04.04.2025 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2025 16:44
Beim Wechsel, passt auf die Konditionen auf!
Beispiel Multiscreen
Hatte ja genau schon immer auf diesen Punkt hingewiesen
04.04.2025 16:53
Besser: gar nicht erst wechseln, abwarten, Tee trinken! Sorry für den User drüben. Nach Studierung der 70-seitigen Lektüre wäre das nicht passiert!
04.04.2025 17:03
Ich dachte , es geht hier um die Mails zum Auslaufen der Verträge.-..
04.04.2025 17:06
Das ist auch korrekt! Du bist hier richtig, Fetzen!
04.04.2025 17:56
sorry,klingt für so,als hätte Sky dir geschrieben das du einen Brief bekommst..
04.04.2025 18:04
Bisher habe ich 2 Mails von Sky bekommen, wegen der Zustimmung.
Im KC steht
Vertragslaufzeit bis 01.06.2025
Folgelaufzeit: 1 Monat
04.04.2025 18:06
In meiner DHL App war in der Briefankündigung zu sehen, es kommt ein Skybrief. Da waren nur die AGB drin.
04.04.2025 18:07
In meiner DHL App war in der Briefankündigung zu sehen, es kommt ein Brief,. Da waren nur die AGB drin.
04.04.2025 18:08
@hammer: steht bei mir auch, bedeutet aber nichts weiter, dass das der nächstmögliche Kündigungstermin ist. Im Mai wird dann der 01.07. stehen.
04.04.2025 18:09
@Fetzenpep Es bekommen doch auch nicht alle Altkunden den Brief, drei meiner Bekannten,so wie ich auch , haben auch nichts bekommen , die AGB schon am 18.3. bekommen.😉
04.04.2025 18:14
Ich denke mal auch, daich kein Sportpaket habe, dass ich keine Mail bekommen werde....ich hoffe es. Hab ja 2 Smartcards zu einem Superpreis.
04.04.2025 18:15
Ich denke mal auch, daich kein Sportpaket habe, dass ich keine Mail bekommen werde....ich hoffe es. Hab ja 2 Karten zu einem Superpreis.
Warum kommt hier immer eine Warnung zu persönlichen Daten vor dem Absenden? Das nervt!
04.04.2025 18:19
Hallo @Fetzenpep !
Du hast die Möglichkeit deine Postings zu bearbeiten, falls du etwas korrigieren oder ergänzen möchtest.
Dazu findest du oben rechts drei Punkte. Wenn du die anklickst, bekommst du die Option deinen Post zubearbeiten oder zu löschen.
Viele Grüße
grauerwolf
04.04.2025 18:20
@Fetzenpep Ja du postest auch alles zweimal! Irgendwas passt da nicht bei dir.
"steht bei mir auch, bedeutet aber nichts weiter, dass das der nächstmögliche Kündigungstermin ist."
Diese Information ist durchaus wichtig, denn sie bedeutet, dass dein aktueller Tarif für einen weiteren Monat sicher ist und du nicht gekündigt wirst. Diesmal bin ich übrigens spät dran, ist noch nicht weiter gesprungen im KC 🙂
04.04.2025 18:21
Aber ich gebe doch in meinen Antworten nie persönliche Details bekannt. Das Forum hier bemängelt das Wort S m a r t c a rd. Verstehe ich nicht
04.04.2025 18:21
@Fetzenpep Man hat doch gemerkt das trotzdem viele Kunden Persönliche Daten hier schreiben, hat schon seinen Zweck, abgesehen von den PN an die Mod. 😉
04.04.2025 18:22
Diese Warnung wurde fest programmiert, da früher sehr viele User ihre privaten Daten und Kundenaten öffentlich gepostet haben. Aus diesem Grund musste die Forenleitung reagieren, damit allen Nutzern klar ist, dass dies der öffentliche Bereich des Forums ist.
Du must das einfach nur ignorieren.
04.04.2025 18:22
Ich poste 2x? Ist mir nicht bewusst, sehr komisch
04.04.2025 18:23
@grauerwolf: kann das leider nicht ignorieren, muss im Text immer was ändern. Das nervt gewaltig
04.04.2025 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2025 18:32
Du bist der Erste, dem das Probleme bereitet. Diesen Hinweis kann man eigentlich einfach ignorieren. Das ist seltsam
Evtl. kommt es auf die Hardware an, mit der du hier im Forum unterwegs bist.
Das ist ein Test für Sm art card ob das Wort bei mir auch zensiert wird. Smartcard
EDIT:
Ich kann das Wort also ohne Zensur schreiben. Dann ist bei dir etwas nicht in Ordnung. Lösche vielleicht mal den Cash des Browsers und Cookies. Dazu würde ich auch mal einen anderen Browser wählen. Vielleicht gibt es dann keine Probleme mehr beim Posten.