05.10.2019 11:56
Hallo,
ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Ich habe ein Sky-Abo was rabatiiert ist. Diese habe ich gekündigt und es läuft noch ein paar Monate.
Jetzt bucht man mir plötzlich Geld vom Konto ab für eine TV-Digital. Diese habe ich noch nie erhalten und möchte sie auch nicht.
Ich habe bereits mit den Hotline von Sky telefoniert und man teilte mir mit, dass nicht SKY abbucht, wie auf dem Kontoauszug angegeben (sogar selbe IBAN) sondern ein Anbieter namens Funke GmbH.
Diese Firma habe ich angerufen, jedoch erfolglos.
Was soll ich jetzt machen? Wer genau ist hier zuständig? Sky schiebt es auf Funke GmbH und diese wiederum auf SKY.
Danke im Vorraus für eure Tipps.
MfG
Daniel
05.10.2019 12:37
Wenn beide Firmen behaupten nicht abzubuchen hat bestimmt auch keiner von beiden Probleme damit wenn Du Dein Geld per Rücklastschrift zurückholst. Dann wird sich ja bestimmt das Mahnwesen einer dritten Partei melden.
Aber vielleicht will sich doch ein Moderator das nochmal ansehen.
08.10.2019 12:56