on 27.02.2021 19:34 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2022 15:55 by Sanny_G
Was bedeutet: Du genießt Sonderkundenstatus?
Beantwortet Zur Antwort.
15.04.2023 15:32
Hallo @rw11,
dieser Umstand ist uns leider bei einigen wenigen Verträgen bekannt, kann allerdings nicht korrigiert werden, entschuldige. 😶 Sofern du Interesse an einer Vertragsänderung hast, bitte ich dich, den telefonischen Support zu kontaktieren.
Viele Grüße
Katja
01.03.2021 14:24
14.03.2021 08:21
Bei mir steht dass ich sonderkundenstatus habe was bedeutet das und warum hab ich das?
15.03.2021 07:32
Ich wollte mein Abo mit den Sky Cinema und Sky Bundesliga Paket erweitern. Bekomme aber immer diese Meldung: Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt.
Was bedeutet das?
15.03.2021 07:41
hast du denn ein Firmen-Abo oder so etwas Ähnliches.....
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und kann es dir genau sagen....und wird dir auch helfen.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
15.03.2021 07:43
nein, hab am Freitag ein neuen Sky Vertrag abgeschlossen aber alles als Privatperson
15.03.2021 07:45
dann ist doch dieser Vertrag noch gar nicht richtig bearbeitet...
kannst auch die Hotline 089 99 72 79 60 anrufen, oder im Chat fragen....dort kannst du dann auch deine Pakete buchen....
15.03.2021 08:07
da war ich wohl zu voreilig danke für die Info😅
15.03.2021 11:03
16.03.2021 14:20
War bei mir unter meine Abos jetzt ist es weg
16.03.2021 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2021 14:43
So schnell kanns gehen 😆
16.03.2021 14:56
Das war doch das besondere. 😋
17.03.2021 10:55
26.03.2021 11:35
Hallo Community,
vielleicht kann mir ja hier jmd. weiterhelfen ( der Sky-Chat konnte es leider nicht ).
Gestern erhielt ich via Sky-Newsletter ein Angebot für Sky Sport, für EUR 5,52 mein Abo um eben jenes Paket zu erweitern.
Beim Klick auf das "Angebot" bekam ich den Hinweis, dass ich Sonderkundenstatus "geniesse" und das Abo nicht erweitern könne.
Ich habe vor Ewigkeiten mein Sky-Paket über Vodafone abgeschlossen ( um mir einen weiteren Receiver bzw. Smart-Card zu ersparen ). In der Zwischenzeit und nach Wechsel des Receivers auf die 4k-Box hatte Sky sogar seine Programme/Pakete auf meine 4k-Gigabox umgebucht.
Was kann ich tun, um dieses Angebot doch noch anzunehmen ? Bei VF finde ich nichtmal annähernd so ein Angebot.
(es geht mir in erster Linie um die F1, aber wenn es noch die anderen Sportarten als "Bonus" dazugibt, warum nicht)
Vielen Dank an alle im voraus und ein schönes Wochenende!
27.03.2021 10:40
27.03.2021 11:21
Moin MarcoH,
ich weiß das ist ein schwacher Trost, aber du bist nicht allein.
Bin kein Sonderkunde, nur ein ganz normaler popeliger Platinkunde.
Habe vor 2 Tagen auch ein Newsletterangebot angenommen, konnte das Sportpaket (-25%+Abovorteile)
sogar ganz normal buchen, seit dem passiert gar nix.
3 Anrufe bei meiner Premium Hotline brachten auch nix,
offensichtlich haben die ihr System nicht im Griff.
Als nächstes kriegt man ne Mail vom Sky Kundenservice ob man mit dem Service zufrieden ist
bzw. das Problem gelöst wurde, einfach lächerlich.
Nette Grüße von einem genervten Holger
28.03.2021 09:41
28.03.2021 09:53
Guten Morgen dr_jackson,
mein Problem konnte gestern per Direkt-Nachricht zu meiner Zufriendenheit gelöst werden.
Ich hoffe, bei Dir geht es ähnlich schnell und reibungslos.
Wenn dem so sein sollte, wünsche ich Dir heute abend viel Spaß mit der Formel 1 🙂
Grüße
Marco
28.03.2021 19:40
Hallo und guten Abend .. seit Freitag kann ich kein Sky mehr schauen. Ich sei nicht freigeschaltet etc.
unter Mein Sky steht ich hätte Sonderkundenstatus. Meine Abos sind alle weg und auch meine Adresse ist eine falsche eingetragen obwohl ich niemals umgezogen oder etwas geändert habe !!
Es ist Sonntagabend und ich erreiche niemanden
28.03.2021 19:49
@einziganders87Hier dauert es bis zu drei Tagen bis sich der Support melden kann.