24.01.2021 08:18
Guten Tag,
ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, dass mir vielleicht jemand hier helfen kann.
Ich habe vor drei Wochen meinen Umzug gemeldet und sollte eine neue Smartcard geschickt bekommen (innerhalb von 3-4 Werktagen). Nach zwei Wochen war immer noch nichts da. Dann habe ich erneut angerufen und nochmal eine Smartcard beantragt. Es wurde erneut eine Smartcard losgeschickt und sollte innerhalb von 3-4 Werktagen ankommen. Da immer noch nichts kam, habe ich gestern wieder angerufen. Angeblich wurde erneut eine Smartcard verschickt. Problem: alle drei Mal wurde mir versichert dass ich eine Bestätigungsmail erhalte, allerdings habe ich in allen drei Fällen nichts erhalten. Somit habe ich starke Zweifel, dass die dritte Smartcard diesmal ankommt. Zudem wollte mir die Dame am Telefon auch keine Gutschrift oder anteilige Rückerstattung erlassen, obwohl für mindestens zwei Wochen zahle ohne den Dienst nutzen zu können.
26.01.2021 20:06