Level 1
•
5 Nachrichten
TV Digital kündigen/abbestellen
Hallo,
ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!
Danke
MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 1
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!
Danke
MOD-EDIT: Betreff angepasst
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo!
Ich möchte mein TV Digital Abo kündigen, das ich bislang im Rahmen meines Sky-Vertrages bezogen habe. Laut Funke Verlag muss die Kündigung und Abwicklung jedoch über Sky erfolgen.
Ich wäre dankbar, wenn sich jemand von Sky der Sache annehmen könnte. Meine Daten kann ich bei Bedarf mitteilen.
Viele Grüße
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mein Sky Abo ist nun schon knapp zwei Monate beendet, dennoch erhalte ich weiterhin die TV Digital. Eine Anfrage bei TV Digital ergab folgende Rückmeldung:
Leider können wir Ihnen mit dem Anliegen nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugang zum Abonnement haben.
Bitte wenden Sie sich an den Vertragspartner, über den der Auftrag abgeschlossen wurde:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Ich möchte die TV Digital nicht weiter erhalten, kann sich bitte ein Moderator hier melden? Dann lasse ich meine (ehemalige) Sky-Kundennummer rüberkommen.
Danke vorab.
Viele Grüße
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo, habe schon ein paar mal ein Mail an Sky gesendet , um meine tv digital Zeitschrift zu kündigen. Das letzte mal im Juni 2021. bekomme die Zeitschrift noch immer zugesendet. Der transaktionsteilnehmer ist sky Österreich Fernsehen. Wieso reagiert keiner auf meine Kündigung? Vl kann mir wer weiterhelfen. Sonst muss ich einen Rechtsanwalt einschalten. Danke und lg
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, bin Kunde bei Sky und zwar wollte jz nach Jahren TV Digital kündigen, aber ich weiß meine Kundennummer bei der TV digital nicht mehr, da ich umgezogen bin und sie mir schon längere Zeit nicht mehr geschickt wird, aber abgebucht wird sie natürlich regelmäßig. Kann ich sie kündigen und wo und wie gesagt, ich bräuchte die Information meiner Kundennummer.
mfg
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
bitte nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige alte und neue Anschrift
- das Geburtsdatum
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich 2 mal TV Digital bekomme.
Beide TV Digital sollten gekündigt werden.
Moderator Benni hatte sich darum gekümmert, vielen Dank.
Jedoch bekomme ich nun immer noch 1mal TV Digital.
Es ist ja schon weniger geworden!😄
Kann mir bitte ein Moderator helfen, auch noch das letzte TV Digital los zu werden?
LG
Gerd
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
auch ich habe ein Problem mit meinem TV DIGITAL Abo.
Bei Abschluss meines Sky Abos wurde mir ein kostenloses Jahresabo der TV Digital angeboten, welches ich auch angenommen habe.
Nun habe ich dieses Abo zum Ende der Erstlaufzeit beim Verlag gekündigt. Dieser teilte mir mit, das dafür Sky zuständig wäre. Also die Kündigung an Sky geschickt und von dort die Nachricht, das Sie nicht zuständig wären und die Sache an den Verlag weitergeleitet wurde.
Dies ist jetzt 6 Wochen her!
Wie und woher bekomme ich jetzt endlich eine Kündigungsbestätigung?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, ich ich habe ein jahrelanges Abo bei Sky und möchte die TV Digital nicht mehr erhalten. Wie funktioniert eine Kündigung dieser Zeitung zum schnellstmöglichen Zeitpunkt? Kann mir da jemand helfen?
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Also ich habe vor kurzem als Neuabonnement entsprechend ein TV Digital Abo abgeschlossen für 0,00 Euro. Dabei ist der Vertrag zwischen FUNKE und mir zustande gekommen. Dementsprechend kann ich dies auch selber widerrufen oder kündigen. Zumindest habe ich von FUNKE ein PDF mit einer Auftragsbestätigung, eigener Kundennummer usw erhalten.
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Leider vom Mod keine weitere Hilfe erhalten, nach mehreren Mails und Telefonaten mit dem Verlag habe ich nun endlich meine Kündigungsbestätigung für die TV DIGITAL erhalten.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
4
0
dennisv_
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
in meinem Abo ist die TV Digital inkludiert, die ich auch regelmäßig erhalte, aber nicht benötige. Ich würde diese gerne abbestellen, ohne etwas an meinem sonstigen Abo anzupassen. Der Sky Service konnte mir bisher dabei nicht helfen. Der TV Digital Service ignoriert jede Aufforderung die Zusendung zu unterlassen.
Auch im Sinne der Nachhaltigkeit ist es wirklich unnötig, wenn die Zeitung alle zwei Wochen direkt vom Briefkasten in der Papiertonne landet...
Viele Grüße
Dennis
8
0
jacobi22
Level 3
•
364 Nachrichten
Da ist nix verwechselt. Wenn du magst, lies noch einmal nach, denn auch diese Variante hatte ich beschrieben bzw mit einbezogen.
Nix für ungut 😉
0
0
maduckl
Level 1
•
14 Nachrichten
Hallo, ich hätte in diesem Thread vor Monaten den Wunsch geäußert, die TV Digital abzubestellen, da ich sie nie bestellt hatte. Ein Mod hat mir geantwortet, dass die Zeitschrift in meinem Abo nicht gelistet ist, also dann mit Ende des Abos ausläuft. War ja klar, dass ich nun nach Ende des Abos von der Funke Mediengruppe eine saftige Rechnung für das nächste Jahr von 76€ bekommen habe, und auf einmal doch eine Kunden - und Abonummer existiert. Das kann doch jetzt echt nicht Euer Ernst sein! Ich bitte um Abhilfe! LG Maduckl
1
0
elmer
Level 1
•
78 Nachrichten
TV Digital, gibt es im Moment bei Sky extra für zwölf Monate umsonst. Wenn man das Angebot nutzen möchte, bekommt man die zwölf Monate die Zeitschrift zugestellt auch wenn das Abo bereits vorher gekündigt wird..
Ändert sich an der Vertragslaufzeit etwas, wenn man dieses Angebot nutzt?
1
0