07.02.2021 19:49
Hallo, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber vielleicht komme ich mit meinem Problem hierüber weiter.
Ich bin im Juli letzten Jahres umgezogen, meine neue Adresse habe ich bei Sky hinterlegt.
Da die Zeitschrift TV-Digital Bestandteil meines Abo's ist, sollte die Lieferung dieser Zeitung automatisch an meine neue Adresse erfolgen. So jedenfalls steht es bei Sky drin.
Ich habe weder über Sky.de noch über die Hotline das Problem lösen können.
Dann Sky schriftlich angefragt. Antwort: Ich soll mich an den Verlag wenden. Hab ich gemacht, Verlag rührt sich nicht....
Was kann ich noch machen??
Frida
08.02.2021 17:41
plaaymaker | 10.05.2025 15:35 | ||
angaga | 08.05.2025 13:34 | ||
|
28.04.2025 10:47 | ||
borussiabvb2020 | 22.04.2025 05:56 | ||
|
30.03.2025 09:49 |