10.07.2024 20:21
Hallo @Bladecut,
mein Kollege @Ronald_S hatte dich doch bereits gebeten, dass du ihm deine Kundendaten per Privatnachricht sendest: https://community.sky.de/t5/Abonnement/TV-Digital/m-p/789321#M113748
VG,
Christina
10.07.2024 20:28
Ja das ist vollkommen richtig und was schrieb ich ?
Es hat sich seitdem nichts geändert.
Ich bekomme alle 2 Wochen Papiermüll , der längst gekündigt sein müsste.
Der Roland hatte mir gesagt, wenn sich nichts ändert , soll ich mich nochmal melden, habe ich wie man im Verlauf sehen kann "Gestern" getan und an diesem Punkt stehen wir jetzt.
Auf Nachrichten die danach kamen wurde eingegangen auf meine hinweis gestern nicht, von daher die bitte von vor 10 min.
Mit freundlichen Grüßen
10.07.2024 20:36
@Bladecut, ich verstehe. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich schaue einmal, ob deine Privatnachricht von gestern evtl. untergegangen ist. Kleinen Moment bitte. 🙂
15.10.2024 22:03
Hallo zusammen,
auch ich würde gerne mein altes TV Digital Abo kündigen,
Funke sagt sie können es nicht kündigen und verweist mich an Sky ...
VG
16.10.2024 06:36
Von mir auch mal ein Update: Es hat sich nichts geändert... Ich geb ja nicht schnell auf, aber langsam glaub ich, dass man sich damit abfinden muss, dass die Entsorgung des Papiermülls halt einfach etwas teurer geworden ist. 😞
16.10.2024 07:01
@qwerto Ich habe über das Kontaktformular gekündigt und nach kurzer Zeit meine Kündigungsbestätigung bekommen. Siehe Anhang
16.10.2024 10:31
ich helfe euch gerne und leite dies ggf. (nochmals) an die entsprechende Abteilung weiter, damit der Versand gestoppt wird. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.10.2024 10:43
Hallo @Ahlix !
Versuche es zunächst noch einmal über die Moderatorin.
Sollte das nicht klappen, habe ich dir eine private Nachricht mit einer Lösung für das Problem gesendet.
Leider schafft Sky es aufgrund eines Fehlers oft nicht mehr, das Abo zu kündigen. Funke nimmt die Kündigung nicht an. Daher muss man selber tätig werden. Was du machen kannst, habe ich dir geschrieben.
Viele Grüße
grauerwolf
on 16.10.2024 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2024 19:36 by Sanny_G
Hallo
Guten Tag
Jetzt muss ich Ihnen endlich mal schreiben.
Ich bin seid Jahren kein Sky Kunde mehr und bekomme immer noch die TV Digital.
Das ist nie aufgefallen da meine Freundin sky Kunde war.( und ich nie auf den Empfänger geschaut habe,)
Aber nach meiner Trennung und der daraus resultierenden Umzug von mir ist mir Aufgefallen das ich immer noch die Zeitung bekomme.
Ich habe mich mit TV Digital auseinander gesetzt und die sind der Meinung das Sky das machen muss.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
16.10.2024 19:34 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2024 19:36
Hallo @Ronny26,
bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.10.2024 20:42 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 20:43
Hallo,
ich habe bereits im Januar und März 24 versucht, hier über einen Moderator, die TV Digital los zu werden,
aber leider landet sie weiterhin alle 14 Tage in meinem Briefkasten.
Wer kann mir helfen, die Zeitschrift endlich los zu werden?
VG
Andreas Walther
27.10.2024 21:44 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 21:47
Hallo @andreas971 !
In diesem Fall sind die Mods dann nicht mehr dazu in der Lage zu helfen. Aufgrund eines Fehlers schafft die Fachabteilung es nicht mehr das Abo zu kündigen. Funke nimmt die Kündigung von Sky nicht an. Daher musst du selber tätig werden.
Ich habe dir eine private Nachricht mit einer Lösung gesendet. Ich war selber davon betroffen und bin das Heft losgeworden.
Viele Grüße
grauerwolf
28.10.2024 00:15
Hallo grauerwolf,
vielen Dank für die Nachricht.
Das hört sich vielversprechend an!
Gruß
Andreas
28.10.2024 00:29
28.10.2024 12:56
Hallo nochmal,
bei mir hatte sich ebenfalls nichts getan. Ich würde mich daher auch für einen Tipp bedanken.
Gruß
28.10.2024 13:13
on 14.11.2024 17:23 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024 18:11 by axels
Hallo Grauer Wolf,
ich habe auch das Problem mit der Kündigung des TV Digital Abos.
Habe heute wieder mit beiden Häusern gesprochen, und das bekannte Ping Pong Spiel geht weiter 😒.
Es wäre nett, wenn Du mir Deine Problemlösung per Mail senden könntest an
XXX
Lieben Dank und Grüße
Hay
MOD-EDIT: private Daten entfernt
14.11.2024 17:30 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024 18:18
Hallo @Harry-Magic !
EDIT: Ein Mod hat deine Mailadresse gelöscht!
Dieses Forum ist öffentlich. Du hattest tausenden dir unbekannten Personen deine private Mailadresse frei zugänglich gemacht. Das war leichtsinnig!
Hier im Forum verfügt jeder User über ein privates Postfach. So kann diskret kommuniziert werden, vor allem mit den Sky-Mods. Die Nachricht kann dann nämlich NUR der Empfänger lesen. Meine Lösung habe ich dir daher auch per PN gesendet.
Um die Nachricht zu lesen, klickst du auf dein Profilbild. Dann siehst du eine Glocke, einen Briefumschlag und eine Sprechblase. Der Briefumschlag ist dein privates Postfach! Darauf klickst du, dann kannst du meine PN lesen und beantworten.
Ich hoffe, dass meine Anweisungen dir weiterhelfen.
Viele Grüße
grauerwolf
15.11.2024 13:22
Das Anliegen des Users @Harry-Magic müsste doch einmal durch einen MOD überprüft werden.
In seinem Fall wird monatlich Geld für das Heft abgebucht und das muss unbedingt gestoppt werden. Bei den Betroffenen, welche sich hier sonst melden, war das Heft eigentlich fast immer inklusive. Die Sachlage könnte also eine andere sein und damit ist vielleicht ein Mod dazu in der Lage zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
03.12.2024 20:11
Mir wird seit etwa 3 Monaten die TV Digital nicht mehr zugestellt. Keine Ahnung woran es liegt.