Antworten

Sport Monatsticket hat sich zugebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 6
336 Ansichten

Sport Monatsticket hat sich zugebucht

Liebe Leute,

 

ich habe nach monatelanger Sky-Abstinenz mal wieder kurz in mein Konto geguckt und dabei festgestellt, dass im August das Sport Monatsticket zugebucht wurde, und zwar wie durch Zauberhand. Ich war es jedenfalls nicht, und es hat auch sonst niemand Zugriff auf mein Konto. Der Betrag wurde direkt wieder gutgeschrieben, das Ticket ist aber momentan noch bis 30.09. aktiv .

 

Ist das eventuell eine Promo, die von alleine ausläuft, muss ich das Ticket selbst kündigen, bevor mich das Geschenk dann doch noch was kostet, oder wie ist mit der Sache umzugehen? Ich hab vorerst die Finger vom Kündigungsbutton gelassen, bevor ich alles vielleicht noch verkompliziere … Man weiß ja nie ^.^

 

Vielleicht kann mir ja jemand vorab die Kündigungsfrage beantworten. Sonst warte ich natürlich gerne auf einen Mod. Ganz so dringend ist es ja jetzt im Moment noch nicht, denke ich.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,711
Post 6 von 6
259 Ansichten

Sport Monatsticket hat sich zugebucht

Hallo @madsie, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 6
334 Ansichten

Betreff: Sport Monatsticket hat sich zugebucht

Wenn Du noch eine Kundennummer hast,

kannst Du Dich auch direkt bei der 

extra Ticket Holine erkundigen.

 

Ticket Hotline

089 99 72 79 98

 

die helfen gern und können auch Kündigungsfragen beantworten

Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 6
330 Ansichten

Betreff: Sport Monatsticket hat sich zugebucht

Ja, ich hab noch das Entertainment & Cinema Paket, also auch noch eine Kundennummer. Ich warte ja immer ganz gerne auf einen Mod hier, denn die waren bisher immer schnell und unkompliziert, aber wenn es etwas länger dauert, dann versuch ich es auf jeden Fall bei der Hotline.

 

Danke 😃

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 6
326 Ansichten

Betreff: Sport Monatsticket hat sich zugebucht

@madsie 

....hier dauert es aber leider 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....

Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 6
321 Ansichten

Betreff: Sport Monatsticket hat sich zugebucht

@adler 

Bisher hatte ich hier ja immer richtig viel Glück und es konnte alles binnen kürzester Zeit geklärt werden, deswegen bleib ich erst mal optimistisch ^.^ Bin aber gleichzeitig auch auf alle Eventualitäten vorbereitet.

 

Danke dir 😃

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,711
Post 6 von 6
260 Ansichten

Sport Monatsticket hat sich zugebucht

Hallo @madsie, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten