Level 1
•
49 Nachrichten
Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft
Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.
Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.
Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?
Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?

OnkelSeb
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
Update:
Gerade mit einem Berater von Sky gesprochen, ich könnte auf die Sky Stream Box wechseln.
Wodurch ich die 6€ HD+ sparen würde.
Hacken, mein Vertrag steht in System als gekündigt. (Ich habe nur der Preisanpassung widersprochen, nicht gekündigt)
Für die Box waren 29.99 + 12€ Versand fällig, was für mich okay wäre.
Aber jetzt soll ich für die Reaktivierung meines Vertrags zusätzlich 30€ zahlen
Die haben doch am Blitz geleckt.
Dann hätte ich die Erhöhung von 6,xx€ ja auch direkt zustimmen können.
72€ / 12 Monate = 6€ also müsste ich über 1 Jahr Sky haben, damit sich das lohnt.
Ich bin seit vielen Jahren Sky-Kunde, aber wer garantiert mir, dass die nächstes Jahr nicht wieder erhöhen.
2
kathi1991
Level 6
•
389 Nachrichten
ger14
Wenn Du kein Geld für dein Abo hast ,wir könnten für Dich sammeln....grins
0
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Wie kommt man als Nichtmitarbeiter da ran?
1
0
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
Mitarbeiter, die bei Unternehmen angestellt sind, die ein Corporate Benefitz Programm haben. 😉
0
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Okay, da bin ich dann raus
3
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@kleines23
Moin aus dem Odenwald.....Bin auch ein "Frühaufsteherrentner "😀
1
micha1971
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
Bei mir hat sich noch gar nix geändert. immer noch 34,58€ für Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema und HD/UHD , Sky Go , Sky Q Service, bis zu 5 Endgeräte (also bei mir Samsung Fernseher, iPhones, Ipads usw.)
Springt von Monat zu Monat weiter.
Ich habe auch keinen Brief bekommen und kann mich nur an die Maill mit den AGB erinnern.
Naja, okay. Ich habe ja auch seit sehr langer Zeit alle Kontaktierungsmöglichkeiten unter "Datenschutz & Kommunikation" abgeschaltet. Die sollen mir nicht auf den Sack gehen.
Einzig die Bitte, den Vertrag zu aktuelisieren, weil der bestehende Vetrag nicht weitergeführt werden kann, das steht seit Monaten irgendwo in meinem Konto.
Arschlecken, wenn die kündigen wollen (das habe ich hier schon ein paar Mal geschrieben), dann sollen `se.
Dann ist der Ertrag für Sky bei mir = 0EUR.
1
0
Roady
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Habe heute auch das Schreiben mit der Preisanpassung ab 1.8. bekommen. Erhöhung um 4,50 € bei Entertainment, Bundesliga , Sport und Sky Go. Das passt für mich, da ich auch weiterhin mein CI Modul nutzen kann. Auch Dazn bleibt bei 29.99€. Mein Preis vorher war schon sehr gut somit sind 4,50€ für mich in Ordnung..
0
Roady
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Noch zur Ergänzung: ist Sky Go auf 5 Geräten u. Sky q App..
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Roadynichts am Vertrag ändern! Denn dann sind Modul und der kostenlose Sky Q Service für die Sky-Q-App-Nutzung futsch.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das Forum wird aufgehübscht, ein paar Wochen Pause. Vielleicht schaust du danach mal vorbei? 😉 vielleicht hier?
https://community.sky.de/t5/Sport/Fussballsaison-2025-2026-alle-Ligen/m-p/867126
1
0
grischas
Level 1
•
94 Nachrichten
Es kommt auch drauf an, wen man an die Strippe bekommt.
Konnte es ja dieser Tage direkt sehen.
Erstes Angebot 46,- (leider wurde was vergessen). Wurde schriftlich bestätigt und wäre so umgesetzt worden.
Der Chatpartner am Tag drauf machte mir das absolut identische Angebot für 51,- Euro und sagte mir noch frech, der Kollege habe sich vertan...
Ich bleib jetzt dabei, am 01.07. wird umgestellt und am 02.07. geht direkt die Kündigung raus, ist ja jetzt wieder Jahresrally. Zur Not halt Neuvertrag 🙂
0
0
neville
Level 1
•
30 Nachrichten
ich finds witzig das ich weder ne mail noch einen brief bekommen hab..und hab nur durch zufall gesehen das die mir meinen tarif von 69,09 nun auf knapp 80€ ab Juni hochschrauben. Im HUD steht ende der laufzeit 1.7.25 und dann folgelaufzwit 1 monat..weil muss juni sein weil da noch letzten monat 69,09 stand..dazn ab 1.4.26 dann 44€..wobei ich da echt am überlegen bin..Dank des kartellamts das ja damals der meinung war ein anbieter alleine wäre nicht förderlich haben wir ja jetzt den salat unsummen zahlen zu müssen wenn wir live sport wollen
wobei ich mich eher über die unfähigkeit amüsiere wie man angebote verliert, neue aufnimmt ins programm dazu lizenzgebühren und das ganze dann als gestiegene kosten angibt um schön zu erhöhen dabei kriegen die es noch nichtmal hin einen vernünftigen Receiver zu bauen bei dem aufgenommene Serienfolgen auch nach aufnahmedatum sortiert sind..stattdessen muss ich jetzt nach jeder folge das nächste datum suchen..bei ner über 300folgen serie echt kacke..aber hauptsache erst mal vorweg 3-4 minuten werbung vor on demand filme/ serien packen.
1
0
HerculePoirot
Level 2
•
18 Nachrichten
Also ich habe mein Vertrag jetzt neu gestartet. Eigentlich wollte ich kündigen, aber im Chat wurden mir meine bisherigen Pakete die ich habe für 45 plus 10 Multiscreen angeboten. Für ein Jahr, danach zahle ich 83, was immer noch 20.88 billiger ist als die Jahre davor. Hätte ich das bloß schon früher gemacht.
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Da ändert sich gerade merkbar was mit den Angeboten. Haben wohl mehr gekündigt als vorgesehen.
0