Antworten

TV Digital bucht einfach ab

Shadow3561
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
705 Ansichten

TV Digital bucht einfach ab

Hallo,

ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.

 

Ich habe ein Sky-Abo was rabatiiert ist. Diese habe ich gekündigt und es läuft noch ein paar Monate.

Jetzt bucht man mir plötzlich Geld vom Konto ab für eine TV-Digital. Diese habe ich noch nie erhalten und möchte sie auch nicht.

Ich habe bereits mit den Hotline von Sky telefoniert und man teilte mir mit, dass nicht SKY abbucht, wie auf dem Kontoauszug angegeben (sogar selbe IBAN) sondern ein Anbieter namens Funke GmbH.

Diese Firma habe ich angerufen, jedoch erfolglos.

 

Was soll ich jetzt machen? Wer genau ist hier zuständig? Sky schiebt es auf Funke GmbH und diese wiederum auf SKY.

 

Danke im Vorraus für eure Tipps.

 

MfG

Daniel

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
694 Ansichten

Betreff: TV Digital bucht einfach ab

Wenn beide Firmen behaupten nicht abzubuchen hat bestimmt auch keiner von beiden Probleme damit wenn Du Dein Geld per Rücklastschrift zurückholst. Dann wird sich ja bestimmt das Mahnwesen einer dritten Partei melden.

 

Aber vielleicht will sich doch ein Moderator das nochmal ansehen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
669 Ansichten

TV Digital bucht einfach ab

Hallo Shadow3561,

entschuldige die späte Antwort. Sendest Du mir einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Viele Grüße, Dorina
Antworten