Antworten

TV-DIGITAL

Frida
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
343 Ansichten

TV-DIGITAL

Hallo, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber vielleicht komme ich mit meinem Problem hierüber weiter. 

Ich bin im Juli letzten Jahres umgezogen,  meine neue Adresse habe ich bei Sky hinterlegt. 

Da die Zeitschrift TV-Digital Bestandteil meines Abo's ist,  sollte die Lieferung dieser Zeitung automatisch an meine neue Adresse erfolgen.  So jedenfalls steht es bei Sky drin.

Ich habe weder über Sky.de noch über die Hotline das Problem lösen können.  

Dann Sky schriftlich angefragt.  Antwort: Ich soll mich an den Verlag wenden. Hab ich gemacht,  Verlag rührt sich nicht....

Was kann ich noch machen??

Frida 

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 2
314 Ansichten

TV-DIGITAL

Hallo @Frida,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten