Antworten

Sonderkundenstatus?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Molar46
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 139
2.304 Ansichten

Re: Betreff: Sonderkundenstatus?

Auch ich genieße Sonderkundenstatus, daher kann ich mein ABO auch nicht verändern oder erweitern. Ein Telefonat mit der Hotline brachte leider auch nichts!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,465
Post 82 von 139
2.282 Ansichten

Re: Betreff: Sonderkundenstatus?

Hi @Molar46,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

tomtomgo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 83 von 139
2.268 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus?

Hallo, ich habe ebenfalls einen Sonderkundenstatus. Könnte man das in meinem Kundenbereich bitte entfernen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 84 von 139
2.239 Ansichten

Re: Betreff: Sonderkundenstatus?

Guten Morgen @tomtomgo,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Sandra1989a
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 139
2.215 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus?

Hallo,

auch ich würde gerne ein Angebot aus einer gestern erhaltenen Email annehmen, aber genieße ebenfalls Sonderkundenstatus.

Ich habe schon dreimal mit der Hotline telefoniert, die dieses Angebot aus der Email nicht finden können.

Auch der Chat konnte mir nicht weiterhelfen.

 

 

Können Sie mir helfen @Sanny_G ?

 

Vielen Dank

Sandra

happywolf
Kostümbildner
Posts: 237
Post 86 von 139
2.157 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus?

@Sandra1989a wenn du schon vom Angebot schreibst dann hätten wir auch gerne vorher gewusst und welches Angebot es sich handelt. Und kann man dir auch keine Antwort geben darauf.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,882
Post 87 von 139
2.118 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus?

Für mich immer wieder erstaunlich, wie sich so manche Zeitgenossen von schönen Worten, wie "Sonderkundenstatus" beeindrucken lassen. Mir sind solche Dinge völlig Pillepalle, denn es ist alles nur Augenwischerei. 

Gabi74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 139
2.109 Ansichten

Sky gesperrt obwohl Rechnung bezahlt ist

Moin,

Sky ist gesperrt, obwohl die Zahlung der offenen Rechnung am 12.8. 22 bei Sky verbucht wurde.

Wenn ich online etwas machen will,  steht immer...Sonderkundenstatus...

Gruß Gabi

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,882
Post 89 von 139
2.081 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt obwohl Rechnung bezahlt ist


@Gabi74  schrieb:

Moin,

Sky ist gesperrt, obwohl die Zahlung der offenen Rechnung am 12.8. 22 bei Sky verbucht wurde.

Wenn ich online etwas machen will,  steht immer...Sonderkundenstatus...

Gruß Gabi


Solche Sperrungen kann man ganz einfach umgehen, indem man pünktlich zahlt. Das klappt bei mir mit der Einzugsermächtigung für Sky von meinem Konto seit über 7 Jahren völlig problemlos. Ob Sonderkundenstatus oder nicht, jeder Kunde sollte seine offenen Rechnungen fristgerecht zahlen, dann hat man auch keine Probleme.

Natürlich kann man aus so manchen Gründen auch mal in finanzielle Nöte geraten, aber da sollte man sich fragen, ob ein Sky Abo sein muss. 

Sorry, für säumige Zahler habe ich kein Verständnis, denn auch Sky muss seine Mitarbeiter pünktlich und fristgerecht bezahlen. 

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 90 von 139
2.066 Ansichten

Re: Betreff: Sonderkundenstatus?

Guten Morgen @Sandra1989a und @Gabi74 

 

bitte nennt ihr 2 mir ebenfalls die Daten per PN, die ich hier beim User tomtomgo angefordert habe.

 

VG, Sanny

DennisDe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 139
1.528 Ansichten

Sonderkundenstatus

Liebe Mods,

leider muss ich mich gerade auskotzen und hoffe, dass mir hier zeitnahe geholfen wird.

 

Durch einen Fehler (ja, mein Verschulden), habe ich ein falsches Konto angegeben, weswegen nicht korrekt abgerechnet wurde. Der Ausgleich ist aber schon ausgeführt und auch in meinem Konto ersichtlich. Freischaltung? Fehlanzeige. Wann darf ich damit rechnen?

 

Weiterhin: Ich kann momentan nicht telefonieren bedingt durch eine Entzündung. Über den Chat kann ich niemanden erreichen. Wie auch? Ich soll mich anmelden, aber mein Account ist ja deaktiviert durch den Rückstand. Wie bitte stellt ihr euch vor, dass man euch kontaktiert, wenn es schlicht und ergreifend eure Technik unmöglich macht. Was machen denn Stumme, oder Taube, um mit euch in Kontakt treten zu können? Brieftauben senden? Steht ja auch auf eurer Website, dass Post nicht gewünscht ist zwecks Umweltschutz.  Email? Standartantwort, man soll sich über den Chat an den Service wenden.

 

Eure Technik sollte da ganz dringend mal das System überarbeiten. Sowas ist wirklich null kundenorientiert.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,465
Post 92 von 139
1.500 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus

Hi @DennisDe,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

StephanWaan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 93 von 139
1.730 Ansichten

Betreff: Abo Upgrade

Hi,

 

ich möchte ebenfalls upgrades buchen, jedoch kommt jedes mal die Meldung zum "Sonderkundenstatus". Bin aber auch erst seit 3 Tagen Sky-Kunde. Kann mir da evtl. ein Mod helfen, oder sollte ich einfach noch paar Tage abwarten?

 

Gruß, Stephan

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,465
Post 94 von 139
1.704 Ansichten

Re: Betreff: Abo Upgrade

Hi @StephanWaan,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

fc1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 95 von 139
1.719 Ansichten

Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt.

Hallo,

 

seit heute besteht ein Problem mit meinem Vertrag. Dieser läuft noch bis Nov. 2023. Es können keine Inhalte on Demand (12082, 42070) abgerufen werden. Sky Hotline hat Problem aufgenommen. Erneute Aktivierung / Freischaltung schlägt fehl. Aktuell ist mein Sky Abo nicht nutzbar.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,454
Post 96 von 139
1.709 Ansichten

Re: Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt.

Hallo @fc1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

fc1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 97 von 139
1.659 Ansichten

Betreff: Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus g

Funktioniert wieder. In Mein Sky ist alles wieder wie vorher. Sky On Demand wieder funktional.

Nils6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 139
1.445 Ansichten

Wenn ich mich bei sky.de anmelde steht dort undefined undefined

Moin Moin,

 

Ich hatte eine offene Rechnung und habe diese begleiche. Laut der Abrechnungsübersicht wurde das Gestern bei sky verbucht. Jetzt habe ich mehrere Probleme, wenn ich mein Abo verwalten will, steht bei mir, dass dies aufgrund meines Sonderkundenstatus nicht möglich ist. Nach dem anmelden steht dort wo mein Name stehen sollte undefined undefined. zudem bin ich nicht in der Lage meine Karte Freischalten zu lassen, da ich die Kartennumme rnicht eingeben kann, weil das Textfeld dazu nicht erscheint. hatte jemand mal ähnliche probleme ode

Nadine
Moderator
Posts: 5,454
Post 99 von 139
1.439 Ansichten

Re: Wenn ich mich bei sky.de anmelde steht dort undefined undefined

Hallo @Nils6

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 100 von 139
1.534 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus?

Melde mich hier auch einmal.

 

Bin seit gut einem Jahr bei Sky raus. Login und SkyStore funktionieren noch. Habe ein Angebot per Post erhalten und wollte mir das mal genauer anschauen?!

 

"Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt."

 

Ich warte dann mal....

Antworten
Empfohlene Beiträge