Geräuschemacher

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Sonderkundenstatus?

Was bedeutet: Du genießt Sonderkundenstatus?

Geräuschemacher

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Ich kann mein Abo nicht erweitern. Es wird angezeigt sie genießen sonderkundenstatus 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

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Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit mein Abo zu erweitern und stelle jetzt fest, dass ich das nicht kann, weil ich einen Sonderkundenstatus habe. Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Hschettu,

 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Level 1

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46 Nachrichten

Da wirst du dich mit abfinden müssen.

Bei mir das gleiche.Schon über 1 Jahr ist das bei mir.

X-mal angerufen und mit diversen Mods gechattet.

Kriegen das nicht hin.

Kulissenbauer

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63 Nachrichten

Was Sonderkundenstatus auch immer bedeuten möge, man kann darunter was positives aber auch negatives verstehen. Hast du dich mal negativ über Sky geäußert,  hat der Einzelne bestimmt in seinen Daten diesen Status zu stehen. Diese Kunden hat man dann nicht so gerne und es wird dann schwieriger, sein Abo zu erweitern bzw. auch zu verkleinern.  Die Aussage der Fachabteilung , man könne dies mit dem Sonderkundenstatus nicht ändern,  ist mehr als unglaubwürdig. So ist jedenfalls mein Eindruck.

MfG

rw11

 

Schnitt

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1.1K Nachrichten

@rw11  Hast du dein Abo eventuell über (d)eine Firma abgeschlossen? 

Oder über einen anderen externen Anbieter?

Oder ist es vielleicht ein Sky Mitarbeiter Abo?

Andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen...

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

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63 Nachrichten

No, ein Abo direkt über Premiere / Sky. Habe mich allerdings  u. a. in einer Beschwerde direkt an den Geschäftsführer gewandt Insgesamt möchte ich auch nicht weiter dazu ausführen. 

MfG

rw11

Schnitt

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1.1K Nachrichten

@rw11  Ein Premiere Abo? Bist du vielleicht dann noch in der alten Abo Struktur? Ist es ein ermäßigter Preis gewesen? Dann könnte es sein, dass du zunächst auf die aktuelle Struktur (und damit auch die aktuellen Preise) umstellen müsstest.

(Bearbeitet)

Level 20

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33.6K Nachrichten

Sky-Abteilungen untereinander wissen nicht unbedingt, was andere Abteilungen tun.

Wenn die Antwort der Geschäftsführung freundlich war, könnte man sich darauf beziehen.

 

 

Level 10

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2.6K Nachrichten


@miika  schrieb:

Sky-Abteilungen untereinander wissen nicht unbedingt, was andere Abteilungen tun.

 

 

 


Das ist aber nicht nur bei Sky so, das ist deutscher Alltag in vielen Unternehmen. 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

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63 Nachrichten

Wird es für mich dann billiger ? Ich denke, mit einem Abo Preis unter 50 € bin ich schon gut bedient.

 

rw11

Level 20

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33.6K Nachrichten

Hiermit kannst du es ausrechnen @rw11 

https://www.pay-tv-angebot.de/sky/sky-abo-rechner/?gclid=EAIaIQobChMIkvLFh5CBgAMVvpCDBx3Ghwv4EAAYASAAEgJABfD_BwE

 

Man sieht da auch gut, dass inzwischen verschiedene Dinge extra berechnet werden. Oft ist das alte Abo preiswerter.

(Bearbeitet)

Schnitt

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1.1K Nachrichten

@rw11  Billiger wird es vermutlich nicht. Aber wenn du ein Abo mit uralter Struktur hast, wird das vermutlich der Grund sein, dass du da nichts mehr zubuchen kannst, ohne in die aktuelle Struktur zu wechseln.

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Level 19

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9.9K Nachrichten

@rw11Unter 50€ geht für 1 Jahr, wenn Du ein Neukunden Angebot machst, und auf UHD, Kids, und den eventuell bestehenden Sky Q Service verzichtest. Du kannst zwar Netflix und DAZN zu buchen ohne das Dein Abo sich ändert, nur Sky Pakete geht nicht, da wird dann nach der neuen Preis Struktur berechnet. Trifft zu wenn Du ein alt Abo mit Rabatten hast. 😉 Noch vergessen, trotz Sonderkundenstatus, kündigen kannst Du aber 😉

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

nachdem ich meinen Sky Vertrag zum Anfang diesen Monates gekündigt habe und ich dann doch gerne einmal das Verlängerungsangebot in Erfahrung bringen wollte, musste ich feststellen dass ich über alle Kanäle kein Angebot erhalte und dies obwohl postalisch angekündigt dass es ein Angebot gibt.

 

Sowohl in Mein Sky über Deine Angebote erhalte ich lediglich die Meldung "Der Bereich " Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt."

Per Chat schlägt die Verifizierung ständig fehl und per Telefon, wenn die Warteschleife funktioniert und ich einen Agenten am Telefon habe, verstehen Sie mein Anliegen leider nicht und ich werde von der Bestandskundenabteilung in die Neukundenabteilung geroutet und wieder zurück.

 

Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

 

Viele Grüße

Kevin

 

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @kmeigel !

 

Die Mods hier im Forum dürfen leider keine Angebote machen. Das geht nur per Telefon über die Hotline.

 

Sie könnten lediglich in deinen Vertrag schauen, ob dort etwas nicht in Ordnung ist. Wurde etwas fehlerhaft hinterlegt, können sie das korrigieren.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Level 19

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@kmeigelVermute auch das Dir hier nicht geholfen werden kann, und da scheinbar keiner richtig weiß warum Sonder Kunden Status bei einigen steht? Eventuell durch die laufende Kündigung? Es wird wohl nur Chat oder Hotline übrig bleiben, wenn im KC nichts hinterlegt ist😉

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @kmeigel,

 

bitte schaue dir die als richtig markierte Info über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sonderkundenstatus/m-p/710228#M93895 an. Wir bedauern diesen Umstand sehr, aber können bei der Meldung bezüglich dem "Sonderkundenstatus" leider nicht helfen. 😕 

 

Wie du ja auch schon informiert wurdest, können wir Moderatoren dir nicht weiterhelfen, was eine mögliche Vertragsänderung oder -verlängerung angeht. Bitte melde dich dazu direkt bei der Hotline oder dem Chat via: www.sky.de

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Sehr schade, trotzdem danke für die schnellen Antworten!