06.04.2025 12:26
@joker1971 bei mir ist es auch so, ich warte noch ab. Meine erste Mail kam aber schon im Februar/März, die zweite Mail vor, ca. drei Wochen.
06.04.2025 12:39
@thomytiger Vielen Dank für die Info. Dann werde ich auch mal abwarten. Vielleicht meldet Sky sich ja auch noch vorher bevor sie mich kündigen wollen
06.04.2025 14:44
@joker1971 jepp, nicht reagieren. Einfach ghosten.
06.04.2025 15:31 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2025 15:46
Heute wird bei mir auch der 01.06. als Vertragslaufzeitende angezeigt.
Hatte 2 Erinnerungsmails bekommen und zahle 39,95€ (SKY komplett + Service ( ohne Netflix ,UHD oder weitere Geräte)
06.04.2025 15:36
Dann warte ich mal ein paar Tage ab ob sich das bei mir vielleicht auch noch ändert. Bislang steht immer noch der 1.5.2025 als Enddatum drin
06.04.2025 16:39
steht da nicht auch noch, Folgelaufzeit 1 Monat
06.04.2025 17:08
@Anonym Ja, das steht da auch noch. Trotzdem müsste sich die Laufzeit ja noch auf den 1.6.2025 ändern, oder?
06.04.2025 17:27
@joker1971 bei mir ist/war es so wie bei einigen anderen auch hier, erst nachdem die Abbuchung auf dem Konto ersichtlich war, hat sich im KC das Datum geändert.
06.04.2025 17:44
Hab ja mit der Umstellung nichts zu tun, auch bei mir steht im KC bei Abrechnung 1.4.2025 , ist aber noch nicht Abgebucht worden, darum steht auch bei mir noch Laufzeitende 1.5.2025 , war immer so erst nach Abbuchung dann einen Monat weiter. 😉
06.04.2025 18:11
Danke euch beiden. Hab gerade in meinen Kontoauszug geguckt. Steht schon in den Vormerkposten und wird morgen abgebucht
07.04.2025 07:59
Bei mir im KC steht auch der 01.06, bin bei der zweiten Mail . Nächsten Monat wird bei uns allen dann der 01.07 stehen. Ich bin gespannt ob und wenn ja wann Sky die ersten Kündigungen durchzieht. Vermutlich wird man vorher nochmal 3-5€ Rabatt geben.
07.04.2025 09:48
Oder 01.08. bevor die neue Saison beginnt,da stellt sich die Frage ob man die Sommerflaute noch finanzieren sollte.
07.04.2025 09:50
Moin zusammen. Es hat sich leider nichts geändert. Immer noch der 1.5., allerdings bekomme ich jetzt folgendes angezeigt wenn ich mein Abo aufrufe:
Dein Vertrag wird demnächst beendet.
Wie bereits schriftlich mitgeteilt, kann dein Sky Vertrag ohne eine Anpassung nicht fortgeführt werden und wird demnächst beendet.
Für die Anpassung benötigen wir lediglich deine Zustimmung. Besuche dazu einfach die Sky Webseite unter sky.de/zustimmung. Wenn du zustimmst, kannst du dein Abo auch hier wieder verwalten.
Habt ihr das auch da stehen?
07.04.2025 09:53
das bei allen so
07.04.2025 09:55
Habe inzwischen 3 Briefe bekommen, gehe jetzt davon das der 4. einen anderen Inhalt hat,was auch immer.
07.04.2025 10:03
@Anonym Danke für die Info
07.04.2025 10:09
Man sollte auch nicht vergessen in Zukunft haben wir bei Sky ein Freitagsspiel mehr und die Konferenz weniger.
07.04.2025 10:15
Wobei die Konferenz durch etwas Gleichwertiges ersetzt werden soll. Und die Originalkonferenz gibts dann statt für die 1. für die 2. Liga. Und relive nach Abpfiff am Sonntag. Ist schon ok so.
07.04.2025 10:24
@Anonym Für Sky Nutzer ist doch die Rechtevergabe gut ausgegangen, nur wer immer die Konferenz geschaut hat , muss dann DAZN buchen. Hab selbst nie die Konferenz geschaut eigentlich immer Einzelspiel ,dann meist UHD. Und als Fussball Fan hat man DAZN sowieso , auch wenn DAZN jetzt ja auch schon bei 34,99€ liegt. Nur will man es schauen muss man leider auch zahlen. Und man schaut ja nicht nur Bundesliga bei DAZN , schon wegen CL kann man nicht verzichten. 😉
07.04.2025 10:24
ob das für die Mehrheit gleichwertig ist sei dahingestellt und es nicht bekannt das Nutzer deswegen das Abo günstiger haben wollten.