Antworten

Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
FCN2007
Tiertrainer
Post 341 von 393
1.470 Ansichten

Betreff: Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

@satansbrut 

Du hast meine Beiträge scheinbar nicht durchgelesen. Ich respektiere und akzeptiere Deine Meinung dass Du mit Sky zufrieden bist und ich hab auch keinesfalls was dagegen wenn Du diese äußerst.

Ich verstehe nur Deine Beweggründe nicht, warum Du Deine Meinung bei einem Thema äußerst wo sich "unzufriedene" User über ihre Erfahrungen mit Sky unterhalten.

Womit soll Deine Meinung allen anderen Usern hierbei helfen?

Oder nochmal direkt formuliert, was waren Deine Beweggründe hier genau unter diesem Artikel zu schreiben, dass Du zufrieden mit Sky bist, was hast Du Dir davon versprochen?

satansbrut
Castingleiter
Post 342 von 393
1.435 Ansichten

@FCN2007 

Das Thema des Threads lautet" Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft".

Vielleicht liest du erstmal den Beitrag von mir vom 14.2..

Alle weiteren Kommentare von mir, beziehen sich auf entsprechende Nachrichten, die auf meine Nachrichten geantwortet hatten. So ergibt sich eins zum anderen. 

Es steht auch nichts im Titel des Threads, dass sich hier nur unzufriedene Kunden äußern sollen. Hier können so manche User, wenn ich die Namen lese ohnehin immer die Gleichen, scheinbar nicht ertragen, dass es bei Sky auch zufriedene Kunden gibt. Wer ständig nur über Sky nörgelt, dem sei zum wiederholten Male gesagt, kündigen. 

Gegenfrage, wozu soll dein Gejammer helfen? Was versprichts du dir davon? Fühlst du dich dann wohler, wenn du weißt, dass du ein paar Leidensgenossen hast? Wozu soll anderen User dein Gejammer helfen? 

Und ich bleibe dabei, du suchst Leidensgenossen, damit dein "Schmerz" wegen der Preiserhöhung etwas gelindert wird. Eine Lachnummer, wie es im Buche steht. 

Für heute bin ich raus, daher wünsche ich noch einen schönen Abend. 

FCN2007
Tiertrainer
Post 343 von 393
1.411 Ansichten

@satansbrut 

Na ja bezogen auf die "Lachnummer" sag ich nur wer im "Glashaus sitzt"

Aber Danke für Deine psychologische Beurteilung über mich und meine anderen "Leidgenossen" und unser gemeinsames Gejammere" 

Schreib mich mal per private Nachrichten an und  gib mir Deine  Bankverbindung dann überweise ich  Dir den Stundensatz von einem Psychotherapeuten.

Ne im Ernst Deine Wortwahl ist eine Unverschämtheit, zumal ich mich Dir gegenüber anders verhalten habe, ich habe Dich weder angegriffen noch beleidigt.

Aber scheinbar ist dass Dein tägliches Brot und Dein sprachliches Niveau an Deiner Tanke.

Aber jetzt zurück zum Thema. 

Da Du scheinbar nicht in der Lage bist über Deine Beweggründe zu schreiben, schreibe ich mal über meine, auch wenn sie Dich wahrscheinlich nicht interessieren.

Ich bin Anfang Januar mit dieser Mail von Sky konfrontiert worden und hab erst mal gegoogelt um es diesbezüglich schon im Internet darüber Berichte gibt. Die gab es im Gegensatz zu jetzt damals noch nicht, deswegen habe ich diesen Thread eröffnet um hier Informationen darüber zu erfahren und nicht um gemeinsam mit anderen zu jammern.

Und als gestern Dein Beitrag kam hab ich mir nur gedacht, schön dass es auch User gibt die mit Sky zufrieden sind, aber was hilft das hier jetzt beim Meinungsaustausch unter den Usern die eben nicht zufrieden sind.

Patrick9090
Geräuschemacher
Post 344 von 393
1.277 Ansichten

@Martander 

Du schreibst, dass es noch welche gibt, die 20€ für alles zahlen. Kannst du das belegen oder ist das nur blödes rumngelaber, nur des laberns willen?

Du glaubst, dass Streaming nicht Live ist, die anderen Empfangswege (Kabel/Satellit?!) aber schon? Hast du dich mit der Technik mal auseinander gesetzt? Du solltest dich auch mal mit dem Begriff "live" auseinander setzen, denn Live bedeutet nicht, dass es nur Live ist, wenn es schneller als die Kicker app ist und alles was langsamer als die Kicker app ist , ist nicht automatisch eine "wiederholung" oder wie du es dann nennen wirst.

Schade, dass hier irgendwie alle irgendwas schreiben ob sie gekündigt werden oder nicht, aber ein geheimnis darüber machen, was sie aktuell haben und dafür Bezahlen

Ich habe E+B+S+Q+Go+UHD+4Steams parallel für 29,xx€ und habe noch keine kündigungsvorwarnung bekommen

kleines23
Regie
Post 345 von 393
1.243 Ansichten

@Patrick9090 Gut 29,99€ hab ich nicht mehr, damit hab ich angefangen, nur durch 3 x Preisanpassungen lieg ich bei 41€ Abo ist genau so, nur stimmt für 19,99€ hat der normale Kunde mit Komplett Abo keiner mehr, ausgenommen eventuell solche Mitarbeiter Abos oder so. Hab auch noch nichts bekommen, so wie ich mitbekommen habe liegen die meisten so um die 40€ , und darum ist es garnicht viel Teurer für das erste Jahr, UHD gibt's ja noch für Lau dazu, klar Sky Q Service, Kids ist nicht mehr dabei, und wenn vorhanden Monatliches Kündigungsrecht auch.  Abwarten 😉 Auf meiner Liste stehen jetzt die Kunden die Kündigen wollen, mal sehen, bei den Preisanpassungen  2022 wurde es genau so geschrieben 😉

AndreasBloechl
Kostümbildner
Post 346 von 393
1.100 Ansichten

https://m.winfuture.de/news/148869

Wenn die das bei allen durchziehen bin ich weg.

miika
Regie
Post 347 von 393
1.006 Ansichten

Interessant auch die Kommentare. Von Premiere zu Sky gabs schon mal entweder oder. Wie ist das damals ausgegangen?

Mein Eindruck ist, dass Sky erstmal abwartet, was tatsächlich mit Kündigungen ist. Es wurde ja gepostet, dass der Support rät, zuzustimmen und zur nächsten Erhöhung vorher nochmal anzufragen. Sind sich wohl noch gar nicht sicher, dass sie von vielen 20 EUR+ bekommen werden.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Post 348 von 393
980 Ansichten

Die 45 Euro für mein bestehendes Abo würde ich noch ein Jahr mitgehen aber dann ist Schluß.

volli72
Tiertrainer
Post 349 von 393
961 Ansichten

Dito!

Nur das zweite Jahr zu fast 70€ ist mir zuviel.

enefel
Beleuchter
Post 350 von 393
919 Ansichten

@AndreasBloechl, was ist denn für die besonders günstig? Bin mal gespannt, ob ich auch was bekomme.

Also günstig ist mein Abo jetzt schon nicht 

AndreasBloechl
Kostümbildner
Post 351 von 393
917 Ansichten

Zahle momentan für  alles 41,79 mit HD+. Und 45 würde ich noch mitgehen.

satansbrut
Castingleiter
Post 352 von 393
889 Ansichten

@FCN2007 

Ich danke dir für dein Angebot, mir den Stundensatz für einen Psychotherapeuten zu überweisen, ist aber nicht nötig. Ich gehe arbeiten und kann mir solche Dinge selbst leisten, wenn ich Bedarf hätte.

Ich habe eben meine Kommentare nochmal gelesen, ich kann da absolut nichts feststellen, was da beleidigend sein soll, es ist alles konform mit den Netiquetten dieses Forums. 

Was unsere Tanke betrifft, ich habe noch nie einen Kunden gehabt, der zu uns kommt mit den Worten, " ich bin jetzt seit 20 Jahren Kunde bei euch an der Tanke, könnte ich mal den Sprit etwas preiswerter bekommen?" Unsere Kunden kommen gern und vor allem freiwillig zu uns, obwohl nur wenige 100 Meter weiter die nächste Tanke ist. Woran das wohl liegt? 

Du beginnst deinen Thread mit den Worten, "Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) ....", sorry, aber bei solchen Sätzen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich mag es nicht, wenn sich bestimmte Menschen für etwas Besonderes halten, nur weil sie schon lange Kunde sind. 

Jedem sollte bekannt sein, dass auch Unternehmen das Recht haben, dem Kunden zu kündigen.

Es ist eigentlich immer das Gleiche. Stehen Preiserhöhungen an, sind es fast immer die gleichen User, die in den Foren herum "schreien". Nur alles kann so einfach sein, man kann einfach kündigen und schon hat man ein Problem weniger.

Sky hat einen Fehler gemacht, dass sind die ständigen Ramschangebote gewesen für Kunden, die immer wieder gekündigt hatten. Das hätte Sky frühzeitiger abbrechen sollen, dann gebe es nach Preiserhöhungen nicht ständig solche Threads. 

Wenn mir ein Unternehmen wie Sky kündigt, da muss ich nicht googeln, denn ich kenne die AGB.

FCN2007
Tiertrainer
Post 353 von 393
856 Ansichten

@satansbrut

Ich bin weit davon entfernt mich für was besseres zu halten, nur weil ich schon seit Premiere Zeiten Kunde von Sky bin.

Es geht auch nicht "nur" um die Preiserhöhung" sondern um die Kommunikation, aber auch das habe ich schon mehrfach geschrieben und beschrieben.

Als mich diese Mail betraf, gab es im Netz von unabhängigen Medien noch keine Berichte. Die gibt es jetzt und wenn das alles so ok ist, was Sky jetzt macht würde es die jetzt nicht brauchen, respektive würde die auch jetzt nicht darüber berichten.

Dein Vergleich mit der Tanke und dem verhandeln über den Spritpreis ist in keinster Weise vergleichbar mit den Abo Preisen und dem Verhalten hier bei Sky.

Du hast immer noch keine Antwort dazu geliefert, warum Du Dich berufen fühlst als Anwalt von Sky bei einem Thread einzusteigen wo sich unzufriedene Sky Kunden erhalten.

Aber wir beide brauchen auch die anderen User nicht weiter mit unserer Unterhaltung zu nerven und können die gerne beenden.

satansbrut
Castingleiter
Post 354 von 393
826 Ansichten

@FCN2007  schrieb:

@satansbrut

Aber wir beide brauchen auch die anderen User nicht weiter mit unserer Unterhaltung zu nerven und können die gerne beenden.

Stimme ich dir zu, denn ich verstehe ohnehin nicht, wieso du hier noch herum diskutierst. Du hast deinen Thread am 11.01. eröffnet und mit der Antwort vom 4.02. als richtig bewertet und damit sollte das Thema für dich auch erledigt sein. 

bjoernschmidt75
Special Effects
Post 355 von 393
742 Ansichten

@AndreasBloechl das wären aber dann bei Dir 51 Euro im ersten Jahr. 45 Euro+ 6 Euro HD+ und im 2 Jahr dan 72,50 Euro inklusive HD+ ich habe die gleichen Konditionen wie Du. Und dies bekomme ich von Sky Angeboten, wo ich aber nicht drauf eingehen werde. 

Gruß.

kleines23
Regie
Post 356 von 393
700 Ansichten

Das Angebot zur Weiterführung des Abos enthält keine Zubuchoption wie zum Beispiel HD+ , darum wird auch keiner für 45€ Komplett es enthalten sein. 😉 Es sind ganz normale Neukundenpreise.

satansbrut
Castingleiter
Post 357 von 393
679 Ansichten

Ich bin mal gespannt wann Sky die Erhöhung für HD + weiter gibt, denn seit diesen Monat kostet HD+ 6,99 € monatlich. Vor 4 Jahren glaube ich, hat Sky die Erhöhung von HD+ auch weitergegeben. Bisher zahle ich noch 6 Euro bei Sky. 

kleines23
Regie
Post 358 von 393
649 Ansichten

@satansbrut Hab HD+ nicht über Sky, am 3.2. wurde mir noch 6 € abgebucht, mal schauen wie es ab März aussieht, werden wir ja merken wenn Sky es auch an die Kunden weitergibt. 😉

satansbrut
Castingleiter
Post 359 von 393
624 Ansichten

@kleines23 

Ich habe eben meine Kontoauszüge mal nachgesehen, seit Dezember 2021 zahle ich 6 Euro für HD+ über Sky.

Auch wenn HD + teurer wird, verzichten möchte ich auf HD+ nicht mehr. Jetzt im Februar zahlte ich über Sky noch die 6 Euro. 

HD-Fernsehen wird teurer: Anbieter erhöht ab sofort die Preise - CHIP

kleines23
Regie
Post 360 von 393
620 Ansichten

@satansbrut Richtig, wer hat eigentlich noch kein HD+ ,hab hier gelesen das es das zwar noch gibt, aber schon nur wegen dem Fußball RTL, SAT , Sport 1 , sorry ohne HD+ nein Danke. 🤣

Antworten