Level 1
•
49 Nachrichten
Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft
Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.
Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.
Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?
Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?

joker1971
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
@Anonym Danke für die Info
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Man sollte auch nicht vergessen in Zukunft haben wir bei Sky ein Freitagsspiel mehr und die Konferenz weniger.
9
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wobei die Konferenz durch etwas Gleichwertiges ersetzt werden soll. Und die Originalkonferenz gibts dann statt für die 1. für die 2. Liga. Und relive nach Abpfiff am Sonntag. Ist schon ok so.
7
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Weiß nicht wie das ganze ausgeht,bin aber davon überzeugt das Sky mitnichten einen Preis für alle hinbekommt und vielleicht gar nicht will.
am wahrscheinlichsten für mich ist ,das Sky neue Ideen entwickelt,um gut aus der "Affäre"zukommen.
0
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Macht doch nichts, alles gut 😊. Möglich, vielleicht kosten Schmiso & Buschi und die aufgewertete Zweitliga Konferenz uns ja unsere Treuepreise? 😁
3
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Sind halt zubuch Optionen. Genauso wie DAZN, Netflix, Trendsport 8gibt es das noch), UHD, HD+ etc .
Das ist ja alles nicht bei komplett inbegriffen.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Man kann gar nicht genau genug die Angebote prüfen....
meist sind es Zeitverträge, die günstig erscheinen, auch Glücksspiele und Ähnliches sollte man unter die Lupe nehmen, denn in einem Jahr schaut alles ganz anders aus.
Sky legt keinen Wert auf Kundenbindung und Kundenzufriedenheit, per AGB hat er sie zu Nutzern degradiert.
Kunden mit Altverträgen sind vielmehr Treue Kunden die seit Jahrzehnten pünktlich bezahlen und erst die Teilnahme an der Rechtevergabe ermöglichen.
für das Gefeilsche um die Abos trägt Sky alleine die Verantwortung und schon jetzt gibt es schon die ersten Anzeichen das das Spiel so weitergeht.
als zahlender Kunde sollte man sich nie erpressen lassen und die Möglichkeiten die man hatauch wahrnehmen.
Sky wird es spüren wie schnell man Kunden verlieren kann und wie schwer und teuer es ist, sie wieder zurückzugewinnen.
3
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
So richtig Basar wie früher ist es ja eigentlich nicht mehr da es in der neuen Paketstruktur wohl nur noch Rabatte nach Liste gibt die für alle gleich sind.
Wer in die neue Paketstruktur wechselt hat erstmal ein Jahr Ruhe, kurz vor dem Wechsel ins Monats Abo kann man sich für ein weiteres Jahr Binden, selbst da gibt es dann Rabatte nach Liste wo das Angebot zwischen dem dann geltenden Neukundenpreis und dem Monatsabo liegt.
Gleicher Preis wie bisher ist dann auch nicht mehr, es geht trotzdem immer etwas höher.
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Ein Witz. Im Kundenportal werden in riesigen, bunten Buchstaben bis zu 40% Frühlingsrabatt ausgelobt. Gehe ich auf das Angebot, genau so wie vorher 40/ 58 Euro. Wo sind die bis zu 40% Rabatt? Halte ich für unlauter ..
2
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@kleines23
"Hab es so verstanden, das es nur 40% bei zubuchung von Paketen, bei einem bestehenden Vertrag , und nicht für ein Neukundenabo, dann nochmals 40% Rabatt. 😉"
Bin ja kein Neukunde. Es wird mir, einem Bestandskunden, angezeigt 😡
1
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Das entnimmst du woher?
"Nur bis 20.4.: Frühlingsaktion mit bis zu 40 % Rabatt!"
So lautet das Angebot. Ich hatte überhaupt keine Erwartung. Sagte lediglich, ich sehe keine 40% Rabatt auf irgendwas.
7
0
kathi1991
Level 6
•
389 Nachrichten
Soviel Müll wie hier geschrieben wird, da frage ich mich habt Ihr alle noch Zeit Sky zu schauen????
3/4 von dem hier geschriebenen kann gelöscht werden, da es voll am Thema vorbei ist
40 Prozent ersparnis, was hat es mit dem eigentlichen Thema zu schaffen
Schlimm ....
3
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
"Du findest es gehört nicht zum Thema?
Ich schon."
Ich ebenfalls. Ist nun schon das zweite mal innerhalb weniger Tage, dass du @kathi1991 , hier absolut gar nichts zum Thema beizutragen hast, dich aber trotzdem zu Wort meldest. Ein Forum funktioniert nicht so, wie du es dir vorstellst, sorry! Mach dein eigenes auf und da kannst du dann deine Fragen wie in der Schule vorgeben.
(Bearbeitet)
4
kathi1991
Level 6
•
389 Nachrichten
Noch einmal, ich habe mehrfach zum Thema geschrieben.
Ich möchte hier Informationen über folgende Angelegenheiten.
- Hat jemand das Angebot bereits angenommen?
-Bleibt es bei der Annahme bei der vorhandenen Hardware?
-Wurde jemand von Sky bereits gekündigt?
-Wie sieht es bei Annahme mit dem Preis nach 12 Monaten aus?
Das ist wichtig für langjährige Abonnenten
Alle anderen sollten hier über sinnlose Sachen bitte nicht mehr schreiben
Es nervt und verwirrt nur
Wer soll da den Überblick behalten????
8
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@daemon1811 ja du musst darauf klicken, /zustimmung! Dann siehst du dein persönliches Angebot.
(Bearbeitet)
0
0