12.08.2019 15:20
12.08.2019 17:10
Hast du die Smartcard schonmal rausgenommen und vorsichtig gesäubert?
Danach wieder rein in den Schacht und ein Reset ( Netzstecker raus) am Receiver durchführen.
12.08.2019 18:00
Diese Option hat leider auch keinen Erfolg gebracht 😞
12.08.2019 19:00
Dann ist es leider was Ernstes ☺
12.08.2019 19:04
Na prima und das als Neukunde 😞 ahhhh
12.08.2019 19:07
Obwohl als Neukunde kann schonmal was im System bei Sky durcheinander geraten 😯
12.08.2019 19:24
Mag schon sein. Aber das darf so einem Unternehmen nicht passieren, zu mal die nicht zu wenig Geld verlangen. Dann sollte es auch funktionieren. Somit gewinnt man keine Kundschaft mehr !
13.08.2019 16:49
13.08.2019 17:24
Hatte heute eine sehr gute fachkundige Mitarbeitern von Sky am Telefon und die sofort den Fehler entdeckt hatte. Es wurde anscheinend mir die falsche Smartcard ausgeliefert. Statt die für private Anbieter, kam die für Kabel Deutschland. Somit konnte es nicht funktionieren. Und hoffe danach ist das Problem beseitigt 😉
13.08.2019 17:51
@StefanJ38 schrieb:Hatte heute eine sehr gute fachkundige Mitarbeitern von Sky am Telefon und die sofort den Fehler entdeckt hatte. Es wurde anscheinend mir die falsche Smartcard ausgeliefert. Statt die für private Anbieter, kam die für Kabel Deutschland. Somit konnte es nicht funktionieren. Und hoffe danach ist das Problem beseitigt 😉
Da hätte ich auch drauf kommen müssen 😦