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Sonderkundenstatus?

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drummer61
Geräuschemacher
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Sonderkundenstatus?

Was bedeutet: Du genießt Sonderkundenstatus?

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KatjaZ
Moderator
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Re: Sonderkundenstatus

Hallo @rw11,

 

dieser Umstand ist uns leider bei einigen wenigen Verträgen bekannt, kann allerdings nicht korrigiert werden, entschuldige. 😶 Sofern du Interesse an einer Vertragsänderung hast, bitte ich dich, den telefonischen Support zu kontaktieren. 

 

Viele Grüße

Katja

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David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Kundenstatus

Hey @drummer61,

entschuldige meine späte Antwort.

Schick mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
David
Kruegi8
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Sonderkundenstatus

Bei mir steht dass ich sonderkundenstatus habe was bedeutet das und warum hab ich das?

LMPSN2
Special Effects
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Abo erweitern klappt nicht

Ich wollte mein Abo mit den Sky Cinema und Sky Bundesliga Paket erweitern. Bekomme aber immer diese Meldung: Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt.

 

Was bedeutet das?

adler
Regie
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Betreff: Abo erweitern klappt nicht

@LMPSN2 

hast du denn ein Firmen-Abo oder so etwas Ähnliches.....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und kann es dir genau sagen....und wird dir auch helfen.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

LMPSN2
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Betreff: Abo erweitern klappt nicht

nein, hab am Freitag ein neuen Sky Vertrag abgeschlossen aber alles als Privatperson

adler
Regie
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Betreff: Abo erweitern klappt nicht

@LMPSN2 

dann ist doch dieser Vertrag noch gar nicht richtig bearbeitet...

kannst auch die Hotline 089 99 72 79 60 anrufen, oder im Chat fragen....dort kannst du dann auch deine Pakete buchen....

 

LMPSN2
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Betreff: Abo erweitern klappt nicht

@adler 

da war ich wohl zu voreilig danke für die Info😅

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Sonderkundenstatus

Hallo @Kruegi8,

wo hast du das denn gelesen?

Gruß, Mayk
Kruegi8
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Betreff: Sonderkundenstatus

War bei mir unter meine Abos jetzt ist es weg 

razzorp
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Betreff: Sonderkundenstatus

So schnell kanns gehen 😆

schütz
Regie
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Betreff: Sonderkundenstatus

Das war doch das besondere.  😋

Cornelia_N
Moderator
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Abo erweitern klappt nicht

Hi LMPSN2,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
MarcoH
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Angebot Sport-Paket via Newsletter nicht nutzbar, da "Sonderkundenstatus"

Hallo Community,

 

vielleicht kann mir ja hier jmd. weiterhelfen ( der Sky-Chat konnte es leider nicht ).

Gestern erhielt ich via Sky-Newsletter ein Angebot für Sky Sport, für EUR 5,52 mein Abo um eben jenes Paket zu erweitern.

Beim Klick auf das "Angebot" bekam ich den Hinweis, dass ich Sonderkundenstatus "geniesse" und das Abo nicht erweitern könne.

 

Ich habe vor Ewigkeiten mein Sky-Paket über Vodafone abgeschlossen ( um mir einen weiteren Receiver bzw. Smart-Card zu ersparen ). In der Zwischenzeit und nach Wechsel des Receivers auf die 4k-Box hatte Sky sogar seine Programme/Pakete auf meine 4k-Gigabox umgebucht.

 

Was kann ich tun, um dieses Angebot doch noch anzunehmen ? Bei VF finde ich nichtmal annähernd so ein Angebot.

(es geht mir in erster Linie um die F1, aber wenn es noch die anderen Sportarten als "Bonus" dazugibt, warum nicht)

 

Vielen Dank an alle im voraus und ein schönes Wochenende!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Angebot Sport-Paket via Newsletter nicht nutzbar, da "Sonderkundenstatus"

Guten Morgen MarcoH,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Ich verschaffe mir gern einen Überblick über deine Vertragsdaten. Sende mir deshalb eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zu. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
dr_jackson
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Betreff: Angebot Sport-Paket via Newsletter nicht nutzbar, da "Sonderkundenstatus"

Moin MarcoH,

ich weiß das ist ein schwacher Trost, aber du bist nicht allein.

Bin kein Sonderkunde, nur ein ganz normaler popeliger Platinkunde. 

Habe vor 2 Tagen auch ein Newsletterangebot angenommen, konnte das Sportpaket (-25%+Abovorteile)

sogar ganz normal buchen, seit dem passiert gar nix.

3 Anrufe bei meiner Premium Hotline brachten auch nix,

offensichtlich haben die ihr System nicht im Griff.

Als nächstes kriegt man ne Mail vom Sky Kundenservice ob man mit dem Service zufrieden ist

bzw. das Problem gelöst wurde, einfach lächerlich.

Nette Grüße von einem genervten Holger

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Angebot Sport-Paket via Newsletter nicht nutzbar, da "Sonderkundenstatus"

Hallo dr_jackson,

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiter helfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
MarcoH
Geräuschemacher
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Betreff: Angebot Sport-Paket via Newsletter nicht nutzbar, da "Sonderkundenstatus"

Guten Morgen dr_jackson,

 

mein Problem konnte gestern per Direkt-Nachricht zu meiner Zufriendenheit gelöst werden.

Ich hoffe, bei Dir geht es ähnlich schnell und reibungslos.

 

Wenn dem so sein sollte, wünsche ich Dir heute abend viel Spaß mit der Formel 1 🙂

 

Grüße 

 

Marco

 

einziganders87
Geräuschemacher
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Betreff: Sonderkundenstatus

Hallo und guten Abend .. seit Freitag  kann ich kein Sky mehr schauen. Ich sei nicht freigeschaltet etc. 

unter Mein Sky steht ich hätte Sonderkundenstatus. Meine Abos sind alle weg und auch meine Adresse ist eine falsche eingetragen obwohl ich niemals umgezogen oder etwas geändert habe !! 

Es ist Sonntagabend und ich erreiche niemanden

miika
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Betreff: Sonderkundenstatus

@einziganders87Hier dauert es bis zu drei Tagen bis sich der Support melden kann.

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