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5 Nachrichten

TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo,

ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!

Danke

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe vor Jahren das damalige Premiere jetzt Sky Abo gekündigt und bekomme immer noch die TV Digital Zeitschrift.  Meine Kündigung/ Schreiben an die Funke  Zeitschriften GmbH  verlief negativ. Als Antwort bekam ich folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir die gewünschte Kündigung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.

Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, 089/ 99727900, Kontakt: www.sky.de/kontakt

Wir danken für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr TV DIGITAL Kundenservice der FUNKE Zeitschriften


Ich habe keine Log In Daten für Sky. Gibt es noch einen anderen Weg, das Abo online zu kündigen?

Danke im Voraus für die Antworten.

 

MOD-EDIT: Weitere Infos von FUNKE entfernt.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

auch ich habe vor Jahren das damalige Premiere jetzt Sky Abo gekündigt und bekomme immer noch die TV Digital Zeitschrift.  Mein Kündigungsschreiben an die Funke  Zeitschriften GmbH  blieb erfolglos. Als Antwort bekam ich folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir die gewünschte Kündigung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.
Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

 

Problem:

Ich habe keine Log In Daten für Sky. Gibt es noch einen anderen Weg, das Abo online zu kündigen?

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @elmibro,

 

du kannst da online leider nichts veranlassen. Bitte sende mir die Daten (von dir) per privater Nachricht, die ich bei deinem Vorredner, angefordert hatte.

 

LG, Sanny

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Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @elmibro !

 

Versuche es hier erst einmal über einen Sky-Mod. Wenn das an die Fachabteilung weitergeleitet wird, solltest du noch maximal 3-4 Ausgaben erhalten.

 

Wird dir das Heft danach weiterhin zugestellt, was leider einigen passiert, wende dich erneut an FUNKE und verbiete dem Verlag aussdrücklich die Nutzung deiner Daten! Es ist dein Recht, über die Verwendung deiner Daten zu bestimmen. Mach denen klar, dass du dich an den Datenschutz wendest, wenn sie dem Wunsch auf Löschung nicht nachkommen.

Sollte der Verlag dem nicht nachkommen, wendest du dich an den Datenschutz in deinem Bundesland und meldest das. Die werden dann tätig oder bringen dich mit dem Verbraucherschutz zusammen.

MIr haben die jedenfalls geholfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hey,

vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.

wir haben ein Haupt- und ein Zweitgerät mit Abo, beides an der gleichen Adresse. Anstelle von einer bekommen wir gleich zwei Zwitschriften, die beides direkt im Mülleimer landen weil wir sie nicht möchten, aber bislang keine Möglichkeit hatten sie abzubestellen, da sich in der Vergangenheit keiner zuständig fühle und uns an die andere Partei weiterverwies...

Wäre super, diese Verschwendung endlich abschaffen zu können und beide Hefte abbestellen zu können...

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Carry1 !

 

Schaue mal meinen Post über deinem. Vielleicht hilft dir diese Info auch.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Carry1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 3

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240 Nachrichten

Moin, 

 

ich hatte vor einiger Zeit via sky Extra das Geschenk TV Digital für 12 Monate gratis angenommen. Leider finde ich in meinen Unterlagen nichts mehr dazu- habe ich verbummelt!

 

Bevor ich am Ende vergesse, zu kündigen- schicke ich die Kündigung an Funke oder macht ihr hier das, 😀@Mods? 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Krummlasche1

 

der Vertragsschluss erfolgt mit der Funke TV Guide GmbH. Somit musst du die Kollegen dort kontaktieren. In der Bestätigung, welche du nach Abschluss bekommen hast, stehen alle Details dazu aber bei. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 1

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5 Nachrichten

Hallo zusammen,


mein Sky-Abo ist bereits seit Jahren abgelaufen, trotzdem bekomme ich noch die TV Digital.

Habe auch schon die Supportkontakte durch (Sky verweist auf TV Digital, die wiederum verweisen auf Sky, da ich das Abo nicht abgeschlossen habe und nur Sky dieses kündigen/beenden kann).

Über die Kundenbetreuungshotline komme ich nicht weiter, da ich meine Kundennummer nicht mehr habe. 

 

Frage: kann mir einer der Moderatoren weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @sven_ms,

 

sende mir bitte deine ehemalige Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: klicke hier

 

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

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51 Nachrichten

@Nadine   Der Kunde schreibt: Über die Kundenbetreuungshotline komme ich nicht weiter, da ich meine Kundennummer nicht mehr habe.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Syfy,

 

oh, danke für den Hinweis. Das habe ich doch glatt überlesen. 

 

@sven_ms: Dann kannst du mir gerne die E-Mail-Adresse sowie die Angaben zum Datenabgleich mitteilen. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Level 1

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1 Nachricht

Hallo, 

habe exakt das gleiche Problem. Mein Sky-Abo habe ich vor Jahren gekündigt, TV Digital läuft aber kostenpflichtig seit dem weiter. Leider habe auch ich keine Kundennummer. Wäre schön wenn mir ein MOD helfen könnte.

LG

MiKu

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @MiKu,

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


VG, Axel