Antworten

Suche Sky Store

chris977
Kostümbildner
Post 1 von 12
1.020 Ansichten

Suche Sky Store

Hey Leute,

kann es sein das sich in dem Sky Store ein Fehler eingeschlichen hat?

Ich habe auf meiner wunschliste alle Underworld titel gehabt (manche habe ich letzten monat schon gekauf) 

Jetzt heute wollte ich die letzten beiden Titel kaufen aber beide waren von meiner wunschliste verschwunden

Auch eine manuelle suche nach "Underworld: Blood Wars" gab keine Treffer 

Ich bin mir aber sehr sicher das dieser Titel im Sky Store vorhanden war.

Kann vllt jemand etwas dazu sagen oder es prüfen.

Vielen Dank

Gruss Christian

Alle Antworten
Antworten
chris977
Kostümbildner
Post 2 von 12
1.016 Ansichten

Betreff: Suche Sky Store

chris977_0-1688649093517.pngchris977_1-1688649107663.png

Diese beiden bilder sehe ich wenn ich nach den Filmen über google suche und dann auf den link zum sky.store.de klicke..... Leider kann ich die beiden obigen Filme auch nach dem anmelden nicht kaufen 😞

Hoffe das ihr das Problem schnell beheben werdet bzw euch dazu melden werdet

Danke

miika
Regie
Post 3 von 12
1.003 Ansichten

Möglicherweise ist es eine Frage der Filmlizenzen.

chris977
Kostümbildner
Post 4 von 12
998 Ansichten

Letzten monat konnte man noch 5 Filme über die Suche im Sky Store finden

Jetzt findet man nur noch 1 Film (den ersten Teil) 

Wenn ich auf "Meine Inhalte" gehe im Sky Store sehe ich die bereits 3 gekauften Titel

Würde halt auch gerne jetzt die letzten beiden kaufen aber wenn ich sie nicht finde über die Suche bzw der "Kaufen" button nicht zu sehne ist schwierig 

christina
Moderator
Post 5 von 12
964 Ansichten

Re: Betreff: Suche Sky Store

Hallo @chris977

wie @miika bereits geschrieben hat, liegt dies an den Lizenzen. 

Wir können die Filme im Sky Store nur so lange zur Verfügung stellen, wie es unsere Programmlizenzen erlauben. 

VG,

Christina

chris977
Kostümbildner
Post 6 von 12
961 Ansichten

Ok, danke für die Info 🙂

Hoffe das ihr die Lizenzen bald wieder bekommt bzw das nicht Lizenzen auslaufen für Filme die man gekauft hat 

Das wäre echt bitter 😞

Kannst du was sagen zu den Lizenzen ob und wann ihr neue bekommt?

Vielen Dank für die Antwort @christina und auch dir danke @miika 

christina
Moderator
Post 7 von 12
946 Ansichten

Re: Betreff: Suche Sky Store

@chris977, wenn du einen Inhalt gekauft hast, bleibt dieser in deiner Liste. Ob und wann wir dazu die Lizenzen erneut erhalten, ist mir nicht bekannt. 

VG,

Christina

chris977
Kostümbildner
Post 8 von 12
927 Ansichten

@christina Kannst du dich bitte bitte bitte mal schlau machen diesbezüglich denn ich möchte diese beiden letzten Underworld Teile unbedingt noch haben damit ich alle Teile vollständig habe 🙂

Danke dir 🙂

miika
Regie
Post 9 von 12
922 Ansichten

@chris977  die ModeratorInnen bekommen/haben keine Informationen über zukünftige Lizenzen.

Es können hier nur Auskünfte zum aktuellen Stand gegeben werden. Bist nicht der erste, dem das mit Filmfortsetzungen passiert.

berlin69er
Schnitt
Post 10 von 12
914 Ansichten

@chris977 Ich würde mich bei sowas nicht auf Sky, sondern eher auf seriöse und verlässliche Anbieter verlassen.

Sollte Sky wirklich mal verkauft werden oder keine Lust mehr auf den Sky Store haben, sind die "Käufe" weg.

Anders als bei physikalischen Medien erwirbst du bei Streaming nur das Recht die Dateien abzuspielen, kein dauerhaftes Eigentum daran.

Da vertraue ich Anbietern wie Apple mit dem iTunes Store oder Amazon mit Prime Video mehr.
Zumal die viel mehr Streams im Angebot haben und die Qualität auch besser ist (häufig sogar 4K, Dolby Vision, Dolby Atmos und Extras).

uwe96
Filmmusik
Post 11 von 12
914 Ansichten

Bei Prime kann man den kaufen. 9,99 Euro

berlin69er
Schnitt
Post 12 von 12
910 Ansichten

@chris977  Ich zitiere auch noch aus den AGB für Sky Deutschland:

"Die Möglichkeit, den erworbenen Inhalt zu streamen, ist für eine Mindestdauer von fünf Jahren nach Abschluss des Vertrages gewährleistet, setzt allerdings ein Sky-Abonnement im Sinne von § 1 dieser AGB voraus."

und Sky Austria:

"Der Abonnent kann den gekauften Inhalt über das Empfangsgerät oder eigene Endgeräte im Wege des Streaming nutzen. Streaming" ist dabei die Datenübermittlung ohne, dass eine dauerhafte Kopie auf dem Endgerät des Abonnenten erstellt wird. Die Möglichkeit, den erworbenen Inhalt zu streamen, gewährt Sky für eine Mindestdauer von zwei Jahren nach Abschluss des Vertrages und nach diesem Zeitraum solange der Inhalt im Sky Store verfügbar ist.  Die Möglichkeit des Streamings setzt jederzeit ein bestehendes, nicht beendetes Sky-Abonnement im Sinne des Punkt 1.1 dieser AGB voraus.[...]

Verliert Sky die Lizenzrechte für das Streaming und den Download des erworbenen Inhalts, ohne dass Sky dies zu vertreten hat, ist Sky berechtigt, die Zurverfügungstellung des erworbenen Inhaltes über diese Nutzungsarten zu beenden. Der Erwerb der DVD/Blu-ray bleibt davon unberührt."

Antworten
Empfohlene Beiträge