Antworten

Sport Paket ohne Genehmigung gebucht

NixNick89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
596 Ansichten

Sport Paket ohne Genehmigung gebucht

Hallo liebe Community.

 

Mir wurde heute versehentlich durch einen Chat-Mitarbeiter mein Vertrag geändert.

 

Nun habe ich das Sport Paket zusätzlich und mein Vertrag wurde verlängert.

 

Nur benötigen wir das Sport Paket nicht. 

Leider kann ich das Sport Paket nicht aus meinem Vertrag nehmen.

 

Könnte mir jemand Helfen?

Ich möchte ungern meinen Vertrag widerrufen und alles neu abschließen ohne das Sport Paket.

Wir daheim sind sehr zufrieden mit Sky und möchten gerne Kunde bleiben.

 

Liebe Grüße

 

Manuel 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
589 Ansichten

Betreff: Sport Paket ohne Genehmigung gebucht

@NixNick89 

ein Moderator schaut hier erst in ca. 10 - 11 Tagen rein....lange Warteschlange.....

Hotline 089 99 72 79 00   oder im Chat probieren.....

NixNick89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
583 Ansichten

Betreff: Sport Paket ohne Genehmigung gebucht

Okay, ich probiere es morgen Mal im Chat.

 

Liebe Grüße und danke für die schnelle Antwort 🙂

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
520 Ansichten

Sport Paket ohne Genehmigung gebucht

Hallo @NixNick89,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten