Level 1

Level 1

• 

5 Nachrichten

TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo,

ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!

Danke

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 1

• 

8 Nachrichten

Hallo, 

leider hatte ich vergessen unseren Vertrag zu kündigen, nun zahle ich blöderweise den komplettpreis. 
heut haben wir dann die Tv digital bekommen. Gibt es ja im Abo dazu wenn man voll bezahlen muss. 
Nun ist es aber so, dass wir die Zeitung gar nicht haben wollen. Kann man die abbestellen? Oder läuft die jetzt mit dem Abo weiter?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Kathi08,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich unbedingt privat an, damit wir den Sachverhalt klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag ich bin seit Mai 2020 Sky Kunde,

damals gab es das Angebot die TV Zeitschrift TVDigital 12 Monate kostenlos zu beziehen ich würde das gerne kündigen bevor es kostenpflichtig wird leider hab ich dussel den Brief nicht aufgehoben indem erklärt wird wie man das kündigen kann.

Ich sehe dieses Abo auch nicht bei meinen Daten in der Sky App kann hier jemand Helfen?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

208 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Damit ich dein Anliegen richtig beantworten kann, schick mir bitte eine private Nachricht.

Sende mir bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Kann mir bitte ein Moderator helfen. Ich habe die tv digital bekommen. Ich habe kein Abo abgeschlossen. In der Übersicht meines Kontos steht  aber jetzt tv digital abo = ja

Kann das bitte jemand kündigen  ich möchte das nicht haben 

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hat sich schon erledigt. Danke 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo liebes Team,

wir möchten unser Abo anpassen und zudem sehr gerne auf die Lieferung der TV-Digital verzichten. 

Es wäre nett, wenn jemand sagt, an wen wir uns wegen des Vertrags wenden können bzw. die TV-Digital kann gerne direkt gestoppt werden.

Herzlichen Dank und beste Grüße

Christian

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Am besten bei der Funke-Gruppe anrufen!

Funke.PNG

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Christian,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Nachdem ich ja letztes Jahr die TV Digital doppelt bekommen habe und es nach langem hin und her von Sky geklärt wurde kommt jetzt das nächste Problem. Laut Sky Mitarbeiter ist die Zeitschrift nach Ablauf des kostengünstigen Abos für uns kostenfrei. Trotzdem hat der Funke Verlag uns fast 60 Euro vom Konto abgebucht. Auf Nachfrage reagiert der Verlag seit 2 Wochen nicht und so habe ich das Geld zurück gebucht. Jetzt kommt eine Rechnung mit fast 70 Euro und bei Sky kommt man im Chat überhaupt nicht rein. Bevor ich demnächst ein Inkassobüro vor der Tür stehen habe könnte sich vielleicht ein Sky Mitarbeiter die ganze Sache noch mal anschauen?

LG Nicole 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag,

leider muss ich mich auf diese Art melden.

man wollte man oder konnte man mir telefonisch nicht helfen

ich habe im Januar meinen gekündigten Vertrag verlängert und habe nun heute eine Rechnung über 65 € für ein TV Digital Abonnement von der Funke Mediengruppe erhalten.

Dies ist so nicht in Ordnung.

Bei der Verlängerung hieß es, das durch meine Kündigung auch mein vorher kostenloses Abo der Zeitschrift gekündigt ist und dieses auch bei Verlängerung nicht wieder aktiv wird und mir keine zusätzlichen Kosten entstehen. Wurde ja alles aufgezeichnet.

Ein Mitarbeiter sagte mir nun das ist jetzt nunmal so.

Solche Verträge gibt es eben mal können sie nix machen. Muss ich mich selbst drum kümmern.

Er könne im System auch nichts dazu finden....

Was ist das für ein Kundenservice?

Ich war lange verständnisvoll und habe alles mehrmals geschildert.

So ein Umgang mit Kunden kann ja nicht ihr Ziel sein oder?

Habe mir  auch den Namen notiert weil so enttäuscht bin.

Auch das wurde ja alles aufgezeichnet.

Das überhaupt keine Vertragslaufzeit zu sehen ist bei Mein Sky war ihm auch egal.

Er meinte auch das Sky garnicht  mit TV Digital zusammen arbeitet. 

wie vestehe ich dann das hier?

TV DIGITAL | Die Zeitschrift für dein Sky Programm | Sky

Jedenfalls kann es nicht sein das ich jetzt so von ihrem Kundenservice im Stich gelassen werde.

Ich hatte nie Kontakt zu TV Digital. Alles lief kostenlos über Sky und der weitere Ablauf wurde auch klar kommuniziert bei Verlängerung.

Hierzu hätte ich gerne mal eine Erklärung.

MfG

• 

407 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke für die Antwort. Die Daten habe ich übermittelt.

Level 1

• 

12 Nachrichten

Hallo zusammen, seit Januar erhalte ich plötzlich die TV-Digital doppelt geliefert, einmal als Zuatz zum Sky- Abo ( Vollzahler ,Vollabo) was ja auch korrekt ist und einmal als kostenpflichtiges Abo bei der Funke Zeitschriften GmbH welches ich aber nie bei Funke abgeschlossen habe. Die Funke GmbH meinte per E-mail ich sollte mich an Sky wenden. MfG Lars5

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Lars5,

das möchte ich gerne genauer prüfen.

Schreib mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

Die Kündigung meiner TV-Digital Zeitschrift erweist sich als "ein grosses Problem"!

(bin Kunde seit 2004)

Seit November 2020 versuche ich, diese per Telefon (gefühlte 10.000 Anrufe) und auch schriftlich

zu kündigen!

Antwort von SKY: "wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vertragspartner, die FUNKE........."

MEIN VETRAGSPARTNER IST SKY!

Sky und Funke Medien spielen sich gegenseitig den Ball zu, keiner fühlt sich dafür verantwortlich!

FAKT IST: ich habe einen Vertrag mit SKY bzw. die Kosten für die Zeitschrift werden mir von SKY abgebucht, das

heißt "Sky bekommt mein Geld" ! (hab sogar den Buchungssauszug mit deren Bankdaten gesendet)

Es wird doch irgendwie möglich sein, die Abbuchung bzw. den Versand dieser Zeitschrift stoppen

zu können!?

Hoffe,  mein Problem kann auf diesem Wege endgültig gelöst werden!

Danke!

• 

291 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich sehe mir das gerne einmal an. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe versucht das Abo der TV Digital direkt per E-Mail bei der Funke Direkt GmbH zu kündigen. Darauf habe ich, wie viele andere wohl auch, keine Antwort erhalten. Dafür kam heute ein Brief mit einer Rechnung über 65 € für die nächsten 26 Ausgaben. Unter "Mein Abo" bei Sky ist bzw. war auch bisher TV Digital überhaupt nicht aufgeführt, die Zeitschriften habe ich aber tatsächlich ein Jahr lang erhalten.  Ich weiß überhaupt nicht, ob ich jetzt noch so ein "Kombi-TV-Digital-Abo" habe und vor allem, wo ich das jetzt richtigerweise kündigen muss. Kann sich ein Moderator das bitte mal anschauen? 
Danke schon mal.

Viele Grüße 

Marcel

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@marchep 

mit der TV-D gibt es immer ärger, wenn man kündigen möchte....aber ein Mod. wird sich das ansehen...

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @marchep,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hi, ich bekomme seit ein paar Ausgaben die TV Digital doppelt. Wieso ist das so, grundsätzlich benötige ich die gar nicht und würde gerne kündigen. Wer kann da helfen?? Gruß Patrick

Special Effects

• 

14 Nachrichten

Hallo,

ich möchte das Abo TV Digital kündigen, per Mail meldet sich niemand. Was tun?

Immer wieder das gleiche Problem mit den Zeitungen.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky Moderatoren, 

Ich möchte das TV Digital Abo auch kündigen. Bitte um Hilfe. 

Danke 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky Moderatoren, 

auch ich möchte das TV Digital Abo kündigen.

Bitte um Hilfe. 

Danke 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @lukas_2108

die Hilfe ist da. 🙂 Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Versuche schon seit ein paar Monaten das tv digital Abonnement zu kündigen, habe an abo@tvdigital.de, tv-abo@funke-zeitschriften.de und tvdigital-leserservice@funke-zeitschriften.de geschrieben. Bekomme aber keine Antwort.  Die mailadressen habe ich von sky bekommen. Was soll ich tun weiß nicht einmal wann mein Abo endet, weil ich keine Rechnung bekomme. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

gemäß der uns vorliegenden Informationen ist "Abo@TVDigital.de" die richtige E-Mail-Adresse. Ob Mitteilungen zu diesem Thema über die anderen 2 beantwortet werden, können wir dir nicht 100%ig sagen. 

Wenn du die Zeitschrift TV Digital kostenpflichtig beziehst, können wir dir von Sky leider nicht helfen, da diesbezüglich die FUNKE TV Guide GmbH dein alleiniger Ansprechpartner ist.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

Ich möchte mein TV Digital Abo kündigen, das ich bislang im Rahmen meines Sky-Vertrages kostenpflichtig bezogen habe. Laut Funke Verlag muss die Kündigung und Abwicklung jedoch über Sky erfolgen.

Ich wäre dankbar, wenn sich jemand von Sky der Sache annehmen könnte. Meine Daten kann ich bei Bedarf mitteilen.

Viele Grüße

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Erst dann mitteilen wenn ein MOD dich die Tage dazu auffordert.😉

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

wenn die Kosten für die Programmzeitschrift über den Funke Verlag abgebucht werden, kann auch nur dort die Kündigung erfolgen, nicht bei Sky.

Um die eine 100%ige Auskunft geben zu können, schaue ich mir deinen Sky-Vertrag gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Hallo,

ich erhalte schon seit einiger Zeit die TV Digital, obwohl ich diese nie bei Sky gebucht hatte. Die Zeitschrift landet bei mir jedes mal direkt im Altpapier. Bei Funke Medien hatte ich schon nachgefragt, sind hier aber nicht zuständig weil es zu einem SKy Abo gehört.

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

Bei Sky und Funke per Email für das Geschenk bedanken (Email archivieren) und erwähnen das sie weder gewünscht ist noch bezahlt wird. Wenn man dabei das Wort "Kündigung" vermeidet weckt man keine schlafenden Bots, man hat seine Schuldigkeit getan und verschenkt die Zeitung in der Nachbarschaft.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich möchte mein TV Digital Abo kündigen. Bei Funke Media wurde mir mitgeteilt, dass ich das über Sky machen muss. Leider gibt es keine Möglichkeit eine Email am Sky zu senden. Was soll ich tun? Wer kann mir helfen?

Danke für eure Antworten

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo JayZie,

ich schaue mir dies gerne an. Bitte sende mir dafür zunächst deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina