FCN2007s Profil
Level 1

Level 1

• 

49 Nachrichten

Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.

Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.

Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?

Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?

Tiertrainer

• 

27 Nachrichten

Update:

Gerade mit einem Berater von Sky gesprochen, ich könnte auf die Sky Stream Box wechseln.

Wodurch ich die 6€ HD+ sparen würde.

Hacken, mein Vertrag steht in System als gekündigt. (Ich habe nur der Preisanpassung widersprochen, nicht gekündigt)

Für die Box waren 29.99 + 12€ Versand fällig, was für mich okay wäre.

Aber jetzt soll ich für die Reaktivierung meines Vertrags zusätzlich 30€ zahlen

Die haben doch am Blitz geleckt.

Dann hätte ich die Erhöhung von 6,xx€ ja auch direkt zustimmen können.

72€ / 12 Monate = 6€ also müsste ich über 1 Jahr Sky haben, damit sich das lohnt.

Ich bin seit vielen Jahren Sky-Kunde, aber wer garantiert mir, dass die nächstes Jahr nicht wieder erhöhen.

Level 3

• 

670 Nachrichten

@OnkelSeb  schrieb:

Aber jetzt soll ich für die Reaktivierung meines Vertrags zusätzlich 30€ zahlen

Die haben doch am Blitz geleckt.

😁😆😅😂🤣🤣🤣

Spruch des Jahres!

Bin ich froh, übers Treueangebot gegangen zu sein. Receiver mit Aufnahmen bleibt, keine Versandkosten, keine Märchensteuer von 29,90 €.Kein "Bestpreis", aber ein fairer Preis auf Neukunden-Niveau. Dafür Pakete reduziert. Ich bin zufrieden. Dein Spruch landet definitiv in meinem Wortschatz!😁😎

(Bearbeitet)

Level 6

• 

389 Nachrichten

ger14

Wenn Du kein Geld für dein Abo hast ,wir könnten für Dich sammeln....grins 

Level 1

• 

42 Nachrichten

Wie kommt man als Nichtmitarbeiter da ran?

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Du benötigst eine Firma die dafür eingetragen ist.

Öfter wird überprüft ob du da auch Mitarbeiter bist.

User schreiben, nicht immer! (Altmitarbeiter geht manchmal)

Nach Registrierung bekommst du einen Zugangscode, oder eben nicht.

Da musst du schon alles eintragen.

Dann hast du zuerst mal Zugang.

Den Vertrag aber noch nicht.

Habe ich getestet und findest du im Thread.

Ich hatte den Code!

Die Angebote waren etwas besser, aber meist ist immer Multiscreen (15 €) und UHD das Problem.

Wie auch bei Neuangeboten.

Wer es nicht braucht?

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Mitarbeiter, die bei Unternehmen angestellt sind, die ein Corporate Benefitz Programm haben. 😉

Level 1

• 

42 Nachrichten

Okay, da bin ich dann raus

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Fetzenpep Ja ich auch, hab mal bei der Rentenkasse angefragt, haben so ein Programm auch nicht. 🤣

(Bearbeitet)

Level 3

• 

670 Nachrichten

Guten Morgen @kleines23 , jetzt schon auf am Feiertag? Ich bin noch von gestern Abend übrig geblieben🤣

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@drholzmichl Ja hab da keine festen Zeiten, der Rentner schläft ja auch mal am Tage, und gestern war nicht so spät, mehr Schlaf Brauch ich nicht mehr. Trinke Kaffee und warte jetzt bis 6 Uhr und schaue ob alles noch funktioniert,wie Sky Store u.s.w. oder ob es wieder etwas neues gibt. Hab meine Macke, weil zwischen 5-6 Uhr ich den immer aus habe, wegen den Update . Genau wie ich Abends vor dem Ausschalten immer auf Sky Sport News Sender schalte , Da ich nie Probleme hatte mit den 7 Jahre alten Receiver sowie auch Festplatte belasse ich es auch so , genau wie ECO Plus hab ich nicht steht immer auf ECO , gut gab es da noch garnicht als ich den eingerichtet hatte als Sky Pro , So wünsch Dir schönen Feiertag , 😉

(Bearbeitet)

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

@kleines23 

Moin aus dem Odenwald.....Bin auch ein "Frühaufsteherrentner "😀

Level 3

• 

670 Nachrichten

@puhbert : Guten Morgen! Sehr schön. Dann könnt Ihr Beiden jetzt meine Nachtwache ablösen, sonst verschlafe ich noch den ganzen Vatertag.😉 Lasst es Euch gut gehen!

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

Bei mir hat sich noch gar nix geändert. immer noch 34,58€ für Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema und HD/UHD , Sky Go , Sky Q Service, bis zu 5 Endgeräte (also bei mir Samsung Fernseher,  iPhones, Ipads usw.)

Springt von Monat zu Monat weiter.

Ich habe auch keinen Brief bekommen und kann mich nur an die Maill mit den AGB erinnern.

Naja, okay. Ich habe ja auch seit sehr langer Zeit alle Kontaktierungsmöglichkeiten unter "Datenschutz & Kommunikation" abgeschaltet. Die sollen mir nicht auf den Sack gehen.

Einzig die Bitte, den Vertrag zu aktuelisieren, weil der bestehende Vetrag nicht weitergeführt werden kann, das steht seit Monaten irgendwo in meinem Konto.

Arschlecken, wenn die kündigen wollen (das habe ich hier schon ein paar Mal geschrieben), dann sollen `se.

Dann ist der Ertrag für Sky bei mir = 0EUR. 

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Habe heute auch das Schreiben mit der Preisanpassung ab 1.8.  bekommen. Erhöhung um 4,50 € bei Entertainment, Bundesliga , Sport  und Sky Go. Das passt für mich, da ich auch weiterhin mein CI Modul nutzen kann. Auch Dazn bleibt bei 29.99€. Mein Preis vorher war schon sehr gut somit sind 4,50€ für mich in Ordnung..

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Noch zur Ergänzung: ist Sky Go auf 5 Geräten u. Sky q App..

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Roadynichts am Vertrag ändern! Denn dann sind Modul und der kostenlose Sky Q Service für die Sky-Q-App-Nutzung futsch.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

@miika werde ich auch nicht😊! Danke für die Rückmeldung 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Das Forum wird aufgehübscht, ein paar Wochen Pause. Vielleicht schaust du danach mal vorbei? 😉 vielleicht hier?

https://community.sky.de/t5/Sport/Fussballsaison-2025-2026-alle-Ligen/m-p/867126

Level 1

• 

94 Nachrichten

Es kommt auch drauf an, wen man an die Strippe bekommt.

Konnte es ja dieser Tage  direkt sehen. 

Erstes Angebot 46,- (leider wurde was vergessen). Wurde schriftlich bestätigt und wäre so umgesetzt worden.

Der Chatpartner am Tag drauf machte mir das absolut identische Angebot für 51,- Euro und sagte mir noch frech, der Kollege habe sich vertan...

Ich bleib jetzt dabei, am 01.07. wird umgestellt und am 02.07. geht direkt die Kündigung raus, ist ja jetzt wieder Jahresrally. Zur Not halt Neuvertrag 🙂

Level 1

• 

30 Nachrichten

ich finds witzig das ich weder ne mail noch einen brief bekommen hab..und hab nur durch zufall gesehen das die mir meinen tarif von 69,09 nun auf knapp 80€ ab Juni hochschrauben. Im HUD steht ende der laufzeit 1.7.25 und dann folgelaufzwit 1 monat..weil muss juni sein weil da noch letzten monat 69,09 stand..dazn ab 1.4.26 dann 44€..wobei ich da echt am überlegen bin..Dank des kartellamts das ja damals der meinung war ein anbieter alleine wäre nicht förderlich haben wir ja jetzt den salat unsummen zahlen zu müssen wenn wir live sport wollen

wobei ich mich eher über die unfähigkeit amüsiere wie man angebote verliert, neue aufnimmt ins programm dazu lizenzgebühren und das ganze dann als gestiegene kosten angibt um schön zu erhöhen dabei kriegen die es noch nichtmal hin einen vernünftigen Receiver zu bauen bei dem aufgenommene Serienfolgen auch nach aufnahmedatum sortiert sind..stattdessen muss ich jetzt nach jeder folge das nächste datum suchen..bei ner über 300folgen serie echt kacke..aber hauptsache erst mal vorweg 3-4 minuten werbung vor on demand filme/ serien packen.

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@neville Die Versendung der Mail hat doch gerade erst begonnen, hab sie auch gestern erst bekommen. Und da steht bei mir 1.8.25 ist der neue Preis zu zahlen. DAZN hat ja meist eine andere Laufzeit ( Jahresabo ) dann zahlt man danach 44,99€ wenn man nicht wieder für ein Jahr verlängert. Mit der DAZN Verlängerung für 34,99€ sollte doch auch bei Dir im KC stehen. Bei Preisanpassungen muss die Info 6 Wochen vorher kommen. Im KC ist sie bei vielen schon eingetragen. 😉

(Bearbeitet)

Level 2

• 

18 Nachrichten

Also ich habe mein Vertrag jetzt neu gestartet. Eigentlich wollte ich kündigen,  aber im Chat wurden mir meine bisherigen Pakete die ich habe für 45 plus 10 Multiscreen angeboten. Für ein Jahr, danach zahle ich 83, was immer noch 20.88 billiger ist als die Jahre davor. Hätte ich das bloß schon früher gemacht. 

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@HerculePoirot Du hast ein ganz normales Neukundenangebot bekommen, hätte jeder Kunde bei Umstellung auf die neue Preisstruktur bekommen, die den Brief erhalten haben. Nur da gab's UHD noch für Lau dazu, das wird solltest Du es gehabt haben nicht mehr enthalten sein,genau wie Kids Paket. Monatliches ist auch weg , für Kunden die schon mit einem Altabo viel gezahlt haben, liest man ja öffters , hört es sich immer gut an, nur jetzt bist Du in der neuen Preisstruktur,was das Ziel von Sky war. Nun hast Du Multiscreen 5€ günstiger bekommen, weil bei einer akzeptierung die Kunden UHD dabei hätten. Und Dein jetziger Preis ist doch vielen noch zu teuer. 😉

(Bearbeitet)

Level 2

• 

18 Nachrichten

Hallo

Also UHD ist dabei. Kids ebenso. Alles was ich vorher hatte ist dabei. 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Da ändert sich gerade merkbar was mit den Angeboten. Haben wohl mehr gekündigt als vorgesehen.