Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sonderkundenstatus?

Was bedeutet: Du genießt Sonderkundenstatus?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

73 Nachrichten

Hey @anonymousUser,

entschuldige meine späte Antwort.

Schick mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
David

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo!

Ich dachte mir, dass ich mir einige Monate nach der Kündigung auch einmal anschaue, was unter der Funktion "Abo erweitern" zur Verfügung steht. Dort erhalte ich jedoch auch nur die Meldung:

Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt.

Weiterhin ist wohl noch irgendein Vertragsbestandteil aktiv, jedoch mit Kosten zu 0,00€ im Rechnungsbereich.

Und ich solle mein Kundenkonto mit 0,00€ ausgleichen, bevor ich neue Inhalte zum Kauf oder zur Leihe erwerben kann (das Konto war nie nicht ausgeglichen).

Wäre es möglich, dass sich ein Mod diese Konstellation einmal anschaut?

Danke!

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @becks01,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich möchte upgrade mein Abo von Entertainment nach Entertainment+ mit UHD und Netflix aber ich dieser Fehler habe:

"

Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt.

Bei Fragen rund um dein Abonnement, zur Technik oder wenn du dein Abonnement erweitern willst, wende dich bitte an deinen Anbieter. Falls du ein Paket direkt bei Sky gebucht hast, überprüfe bitte den Status deines Abos im Bereich Kunden-Login. Solltest du Fragen dazu haben, kannst du einfach unser Kontaktformularverwenden.

"

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Die Meldung kommt dann,

1.) Wenn der Vertrag gerade erst abgeschlossen wurde.

2.) Wenn was am Vertrag geändert wurde.

Entweder 1-2 Tage warten oder warten bis sich ein Mod. meldet.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Es gibt einen eigenen "Sonderkundenstatus"-Thread hier im Forum.

Demzufolge handelt es sich bei den meisten Kunden, die diesen Hinweis im Kundenportal sehen, um einen Anzeigefehler.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo @Juliane,

Ich habe das gleiche Problem.

1. Im chat komme ich nicht weiter, weil der Authentifizierungslogin nicht funktioniert.

2. Per Anruf hänge ich 30 Minuten+ in der Warteschleife

3. Hier kann ich keine PN senden, weil ich nicht freigeschaltet bin.

Ich bitte dringend um Hilfe. Kann jawohl nicht sein, dass einem das Reaktivieren eines Abo so schwer gemacht wird. Sollte ja in eurem Interesse sein :-DBitte direkt per PN bei mit melden, damit ich die Daten durchgeben kann.

Danke und viele Grüße

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Bald meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey tsgandy,

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich mal reinschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Level 3

• 

469 Nachrichten

@Sandra1989a wenn du schon vom Angebot schreibst dann hätten wir auch gerne vorher gewusst und welches Angebot es sich handelt. Und kann man dir auch keine Antwort geben darauf.

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Für mich immer wieder erstaunlich, wie sich so manche Zeitgenossen von schönen Worten, wie "Sonderkundenstatus" beeindrucken lassen. Mir sind solche Dinge völlig Pillepalle, denn es ist alles nur Augenwischerei. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin,

Sky ist gesperrt, obwohl die Zahlung der offenen Rechnung am 12.8. 22 bei Sky verbucht wurde.

Wenn ich online etwas machen will,  steht immer...Sonderkundenstatus...

Gruß Gabi

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Liebe Mods,

leider muss ich mich gerade auskotzen und hoffe, dass mir hier zeitnahe geholfen wird.

Durch einen Fehler (ja, mein Verschulden), habe ich ein falsches Konto angegeben, weswegen nicht korrekt abgerechnet wurde. Der Ausgleich ist aber schon ausgeführt und auch in meinem Konto ersichtlich. Freischaltung? Fehlanzeige. Wann darf ich damit rechnen?

Weiterhin: Ich kann momentan nicht telefonieren bedingt durch eine Entzündung. Über den Chat kann ich niemanden erreichen. Wie auch? Ich soll mich anmelden, aber mein Account ist ja deaktiviert durch den Rückstand. Wie bitte stellt ihr euch vor, dass man euch kontaktiert, wenn es schlicht und ergreifend eure Technik unmöglich macht. Was machen denn Stumme, oder Taube, um mit euch in Kontakt treten zu können? Brieftauben senden? Steht ja auch auf eurer Website, dass Post nicht gewünscht ist zwecks Umweltschutz.  Email? Standartantwort, man soll sich über den Chat an den Service wenden.

Eure Technik sollte da ganz dringend mal das System überarbeiten. Sowas ist wirklich null kundenorientiert.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

seit heute besteht ein Problem mit meinem Vertrag. Dieser läuft noch bis Nov. 2023. Es können keine Inhalte on Demand (12082, 42070) abgerufen werden. Sky Hotline hat Problem aufgenommen. Erneute Aktivierung / Freischaltung schlägt fehl. Aktuell ist mein Sky Abo nicht nutzbar.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Funktioniert wieder. In Mein Sky ist alles wieder wie vorher. Sky On Demand wieder funktional.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin Moin,

Ich hatte eine offene Rechnung und habe diese begleiche. Laut der Abrechnungsübersicht wurde das Gestern bei sky verbucht. Jetzt habe ich mehrere Probleme, wenn ich mein Abo verwalten will, steht bei mir, dass dies aufgrund meines Sonderkundenstatus nicht möglich ist. Nach dem anmelden steht dort wo mein Name stehen sollte undefined undefined. zudem bin ich nicht in der Lage meine Karte Freischalten zu lassen, da ich die Kartennumme rnicht eingeben kann, weil das Textfeld dazu nicht erscheint. hatte jemand mal ähnliche probleme ode

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine     

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

58 Nachrichten

Melde mich hier auch einmal.

Bin seit gut einem Jahr bei Sky raus. Login und SkyStore funktionieren noch. Habe ein Angebot per Post erhalten und wollte mir das mal genauer anschauen?!

"Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt."

Ich warte dann mal....

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @angarii

Viele Grüße,

Nadine     

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Community,

Ich wollte mal fragen wie ich den Sky Q Receiver für mein abo nachbestellen kann bei Vertragsabschluss hies es das es möglich sei . Ich ein Sky abo abgeschlossen und habe kein Receiver gebraucht da ich Sky über die Vodafone Gigatv box  geschaut habe , nun möchte ich das Sky Programm über den Sky Q Receiver schauen aber ich kann nichts darüber finden wie ich den Receiver zu meinem bestehenden Vertrag  bekommen kann,  bei  mein Sky kann ich nichts dazu buchen oder ändern ,dort wird mir nur angezeigt das ich einen Sonderkundenstatus habe .

Kann man mir hier vielleicht weiterhelfen das wäre super. 

Lg

David

Level 1

• 

46 Nachrichten

.

Da steht immer Sonderkundenstatus wenn ich Dazn bestellen möchte.

Kann nichts im Abo ändern.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Mani1,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du darfst mich gerne privat anschreiben, dann schaue ich mir das in Ruhe an, damit wir eine Lösung finden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Level 1

• 

7 Nachrichten

Hallo. 

Wenn ich etwas an meinem Abonnement ändern möchte kommt die Meldung, dass ich Sonderkundenstatus genieße und das deshalb nicht geht. 
Aber was bedeutet das?

Gruss

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Tom2605, vorab: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread zu einem Thema reicht. 😉

Diese Meldung kommt regulär nur, wenn das Abonnement zwar gekündigt und ausgelaufen ist, aber der Zugang noch aktiv ist, wegen einer laufenden Receivermiete oder gekauften Sky Store-Filmen. In diesen Fällen kann man nichts am Vertrag ändern und sollte anrufen oder sich über den Chat melden.

Falls du jedoch einen laufenden Vertrag mit gebuchten Paketen hast, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Beachte aber bitte, dass ich diese Daten von dir nur anfordere, damit du das Online-Kundencenter wieder nutzen kannst. Für Paketerweiterungen etc. sind wir Moderatoren der falsche Ansprechpartner. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

23 Nachrichten

Hallo,

Wenn ich bei "mein sky" Konto auf Abo erweitern gehe, bekomme ich nur die Meldung das ich dort kein Zugriff habe, weil ich ein sonder status habe. Aber ich weiß nicht welchen sonder Status ich habe. Kann mir ein sky Moderator hier  vielleicht helfen? Ein Foto könnte ich auch zukommen lassen.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @nbcandreas,

ich schaue gerne einmal, warum dir dieser Status angezeigt wird. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

63 Nachrichten

Hallo,

ich erhalte regelmäßig Info`s von Sky, wie auch jetzt gerade "Frühlingsaktion" zugesandt. Nur, wenn ich den Button "Zum Angebot" anklicke erhalte ich den Hinweis "Sonderkundenstatus".

Wird bei dem versenden solcher Angebote kein Datenabgleich zum Kunden vorgenommen, so dass er diese Angebote auch einsehen kann ?

Ich bitte um Hilfe bzw. Abhilfe.

Vielen Dank 

rw11 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @rw11,

dieser Umstand ist uns leider bei einigen wenigen Verträgen bekannt, kann allerdings nicht korrigiert werden, entschuldige. 😶 Sofern du Interesse an einer Vertragsänderung hast, bitte ich dich, den telefonischen Support zu kontaktieren. 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

63 Nachrichten

KatjaZ vielen Dank für deine rasche Antwort, aber sehr kundenfreundlich ist diese Aussage gerade nicht, wenn man bedenkt, wie lange der Kunde erst einmal seine Zeit in der Warteschleife vertrödeln muss.

Dieses Problem scheint bei anderen Sky Kunden angeblich nicht mehr zu bestehen.

rw11

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@rw11, das tut mir leid, jedoch könne wir an diesem Umstand nichts ändern. Die Information, dass eine Korrektur nicht möglich ist, kam direkt aus der Fachabteilung. 

(Bearbeitet)