
Level 1
•
5 Nachrichten
TV Digital kündigen/abbestellen
Hallo,
ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!
Danke
MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 1
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!
Danke
MOD-EDIT: Betreff angepasst
anonymousUser
Level 1
•
8 Nachrichten
Hallo,
leider hatte ich vergessen unseren Vertrag zu kündigen, nun zahle ich blöderweise den komplettpreis.
heut haben wir dann die Tv digital bekommen. Gibt es ja im Abo dazu wenn man voll bezahlen muss.
Nun ist es aber so, dass wir die Zeitung gar nicht haben wollen. Kann man die abbestellen? Oder läuft die jetzt mit dem Abo weiter?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag ich bin seit Mai 2020 Sky Kunde,
damals gab es das Angebot die TV Zeitschrift TVDigital 12 Monate kostenlos zu beziehen ich würde das gerne kündigen bevor es kostenpflichtig wird leider hab ich dussel den Brief nicht aufgehoben indem erklärt wird wie man das kündigen kann.
Ich sehe dieses Abo auch nicht bei meinen Daten in der Sky App kann hier jemand Helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Kann mir bitte ein Moderator helfen. Ich habe die tv digital bekommen. Ich habe kein Abo abgeschlossen. In der Übersicht meines Kontos steht aber jetzt tv digital abo = ja
Kann das bitte jemand kündigen ich möchte das nicht haben
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo liebes Team,
wir möchten unser Abo anpassen und zudem sehr gerne auf die Lieferung der TV-Digital verzichten.
Es wäre nett, wenn jemand sagt, an wen wir uns wegen des Vertrags wenden können bzw. die TV-Digital kann gerne direkt gestoppt werden.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Christian
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Nachdem ich ja letztes Jahr die TV Digital doppelt bekommen habe und es nach langem hin und her von Sky geklärt wurde kommt jetzt das nächste Problem. Laut Sky Mitarbeiter ist die Zeitschrift nach Ablauf des kostengünstigen Abos für uns kostenfrei. Trotzdem hat der Funke Verlag uns fast 60 Euro vom Konto abgebucht. Auf Nachfrage reagiert der Verlag seit 2 Wochen nicht und so habe ich das Geld zurück gebucht. Jetzt kommt eine Rechnung mit fast 70 Euro und bei Sky kommt man im Chat überhaupt nicht rein. Bevor ich demnächst ein Inkassobüro vor der Tür stehen habe könnte sich vielleicht ein Sky Mitarbeiter die ganze Sache noch mal anschauen?
LG Nicole
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
leider muss ich mich auf diese Art melden.
man wollte man oder konnte man mir telefonisch nicht helfen
ich habe im Januar meinen gekündigten Vertrag verlängert und habe nun heute eine Rechnung über 65 € für ein TV Digital Abonnement von der Funke Mediengruppe erhalten.
Dies ist so nicht in Ordnung.
Bei der Verlängerung hieß es, das durch meine Kündigung auch mein vorher kostenloses Abo der Zeitschrift gekündigt ist und dieses auch bei Verlängerung nicht wieder aktiv wird und mir keine zusätzlichen Kosten entstehen. Wurde ja alles aufgezeichnet.
Ein Mitarbeiter sagte mir nun das ist jetzt nunmal so.
Solche Verträge gibt es eben mal können sie nix machen. Muss ich mich selbst drum kümmern.
Er könne im System auch nichts dazu finden....
Was ist das für ein Kundenservice?
Ich war lange verständnisvoll und habe alles mehrmals geschildert.
So ein Umgang mit Kunden kann ja nicht ihr Ziel sein oder?
Habe mir auch den Namen notiert weil so enttäuscht bin.
Auch das wurde ja alles aufgezeichnet.
Das überhaupt keine Vertragslaufzeit zu sehen ist bei Mein Sky war ihm auch egal.
Er meinte auch das Sky garnicht mit TV Digital zusammen arbeitet.
wie vestehe ich dann das hier?
TV DIGITAL | Die Zeitschrift für dein Sky Programm | Sky
Jedenfalls kann es nicht sein das ich jetzt so von ihrem Kundenservice im Stich gelassen werde.
Ich hatte nie Kontakt zu TV Digital. Alles lief kostenlos über Sky und der weitere Ablauf wurde auch klar kommuniziert bei Verlängerung.
Hierzu hätte ich gerne mal eine Erklärung.
MfG
2
0
Lars5
Level 1
•
12 Nachrichten
Hallo zusammen, seit Januar erhalte ich plötzlich die TV-Digital doppelt geliefert, einmal als Zuatz zum Sky- Abo ( Vollzahler ,Vollabo) was ja auch korrekt ist und einmal als kostenpflichtiges Abo bei der Funke Zeitschriften GmbH welches ich aber nie bei Funke abgeschlossen habe. Die Funke GmbH meinte per E-mail ich sollte mich an Sky wenden. MfG Lars5
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Die Kündigung meiner TV-Digital Zeitschrift erweist sich als "ein grosses Problem"!
(bin Kunde seit 2004)
Seit November 2020 versuche ich, diese per Telefon (gefühlte 10.000 Anrufe) und auch schriftlich
zu kündigen!
Antwort von SKY: "wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vertragspartner, die FUNKE........."
MEIN VETRAGSPARTNER IST SKY!
Sky und Funke Medien spielen sich gegenseitig den Ball zu, keiner fühlt sich dafür verantwortlich!
FAKT IST: ich habe einen Vertrag mit SKY bzw. die Kosten für die Zeitschrift werden mir von SKY abgebucht, das
heißt "Sky bekommt mein Geld" ! (hab sogar den Buchungssauszug mit deren Bankdaten gesendet)
Es wird doch irgendwie möglich sein, die Abbuchung bzw. den Versand dieser Zeitschrift stoppen
zu können!?
Hoffe, mein Problem kann auf diesem Wege endgültig gelöst werden!
Danke!
1
0
marchep
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe versucht das Abo der TV Digital direkt per E-Mail bei der Funke Direkt GmbH zu kündigen. Darauf habe ich, wie viele andere wohl auch, keine Antwort erhalten. Dafür kam heute ein Brief mit einer Rechnung über 65 € für die nächsten 26 Ausgaben. Unter "Mein Abo" bei Sky ist bzw. war auch bisher TV Digital überhaupt nicht aufgeführt, die Zeitschriften habe ich aber tatsächlich ein Jahr lang erhalten. Ich weiß überhaupt nicht, ob ich jetzt noch so ein "Kombi-TV-Digital-Abo" habe und vor allem, wo ich das jetzt richtigerweise kündigen muss. Kann sich ein Moderator das bitte mal anschauen?
Danke schon mal.
Viele Grüße
Marcel
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hi, ich bekomme seit ein paar Ausgaben die TV Digital doppelt. Wieso ist das so, grundsätzlich benötige ich die gar nicht und würde gerne kündigen. Wer kann da helfen?? Gruß Patrick
6
0
anonymousUser
Special Effects
•
14 Nachrichten
Hallo,
ich möchte das Abo TV Digital kündigen, per Mail meldet sich niemand. Was tun?
Immer wieder das gleiche Problem mit den Zeitungen.
6
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Versuche schon seit ein paar Monaten das tv digital Abonnement zu kündigen, habe an abo@tvdigital.de, tv-abo@funke-zeitschriften.de und tvdigital-leserservice@funke-zeitschriften.de geschrieben. Bekomme aber keine Antwort. Die mailadressen habe ich von sky bekommen. Was soll ich tun weiß nicht einmal wann mein Abo endet, weil ich keine Rechnung bekomme.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Ich möchte mein TV Digital Abo kündigen, das ich bislang im Rahmen meines Sky-Vertrages kostenpflichtig bezogen habe. Laut Funke Verlag muss die Kündigung und Abwicklung jedoch über Sky erfolgen.
Ich wäre dankbar, wenn sich jemand von Sky der Sache annehmen könnte. Meine Daten kann ich bei Bedarf mitteilen.
Viele Grüße
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
11 Nachrichten
Hallo,
ich erhalte schon seit einiger Zeit die TV Digital, obwohl ich diese nie bei Sky gebucht hatte. Die Zeitschrift landet bei mir jedes mal direkt im Altpapier. Bei Funke Medien hatte ich schon nachgefragt, sind hier aber nicht zuständig weil es zu einem SKy Abo gehört.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich möchte mein TV Digital Abo kündigen. Bei Funke Media wurde mir mitgeteilt, dass ich das über Sky machen muss. Leider gibt es keine Möglichkeit eine Email am Sky zu senden. Was soll ich tun? Wer kann mir helfen?
Danke für eure Antworten
1
0