
Level 1
•
5 Nachrichten
TV Digital kündigen/abbestellen
Hallo,
ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!
Danke
MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 1
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!
Danke
MOD-EDIT: Betreff angepasst
DW65
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe vor Jahren das damalige Premiere jetzt Sky Abo gekündigt und bekomme immer noch die TV Digital Zeitschrift. Meine Kündigung/ Schreiben an die Funke Zeitschriften GmbH verlief negativ. Als Antwort bekam ich folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir die gewünschte Kündigung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.
Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, 089/ 99727900, Kontakt: www.sky.de/kontakt
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TV DIGITAL Kundenservice der FUNKE Zeitschriften
Ich habe keine Log In Daten für Sky. Gibt es noch einen anderen Weg, das Abo online zu kündigen?
Danke im Voraus für die Antworten.
MOD-EDIT: Weitere Infos von FUNKE entfernt.
1
0
elmibro
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe vor Jahren das damalige Premiere jetzt Sky Abo gekündigt und bekomme immer noch die TV Digital Zeitschrift. Mein Kündigungsschreiben an die Funke Zeitschriften GmbH blieb erfolglos. Als Antwort bekam ich folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir die gewünschte Kündigung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.
Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Problem:
Ich habe keine Log In Daten für Sky. Gibt es noch einen anderen Weg, das Abo online zu kündigen?
2
0
Carry1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hey,
vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.
wir haben ein Haupt- und ein Zweitgerät mit Abo, beides an der gleichen Adresse. Anstelle von einer bekommen wir gleich zwei Zwitschriften, die beides direkt im Mülleimer landen weil wir sie nicht möchten, aber bislang keine Möglichkeit hatten sie abzubestellen, da sich in der Vergangenheit keiner zuständig fühle und uns an die andere Partei weiterverwies...
Wäre super, diese Verschwendung endlich abschaffen zu können und beide Hefte abbestellen zu können...
2
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Moin,
ich hatte vor einiger Zeit via sky Extra das Geschenk TV Digital für 12 Monate gratis angenommen. Leider finde ich in meinen Unterlagen nichts mehr dazu- habe ich verbummelt!
Bevor ich am Ende vergesse, zu kündigen- schicke ich die Kündigung an Funke oder macht ihr hier das, 😀@Mods?
1
0
sven_ms
Level 1
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
mein Sky-Abo ist bereits seit Jahren abgelaufen, trotzdem bekomme ich noch die TV Digital.
Habe auch schon die Supportkontakte durch (Sky verweist auf TV Digital, die wiederum verweisen auf Sky, da ich das Abo nicht abgeschlossen habe und nur Sky dieses kündigen/beenden kann).
Über die Kundenbetreuungshotline komme ich nicht weiter, da ich meine Kundennummer nicht mehr habe.
Frage: kann mir einer der Moderatoren weiterhelfen?
Viele Grüße
5
0