23.05.2021 13:54
Hallo Sky Moderatoren,
auch ich möchte das TV Digital Abo kündigen.
Bitte um Hilfe.
Danke
23.05.2021 17:42
Hallo @lukas_2108,
die Hilfe ist da. 🙂 Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
11.06.2021 09:52
Versuche schon seit ein paar Monaten das tv digital Abonnement zu kündigen, habe an abo@tvdigital.de, tv-abo@funke-zeitschriften.de und tvdigital-leserservice@funke-zeitschriften.de geschrieben. Bekomme aber keine Antwort. Die mailadressen habe ich von sky bekommen. Was soll ich tun weiß nicht einmal wann mein Abo endet, weil ich keine Rechnung bekomme.
11.06.2021 10:09
Hallo
mir geht es genauso, hast du schon eine Lösung?
Werde demnächst den Konsumentenschutz einschalten
12.06.2021 09:05 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2021 09:06
Hallo @Sieglinde,
gemäß der uns vorliegenden Informationen ist "Abo@TVDigital.de" die richtige E-Mail-Adresse. Ob Mitteilungen zu diesem Thema über die anderen 2 beantwortet werden, können wir dir nicht 100%ig sagen.
Wenn du die Zeitschrift TV Digital kostenpflichtig beziehst, können wir dir von Sky leider nicht helfen, da diesbezüglich die FUNKE TV Guide GmbH dein alleiniger Ansprechpartner ist.
VG, Sanny
12.06.2021 16:16
Wurde das Abo gekündigt? Habe dasselbe problem
12.06.2021 16:17
Wurde das Abo gekündigt? Habe dasselbe problem @realpat
14.06.2021 12:22
Es gab hierzu keinerlei Reaktion. Habe dann schriftlich direkt beim Verlag gekündigt. Schade wie das manchmal so läuft...
17.07.2021 09:41
Hallo!
Ich möchte mein TV Digital Abo kündigen, das ich bislang im Rahmen meines Sky-Vertrages kostenpflichtig bezogen habe. Laut Funke Verlag muss die Kündigung und Abwicklung jedoch über Sky erfolgen.
Ich wäre dankbar, wenn sich jemand von Sky der Sache annehmen könnte. Meine Daten kann ich bei Bedarf mitteilen.
Viele Grüße
17.07.2021 13:06
Erst dann mitteilen wenn ein MOD dich die Tage dazu auffordert.😉
19.07.2021 10:04
Hallo @mrmoko,
wenn die Kosten für die Programmzeitschrift über den Funke Verlag abgebucht werden, kann auch nur dort die Kündigung erfolgen, nicht bei Sky.
Um die eine 100%ige Auskunft geben zu können, schaue ich mir deinen Sky-Vertrag gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
24.07.2021 08:08
Guten Tag ,
bei mir ist folgendes Problem: Ich hatte in meinem Sky Abo die TV-Digital inklusive. Schon im Vetragszeitraum habe ich sie über Sky gekündigt, und trotzdem bekommen. Dann habe ich Sky gekündigt ( vor über einem halben Jahr!!! ) und bekomme diese Zeitschrift noch heute ...(sie landet direkt in dem Müll).
Ich habe ca. 20mal bei Sky und Funke angerufen...habe etliche E-Mails an Beide verfasst...jeder verweist auf den anderen. Was kann ich noch tun ? Bekomme ich sie jetzt bis ans Lebensende?
Bitte , kann sich nicht ein Moderator darum kümmern?
24.07.2021 08:55
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie viele andere Leute das auch betrifft. Ich habe schon lange aufgegeben. Absolut niemand, ob bei Sky oder beim Verlag, scheint in der Lage zu sein die Lieferung der nie bestellten Zeitschrift zu stoppen. Ich habe nix bestellt, aber nach einer Sky-Verlängerung (nicht zum Vollpreis) kam plötzlich die TV Digital und das seither regelmäßig.
Wie gesagt: Ich habe schon lange aufgegeben. Solange mir niemand dafür Geld stiehlt, kann ich damit besser leben, als mich noch weiter mit Mails und Telefonaten herumzuärgern. (Das sind übrigens alles nette Menschen, nur scheint niemand das Problem lösen zu können. Die TV Digital ist einfach ein mächtiges Wesen, gegen das weder Kunden, noch Sky oder der Verlag etwas ausrichten können. 😄 )
24.07.2021 14:34
Hallo @Petibelle und @roman,
entschuldigt die ungewünschte Lieferung der Programmzeitschrift. Gerne prüfe ich, wie ich euch weiterhelfen kann. Schickt mir dazu eine private Nachricht mit eurer Kundennummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
08.08.2021 15:09
Hallo,
ich erhalte schon seit einiger Zeit die TV Digital, obwohl ich diese nie bei Sky gebucht hatte. Die Zeitschrift landet bei mir jedes mal direkt im Altpapier. Bei Funke Medien hatte ich schon nachgefragt, sind hier aber nicht zuständig weil es zu einem SKy Abo gehört.
08.08.2021 16:02
Bei Sky und Funke per Email für das Geschenk bedanken (Email archivieren) und erwähnen das sie weder gewünscht ist noch bezahlt wird. Wenn man dabei das Wort "Kündigung" vermeidet weckt man keine schlafenden Bots, man hat seine Schuldigkeit getan und verschenkt die Zeitung in der Nachbarschaft.
08.08.2021 17:38
Hallo @darkx88,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
12.08.2021 23:36
Hallo,
ich möchte mein TV Digital Abo kündigen. Bei Funke Media wurde mir mitgeteilt, dass ich das über Sky machen muss. Leider gibt es keine Möglichkeit eine Email am Sky zu senden. Was soll ich tun? Wer kann mir helfen?
Danke für eure Antworten
13.08.2021 11:03
Hallo JayZie,
ich schaue mir dies gerne an. Bitte sende mir dafür zunächst deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.08.2021 13:32
Hallo!
Ich möchte mein TV Digital Abo kündigen, das ich bislang im Rahmen meines Sky-Vertrages bezogen habe. Laut Funke Verlag muss die Kündigung und Abwicklung jedoch über Sky erfolgen.
Ich wäre dankbar, wenn sich jemand von Sky der Sache annehmen könnte. Meine Daten kann ich bei Bedarf mitteilen.
Viele Grüße