Antworten

Supersport - Jahresticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ChristianWermke
Geräuschemacher
Post 1 von 5
312 Ansichten

Hallo, ich weiß nicht ob das richtig ist. Ich wollte heute das vergünstigte super Sport Ticket für ein Jahr kaufen. Ich konnte allerdings nur das teure Monatsticket zu 29,99 € auswählen. Wie komme ich an das Jahres Ticket? Wie kann das korrigiert werden. Als neuer Skye Kunde finde ich keine Telefonnummer, die ich kontaktieren kann. Ich freue mich sehr über eure Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 3 von 5
302 Ansichten

Betreff: Supersport - Jahresticket

Hast du eine Kundennummer von einem bestehenden Ticketkonto?

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Das Jahresticket bekommen nur Neukunden. Vielleicht ist die Hotline kulant und du kannst es buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
308 Ansichten

Richtige Antwort
miika
Regie
Post 3 von 5
303 Ansichten

Hast du eine Kundennummer von einem bestehenden Ticketkonto?

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Das Jahresticket bekommen nur Neukunden. Vielleicht ist die Hotline kulant und du kannst es buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ChristianWermke
Geräuschemacher
Post 4 von 5
289 Ansichten

Ich musste lediglich auf kündigen gehen und habe dann das Angebot erhalten. Der Telefon Service war sehr sehr schlecht. Hier gibt es keine Möglichkeit, flexibel eine Anpassung vorzunehmen. Heutzutage kannst du ja einfach einen neuen Account kreieren. Eine solche Umgehung ist klar und offensichtlich und jedem bekannt. Was ist schon traurig, wenn das sowieso schlecht ist, dass du nicht einfach Angebote mit einem bestehenden Account wahrnehmen kannst. Hoffentlich liest das jemand von Sky mit.

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
276 Ansichten

Hallo @ChristianWermke,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, sende mir deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
Antworten