass plötzlich kein TV Digital (Österreich Ausgabe) mehr im Postkasten liegt.
Bin schon jahrelang Sky Kunde und hab bis vor Weihnachten 2022 ganz normal alle 14 Tage mein TV Digital bekommen. Bei meinem Abo habe ich nichts verändert.
Ich hatte schon mal einen ähnlichen Vorfall als ich vor 2 Jahren auf Sky Q umgestellt wurde. Da wurde mein TV-Digital irgendwie versehentlich gelöscht. Der Fehler wurde dann korrigiert und es war alles wieder normal.
Nun ist eben wieder das Problem vorhanden - aber wie gesagt , beim Abo hat sich nichts verändert.
Können sie da bitte mal nachschauen ob sich da wieder irgendwie ein technischer Fehler eingeschlichen hat?
Vielen Dank
LG
Norbert
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bin neu hier....
...und habe wahrscheinlich ein altes Problem. Habe jetzt mehrfach wieder keine TV Digital erhalten, obwohl kostenfrei im ABO.
Wo kann ich online reklamieren?
Beste Grüße
hawe95
2
0
andy74
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich bin Sky Abonnement seit Jahrzehnten und habe bisher immer die TV-Digital Programmzeitschrift bekommen. An meinem Abo wurde nicht geändert und trotzdem bekomme ich nun schon seit gefühlt 2 Monaten keine TV-Digital mehr.
Ich habe mich darüber schon zwei Mal im Chat beschwert, aber außer dem Versprechen es würde ich darum gekümmert, hat sich nichts geändert. Weiterhin keine Lieferung.
Haben da noch andere ähnliche Probleme?
Ich kann da leider in der Abo-Verwaltung auch gar nichts darüber finden.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich bekomme auch seit Januar keine TV Digital mehr, obwohl ich diese über Jahre zuverlässig geliefert bekommen habe. Online wir die TV Digital auch weiter als "bereits abonniert" angezeigt. Da sich an meinem Abo nicht geändert hat, müsste doch dann die Lieferung auch weiterlaufen. Oder gab es zum 1.1.23 eine allgemeine Änderung an den Bedingungen? Dann würde es mich aber wundern, dass es online noch als Bestandteil meines Abos angezeigt wird.
Wäre toll, wenn sich jemand das anschauen könnte.
Grüße
1
0
ingobaerchen
Kulissenbauer
•
49 Nachrichten
Hallo Sky
so langsam reicht es mir mal bekomme ich meine TV Digital von euch zugesendt!!! Nun ist sie wieder nicht angekommen. Schließlich ist die Zeitung mit in meinen Abo mit drin und sie wird bezahlt und nein ich möchte keinen Film als Ausgleich ausgeliehen haben! Es wer schön wenn ich endlich wieder wie gewohnt meine Zeitung bekommen könnte ! Nun muss ich sie mir wieder selber kaufen! Mit freundlichen Grüßen Ingo Schorler
MOD-EDIT: Thread verschoben.
1
0
ingobaerchen
Kulissenbauer
•
49 Nachrichten
Danke für die schnelle Antwort da ich ja die Zeitung bei euch im Preis /Abo mit drin ist geh ich da von aus das ihr in diesen Moment der an Sprechpartner seit schließlich bucht ihr ja auch das Geld bei mir ab 🙂 aber ich werde da mal anrufen
Mit freundlichen Grüßen
Ingo
0
0