Antworten

TV Digital kündigen/abbestellen

Antworten
Lebroe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 321 von 376
1.829 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Ich hatte vor einigen Monaten mit einem Mitarbeiter bereits kommuniziert und er sagte, er habe das Problem gelöst. Leider trudeln seit dem immer noch die TVD Zeitungen bei mir ein. Da Funke-Media nicht zuständig sei, bräuchte ich nochmal die Hilfe von Euch!

 

LG,

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,717
Post 322 von 376
1.813 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo @Lebroe,  

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Votum
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 323 von 376
1.804 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo,

habe eine Zahlungsanweisung von Funke Medien bekommen,war bis dato umsonst.

Bitte diese dann kündigen. 

Danke für eine Hilfe

Mfg

Frank Andersson 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,717
Post 324 von 376
1.750 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo @Votum

 

da du sicherlich die Aktion gebucht hast, wo die Programmzeitschrift nur 1 Jahr gratis war/ist, wende dich bitte an die FUNKE TV Guide GmbH. Wir können es für dich nicht kündigen. 

 

VG, Sanny

Votum
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 325 von 376
1.728 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo Sanny,

Na das ist ja eine Bauernfängerei,habe den Sky Vertrag verlängert und jetzt sowas. 

Mmmmh finde ich nicht in Ordnung .

Mfg

Frank Andersson 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,717
Post 326 von 376
1.721 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

@Votum: Nach der Buchung der Programmzeitschrift TV Digital hast du von FUNKE eine Bestätigung mit allen Informationen und dem 1. Lieferdatum erhalten. Bitte schaue dir diese einmal näher an. 

Papellit
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 327 von 376
1.714 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo,

Es handellte sich um die Kündigung und keine Buchung

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,717
Post 328 von 376
1.702 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hi @Papellit, man kann nicht alles über einen Kamm scheren. Es hängt davon ab, was mach gebucht hat. Hat man die Aktion mir dem Gratisjahr abonniert, musst der Kunde selbst tätig werden und es bei FUNKE kündigen. Da können wir nicht helfen. 

 

Bitte schreibe meine Kollegin eine private Nachricht, sofern noch nicht geschehen, siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/TV-Digital-kuendigen-abbestellen/m-p/724308#M96793 

 

VG, Sanny

Papellit
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 329 von 376
1.679 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo Katja,

Ich habe die Bestätigung  der Kündigung für die TV Digital

von Sky erhalten.

Ich hatte ja noch den alten Vertrag.

Alles bestens👍👍👍👍👍

Danke dir noch einmal für deine Mühe.

lg Frank Hegewald

furam
Special Effects
Posts: 4
Post 330 von 376
1.603 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo,

 

seit meinem Wechsel auf den Sky Q Receiver erhalte ich ebenfalls die TV Digital. Ich benötige sie nicht. Kann ein Moderator vielleicht eine Änderung der Belieferungsadresse veranlassen? Mein Schwiegervater würde sich nämlich sehr darüber freuen. 🙂

 

Danke und viele Grüße!

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 331 von 376
1.598 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo @furam

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Teile mir des Weiteren auch die Adresse mit, an welche die TV DIGITAL zukünftig geschickt werden soll.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Knubbel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 332 von 376
1.540 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo zusammen,


mein Sky-Abo ist bereits letztes Jahr im Juli abgelaufen, trotzdem bekomme ich noch die TV Digital.

Sky verweist auf TV Digital, die wiederum verweisen auf Sky, da ich das Abo nicht abgeschlossen habe und nur Sky dieses kündigen/beenden kann.

Über die Kundenbetreuungshotline komme ich nicht weiter, da meine Kundennummer wahrscheinlich nicht mehr existiert. Die Hotline für Interessenten kann auch nicht helfen und verweist einfach an Google...

 

Frage: kann mir einer der Moderatoren weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Stefan

grauerwolf
Regie
Posts: 4,341
Post 333 von 376
1.533 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo @Knubbel !

 

Ich war von diesem Problem auch betroffen.

 

Sollte die Bemühung des Mods nicht zu einem Erfolg führen und du bekommst die Zeitung weiterhin, habe ich dir eine private Nachricht mit einem Lösungsweg gesendet. Dann weißt du, wie du dich gegen die Zustellung noch wehren kannst.

 

Warte aber erst einmal auf einen Mod. Die Überprüfung durch die Fachabteilung von Sky dauert 6-8 Wochen, also 3-4 Ausgaben. Bekommst du eine 5 Ausgabe, weißt du dann sicher, dass Sky das nicht hinbekommt und kannst selber tätig werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 334 von 376
1.516 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo Knubbel,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

BrSchn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 335 von 376
1.437 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo,

 

auch ich hatte das kostenlose Angebot der TV Digital. Diese hatte ifun.de 15.05. gekündigt. Da keine Reaktion kam, nochmals am 08.06. und am 30.06.

 

Jetzt kam eine Reaktion - in Form einer Rechnung über 76€! Ich bitte um Hilfe, um das nicht bestehende Abo zu beenden.

 

LG Brigitte

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 336 von 376
1.408 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo @BrSchn, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

andreas-geilert
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 337 von 376
1.314 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

ich möchte auch meine tv digital kündigen weiß aber nicht wie.

BrSchn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 338 von 376
1.310 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo @Ronald_S , danke für das Angebot. Ich habe inzwischen die Kündigung nach mehreren Telefomaten - und der Behauptung von Funke Medien, es läge keine Kündigung vor - durchbekommen.

Liebe Grüße Brigitte 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 339 von 376
1.294 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo @andreas-geilert, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

@BrSchn Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es nun geklappt hat.

BrSchn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 340 von 376
1.270 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo @andreas-geilert , es nützt nichts, wenn du mir Nachrichten schreibst. Ich bin Kundin von Sky

Antworten
Empfohlene Beiträge