Geräuschemacher

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Sonderkundenstatus?

Was bedeutet: Du genießt Sonderkundenstatus?

Geräuschemacher

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Ich kann mein Abo nicht erweitern. Es wird angezeigt sie genießen sonderkundenstatus 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey svenollick44,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Level 1

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46 Nachrichten

Da hab ich mich mit abgefunden.Schon über ein Jahr steht das bei mir.Schon x-mal angerufen und hier gechattet mit Mods.Nichts hat sich geändet.

Kulissenbauer

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63 Nachrichten

So steht's bei mir auch und zudem auch noch Platinkunde! Im einem vorangegangenen Tweat habe ich das auch bemängelt. Man erhält eine unbefriedigende Antwort und wird verwiesen, wohl wissentlich, dass einem vom sogenannten Kundenservice, sofern er telefonisch erreicht wird, auch nicht geholfen werden kann. Alles nur noch lächerlich. Das Einzige was funktioniert,  ist die pünktliche Abbuchung des monatlichen Obulus. 

MfG

RW11

Level 2

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3.6K Nachrichten


@rw11  schrieb:

So steht's bei mir auch und zudem auch noch Platinkunde! Im einem vorangegangenen Tweat habe ich das auch bemängelt. Man erhält eine unbefriedigende Antwort und wird verwiesen, wohl wissentlich, dass einem vom sogenannten Kundenservice, sofern er telefonisch erreicht wird, auch nicht geholfen werden kann. Alles nur noch lächerlich. Das Einzige was funktioniert,  ist die pünktliche Abbuchung des monatlichen Obulus. 

MfG

RW11


Das die jahrzehntelangen Stammkunden, so wie ich und viele andre auch - ich bin im übrigen wohl auch sone Art Platin Kunde  - sehr stiefmütterlich behandelt werden, ist ja kein Geheimnis! Eigentlich dürfte man als Stammkunde für ALLES nur 20 Euro oder gar weniger bezahlen in Zeiten der Streamer, wo alle Streamer nicht mehr als nen 10er kosten!😑Und, dazu wird dann bei meinem "alten" Receiver auch noch SoD ganz eingestampft....absolut unglaublich!!

(Bearbeitet)

Level 1

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@sentinel2003  schrieb:

Das die jahrzehntelangen Stammkunden, so wie ich und viele andre auch - ich bin im übrigen wohl auch sone Art Platin Kunde  - sehr stiefmütterlich behandelt werden, ist ja kein Geheimnis! Eigentlich dürfte man als Stammkunde für ALLES nur 20 Euro oder gar weniger bezahlen in Zeiten der Streamer, wo alle Streamer nicht mehr als nen 10er kosten!😑Und, dazu wird dann bei meinem "alten" Receiver auch noch SoD ganz eingestampft....absolut unglaublich!!
  • Die jahrelangen Stammkunden können nicht Preisvorteile genießen, die neueren Kunden in der aktuellen Preisstruktur verwehrt sind?
  • In den Jahrzehnten gab es keine Erhöhung der Lizenzkosten, die an die Kunden weitergegeben werden muß?
  • Sky unterscheidet sich von z. B. Netflix nicht dadurch, daß man auch lineare Fernsehsender betreibt?
  • Das Premium-Abo von Netflix kostet aktuell keine 17,99 € monatlich?
  • Der Funktionsumfang beliebiger [Unterhaltungs]elektronikgeräte mit Internetanbindung bleibt anderswo uneingeschränkt unbegrenzt lange erhalten (Stichworte: Apple, Sonos, WLAN-Radios usw.)?

Ich kann da nichts Unglaubliches erkennen. 🙂

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Geräuschemacher

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Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit mein Abo zu erweitern und stelle jetzt fest, dass ich das nicht kann, weil ich einen Sonderkundenstatus habe. Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Kulissenbauer

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No, ein Abo direkt über Premiere / Sky. Habe mich allerdings  u. a. in einer Beschwerde direkt an den Geschäftsführer gewandt Insgesamt möchte ich auch nicht weiter dazu ausführen. 

MfG

rw11

Schnitt

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@rw11  Ein Premiere Abo? Bist du vielleicht dann noch in der alten Abo Struktur? Ist es ein ermäßigter Preis gewesen? Dann könnte es sein, dass du zunächst auf die aktuelle Struktur (und damit auch die aktuellen Preise) umstellen müsstest.

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Level 20

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33.6K Nachrichten

Sky-Abteilungen untereinander wissen nicht unbedingt, was andere Abteilungen tun.

Wenn die Antwort der Geschäftsführung freundlich war, könnte man sich darauf beziehen.

 

 

Level 10

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@miika  schrieb:

Sky-Abteilungen untereinander wissen nicht unbedingt, was andere Abteilungen tun.

 

 

 


Das ist aber nicht nur bei Sky so, das ist deutscher Alltag in vielen Unternehmen. 

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Kulissenbauer

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Wird es für mich dann billiger ? Ich denke, mit einem Abo Preis unter 50 € bin ich schon gut bedient.

 

rw11

Level 20

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33.6K Nachrichten

Hiermit kannst du es ausrechnen @rw11 

https://www.pay-tv-angebot.de/sky/sky-abo-rechner/?gclid=EAIaIQobChMIkvLFh5CBgAMVvpCDBx3Ghwv4EAAYASAAEgJABfD_BwE

 

Man sieht da auch gut, dass inzwischen verschiedene Dinge extra berechnet werden. Oft ist das alte Abo preiswerter.

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Schnitt

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@rw11  Billiger wird es vermutlich nicht. Aber wenn du ein Abo mit uralter Struktur hast, wird das vermutlich der Grund sein, dass du da nichts mehr zubuchen kannst, ohne in die aktuelle Struktur zu wechseln.

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Level 19

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@rw11Unter 50€ geht für 1 Jahr, wenn Du ein Neukunden Angebot machst, und auf UHD, Kids, und den eventuell bestehenden Sky Q Service verzichtest. Du kannst zwar Netflix und DAZN zu buchen ohne das Dein Abo sich ändert, nur Sky Pakete geht nicht, da wird dann nach der neuen Preis Struktur berechnet. Trifft zu wenn Du ein alt Abo mit Rabatten hast. 😉 Noch vergessen, trotz Sonderkundenstatus, kündigen kannst Du aber 😉

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Geräuschemacher

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Hallo zusammen,

 

nachdem ich meinen Sky Vertrag zum Anfang diesen Monates gekündigt habe und ich dann doch gerne einmal das Verlängerungsangebot in Erfahrung bringen wollte, musste ich feststellen dass ich über alle Kanäle kein Angebot erhalte und dies obwohl postalisch angekündigt dass es ein Angebot gibt.

 

Sowohl in Mein Sky über Deine Angebote erhalte ich lediglich die Meldung "Der Bereich " Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt."

Per Chat schlägt die Verifizierung ständig fehl und per Telefon, wenn die Warteschleife funktioniert und ich einen Agenten am Telefon habe, verstehen Sie mein Anliegen leider nicht und ich werde von der Bestandskundenabteilung in die Neukundenabteilung geroutet und wieder zurück.

 

Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

 

Viele Grüße

Kevin

 

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.

Level 18

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Hallo @kmeigel !

 

Die Mods hier im Forum dürfen leider keine Angebote machen. Das geht nur per Telefon über die Hotline.

 

Sie könnten lediglich in deinen Vertrag schauen, ob dort etwas nicht in Ordnung ist. Wurde etwas fehlerhaft hinterlegt, können sie das korrigieren.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Level 19

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@kmeigelVermute auch das Dir hier nicht geholfen werden kann, und da scheinbar keiner richtig weiß warum Sonder Kunden Status bei einigen steht? Eventuell durch die laufende Kündigung? Es wird wohl nur Chat oder Hotline übrig bleiben, wenn im KC nichts hinterlegt ist😉

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Level 20

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Hallo @kmeigel,

 

bitte schaue dir die als richtig markierte Info über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sonderkundenstatus/m-p/710228#M93895 an. Wir bedauern diesen Umstand sehr, aber können bei der Meldung bezüglich dem "Sonderkundenstatus" leider nicht helfen. 😕 

 

Wie du ja auch schon informiert wurdest, können wir Moderatoren dir nicht weiterhelfen, was eine mögliche Vertragsänderung oder -verlängerung angeht. Bitte melde dich dazu direkt bei der Hotline oder dem Chat via: www.sky.de

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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Sehr schade, trotzdem danke für die schnellen Antworten!