11.08.2019 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2019 15:42
Egal wa sich probiere, ich bekomme SkyX nicht unter Windows 7 zum laufen. Ich verstehe auch nicht wozu ich ein Programm am PC installieren muss. Egal welchen Subscription DIenst ich nutze, Amazon Prime, Netflix, WRC Plus, DAZN, Fox Soccerpass, Bleacher Report, Crunchyroll... alle funktionieren direkt im Browser. Wer verlangt 2019 noch die installation eines Programms am PC um einen Stream zu gucken? Das kann nur zu Komplilkationen führen, das macht doch keinen Sinn in Zeiten von HTML5.
Ich habe das App auch auf meinem Tablet installiert, da ich derzeit nur dort gucken kann, da es auf Windows 7 nicht klappt. Dort werden mir Serien und Filme angezeigt mit "Serien für Dich" oder "Filme für Dich" dabei habe ich das Sport Abo von SkyX und habe mit diesen Serien garnix zu tun bzw. könnte ich diese auch garnicht gucken. Was soll das "für mich", soll das eine Art Werbung im App sein damit ich meine Subscription erweitere?
Da 90% im App damit zugemüllt ist mit Dingen die nichts mit meinem Abo zu tun haben. 90%, kein Scherz.
Selbst bei "Sendung Verpasst" werden mit lauter Sender und Sendungen angezeigt die ich garnicht aboniert habe. Schon zur Übersicht alleine sollten hier nur die Sportsendungen vom SkyX Sport Abo angezeigt werden, bzw. die Sportsendungen meines Abos welche ich verpasst haben könnte.
Ich habe die Subscription auch wiederr gekündigt, das SkyX ist eine reine Baustelle. Könnt Ihr mal bitte DAZN ansehen und euch abschauen wie ein guter Streamingdienst funktioniert? Ihr kostet mehr als das doppelte, weniger Content und wirklich schlechtes Appdesign. Ganz zu schweigen von der Tatsache das man am PC etwas installieren soll und dann auch noch seine Desktop Einstellungen ändern muss damit dann vielleicht SkyX klappt.
Das habt ihr toll gemacht Euch auf Kredit die Premier LEague Rechte zu kaufen ohne Euch ein App-Konzept vorher zu überlegen.
Das ist alles so altmodisch wie Sky eben ist, versteckt sich hinter dem Augenscheinlichen modernen SkyX Streaming, darunter ist dann aber alles wieder das alte unmoderne Sky von eh und jeh.