25.05.2025 13:45
Wow!
dafür zahle ich derzeit 63,- und soll ab 1.8. dann 72,- zahlen.
Allerdings nur 2x Sky Q Sat, Netflix Standard und kein Kidz. Lediglich 1x HDplus.
Da würde ich mir über deine 46,- nicht mal Gedanken machen.
Denke, das war es jetzt wirklich, schade Sky.
25.05.2025 16:06
@ger14 Du hast ja Recht ,am Ende muss jeder selbst entscheiden was, und wann er es macht. Du hast gefragt was halten wir von dem Angebot, darauf haben wir geantwortet, und richtig es wird keiner günstiger kommen wie jetzt der Preis ist , ohne verzicht , Hier Diskutieren ja nur Kunden mit Alt Abo, Kunden die nach dem 1.7.2020 ein Abo haben, zahlen mit Zubuchungrn schon viele Jahre mehr, und so wie hier geschrieben, alle die noch unter 50€mit alle Pakete und Zubuchoptionen haben und nicht verzichten wollen, werden diesen Preis nie wieder bekommen. Entweder verschlechtern, kein UHD, keine Aufnahmen dafür keine Geräte die eventuell mal Defekt sind , jeder kann selbst wählen, was er macht. Was passiert wenn der Vertrag ausgelaufen ist weißt Du ja, nur nochmals, es wird keine Angebote unter dem Neukundenpreis geben. So nun trotzdem schönen Sonntag noch, wirst schon die richtige Entscheidung treffen. 😉
25.05.2025 18:16
komme aus der alten Preisstruktur und habe der geforderten Zustimmung die Kündigung vorgezogen ,nun tritt wie gewohnt Sky an mich heran und macht mir Angebote, die ich sorgfältig prüfe und gegebenenfalls annehme mit dem klaren Ziel unter dem alten Preis zu bleiben.
was macht dich so sicher das Sky niemals unter dem Neupreis gehen wird, was Sky mit dieser unsäglichen Aktion erreicht, ist noch völlig offen, gehe sogar soweit zu sagen das Sky sich mit den Bundesligarechten komplett übernommen hat
wollte eigentlich nur mit meinem Vertragsprocedere anderen möglicherweise nützliche Hinweise geben.
Dir noch einen schönen Sonntagabend.